Suzuki kehrt in die MotoGp zurück

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wir haben ja auch erst 2014 :klugscheisser
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Was Espargaro wert ist und was das Motorrad könnte wenn denn.............. sieht man nun an den Differenzen in der Höchstgeschwindigkeit vom gestrigen Tag.

suzuki.jpg
 

Barragan

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K7
Ich hoffe Suzuki dreht noch was am Motor über Winter, sonst müht sich ALeix Espargaro umsonst ab.

:(
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Was ich nur sehe das der Crutchlow Cal auf der LCR an gleicher Stelle rumfährt wie der Bradl Stefan in dieser Saison!!!

Also denke ich sollten alle die Mißmacher vom Bradl hier im Forum die Füße stillhalten und abwarten!!!(Es möge sich bitte keiner Persönlich angegriffen fühlen!!! DANKE!!!)
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
der drops ist bei allen noch lang nicht gelutscht. nicht mal angeleckt. da wird sich insgesamt noch was tun.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Warum is der nicht so schnell wie Maketz? Wàrksmsterial!
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Hm .... so wie Ducati es mal gemacht hat ,dass der Topspeed zu Lasten des Handlings
ging ,war das auch nichts (Rossi sagte : "unfahrbar") ....
Wenn Suzuki noch wenigstens 15Km/h zulegen könnte bei einem guten
Fahrwerk ,würde der Fahrer auch noch seinen Beitrag zum Podestplatz leisten können ....
Ich glaube auch ,dass da noch etwas geht :wink3:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Die Testergebnisse sagen doch nichts aus, warum sollte die Miller LCR 14km/h langsamer sein als Crutchlow?
Alles abwarten, erst wenn es richtig Akut wird kann man das einordnen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Weil Crutchlow 10mtr. früher den Hahn auf Vollgas stehen hat?
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Moment mal, der Miller sagte schon im Interview er fährt gleich vom ersten Rennen an auf Sieg.
(Damnn müssen jedesmal 10 Starter ausfallen)

Bin gespannt ob Crutchlow seine Chance nutzt, und ne knallharte Saison mit Top Ergebnis abliefert.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der wird leider nicht besser abschneiden als Herr Bradl.
Auf Sieg fahren die alle von Anfang an, sonst wären es keine Profis.
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
Der wird leider nicht besser abschneiden als Herr Bradl.
Auf Sieg fahren die alle von Anfang an, sonst wären es keine Profis.

richtig, auf Sieg fahren ist etwas anderes als um den Sieg fahren.

valencia ist keine Strecke wo es auf topspeed ankommt. sepang wird den Unterschied noch deutlicher machen. das wird ein harter winter für suzuki
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich halte allerdings den Crutchlow für stärker, wir werden sehen.
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Ich denke auch ,dass der Crutchlow besser abschneiden wird ,aber man weiss ja nicht wie oft
er den Abflug macht ,wo er seine Bilanz versauen kann ...deshalb würde ich auch nicht wetten :wink3:
Alles in einem ist es schön wieder für Suzuki mitfiebern zu können ....sonst habe ich die Sache
ziemlich neutral betrachtet ..... letzteres macht allerdings auch keinen hohen Blutdruck ! .....
 

Schwarzgixxer

Bekannter User
Reaktionen
46
Punkte
28
Alter
60
Ort
Kerpen
Bike
GSX-R 1000 K6, SV 1000S K3
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die neuen Fahrer und die Auswirkungen der Wechsel, auch unser Freund Maverick ist bestimmt zu unterschätzen.
..........mit Ausnahme des letzten Moto 2 Rennens..........:boing
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
Okay, 1.testtag erst aber deutlich über 2 Sekunden Rückstand ist inakzeptabel. scheinbar hat suzuki im winter geschlafen...kaum sind geraden dabei ist der Rückstand so groß dass man mit dem Ding vllt in der moto 2 antreten sollte.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Suzuki auf 1. (für heute)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Auf der Strecke hatten sie heute irgendwie alle zu kämpfen...
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Argentinien spült beide Suzuki direkt in Q2, mal sehen was am Ende rauskommt.
 
Oben