Hi Pascalo,
bei der 600.er + SBK-Lenker brauchste keine Verlängerung der Züge.
Bei der Montage darauf achten das Du sie nicht (miteinander) verdrehst..
.. wenn`s fertig ist zur Sicherheit das Bike starten (ohne Gang!) & den
Lenker von Anschlag zu Anschlag drehn, hierbei darf sich an der
(Standgas-) Drehzahl absolut nix ändern, diese nicht nach Oben gehn..
Mei, groß Tipp`s gibt`s eigtl. Keine.. :thinking:
Die Klemmung vom Lenker, da müßen erst die beiden Chromzierkappen
mit irgendwas spitzem abgehebelt werden um an die Schrauben darunter
zu kommen.
Das die beiden schwarzen Kabelbinder vom orig.Lenker ab müßen ist klar..
Dann Armaturen Losschrauben abziehen & seitlich runterhängen lassen.
Dann den neuen Lenker auf einer Seite in die Armatur einfädeln, durchstecken,
die Andere drauf, alles festschrauben & gut ist`s..
Das Einzige wäre das in den neuen Lenker Löcher für die Armaturen gebohren
ghörn, oder eben die beiden Plastiknippel an den Armaturen Abschneiden/-feilen
& eine Wicklung Klebeband drunter, hält genauso..
Viel Spaß mit dem neuen Lenker..
Gruß Doc M. .. :wink: