Suzuki GSXR Mördermaschiene, nur für gute Fahrer !!!

A

Anonymous

Guest
SuperMotoFlo schrieb:
Hat halt niemand was zu verschenken...
Kann ich daraus schließen, dass Du es völlig in Ordnung findest, den Kaufpreis in eigenen Auktionen durch befreundete Pseudobieter nach oben zu treiben?
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
SuperMotoFlo schrieb:
Hat halt niemand was zu verschenken...
Dann sollte man das mit dem gewünschten Preis in einem entsprechenden Portal (Mobile.de, usw. ) verkaufen, aber bei Ebay ist so eine Tour mehr als fragwürdig und alles andere als ein fairer Handel von dem beide Seiten etwas haben.
Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein wär, aber eigentlich müsste man sowas bei Ebay melden...
 

SuperMotoFlo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
52
Ort
Eppstein
Ansonsten muss eben der Startpreis nach oben gesetzt werden, was meines Wissens die Gebühren bei ebay nach oben treibt. D.h. es verdient noch ein Dritter daran (ebay) was die ganze Sache im Endeffekt nur noch teurer macht.
Da freut sich am meisten ebay drüber, der Käufer zahlt so oder so die Zeche...
 
Oben