Suzuki GSXR Mördermaschiene, nur für gute Fahrer !!!

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Mit einem Leistungsgewicht von 1 kg/PS (oder waren es doch kW :hehehehehe: )

Mördermaschine

Ist halt nur für Könner, also nix für mich :cry:


:lol: :lol: :lol:
 

stone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Ruhrpott
Am Besten sind die Fragen und Antworten :lol:
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Ach, verdammt! Ich würde 30.000,00 bieten! Aber ich bin leider kein guter Fahrer...Pech gehabt!
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Sehr witzig. :hehehehehe:
Es gab mal eine Elfer-R mit Lachgaseinspritzung die hatte wenigstens für 10 Sekunden über 200 PS.

LKM hat damals auch ein Tuning für die 1100er angeboten. Soweit ich mich erinnern kann waren das aber "nur" 170 PS.

Vielleicht is der Typ einfach nur dumm, ok.
Oder er will den potenziellen Käufer verarschen, das wäre dann nicht mehr so ok. :cwm10:

Aber hey, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden... ;)

Gruß,
Maj.Worsti
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
warum fragt keiner, ob die Kilometerangabe von 4000km bei einem BJ von 1988 original sind ???
In gut 17 Jahren wären das gut 235km pro Jahr. Das Moped geht ja im stehn kaputt :D
warum das Moped seit 4 Jahren keinen TÜV mehr hat??
Sind die Männer wegen der "möglich geschätzten" PS Zahl geblendet???
Sehr suspekt das ganze.. ::?
´Griß gizmo
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Ich hab ihn über ebay Kiste gefragt ob seine Kiste schneller als ne gsx-r 1000 ist, er "klar, auf der rennstrecke sahen einige alt aus"
Aber er schweigt lieber und genießt....

Huahua... und die kurze 750er Schwinge, mahl sehen wie stabil die Kiste bei 300 ist.....
Mörderkiste könnte dan wahr werden....
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
3.010 Euro :shock:

Wobei...

scheint nicht wirklich verkauft zu sein das Teil :roll:

Käufer und Verkäufer sind quasi Nachbarn und haben scheinbar vorher auch schon ebay-Geschäfte miteinander gemacht ;)

Bin mal auf die Bewertung gespannt, wenn überhaupt eine kommt 8)
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
kann man jemanden mehr als ein mal bewerten und das wird noch gezählt?

kann man sowas nicht verbieten? also beklopte verkäufer aus e-bay auschließen? fragen über fragen :?:
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
TL_alex schrieb:
kann man jemanden mehr als ein mal bewerten und das wird noch gezählt?
Meines Wissens nach geht das nicht, der Bewertungstext steht zwar da, aber der eigentliche positive Punkt wird nicht mitgezählt.
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Aber lego geht das.

Hab vor 2 Jahren meine ZXR750R über ebay verkauft und derselbe Käufer hat ca. 1 Monat später noch 2 Sätze Reifen von mir ersteigert.
Das gab 2 mal positiven Eintrag bei ebay.

Gruß,
Maj.Worsti
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Eintrag ja,aber das Pünktchen bekommste nicht!Wurde bei mir zumindest noch nie gemacht.
 

US-Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Alamogordo
dat ist aber auch ein ganz besonders häßliches G3 :D

bei Risiken und Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker ;)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Toni schrieb:
3.010 Euro :shock:

Wobei...

scheint nicht wirklich verkauft zu sein das Teil :roll:

Käufer und Verkäufer sind quasi Nachbarn und haben scheinbar vorher auch schon ebay-Geschäfte miteinander gemacht ;)

Bin mal auf die Bewertung gespannt, wenn überhaupt eine kommt 8)

War meine Vermutung wohl richtig ;)

Gibt immer noch keine Bewertung für diese Auktion :lol:
 
Oben