SPA FRANCORCHAMPS mit BIKERSDAYS 30.04.08

Vlado10

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
53
Ort
Moers
Hallo schwager, hallo boarder, hallo patrik,
war echt 'ne tolle Verantstaltung am 30.04. in SPA-FRANCORCHAMPS, hat super viel Spass gemacht, war auch echt super euch kennen gelernt zu haben. Natürlich muss ich mich hier im Forum als Kawasukifahrer ein bißchen versteckt halten, sonst flieg ich hier noch raus. Video will ich auf jeden fall auch unbedingt sehen, sag bitte mal bescheid wenn man es sich angucken kann. Grüße auch vom Keeper of the Key und auch einen Gruß an schwagers bessere Hälfte!!!
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Vlado10 schrieb:
Hallo schwager, hallo boarder, hallo patrik,
war echt 'ne tolle Verantstaltung am 30.04. in SPA-FRANCORCHAMPS, hat super viel Spass gemacht, war auch echt super euch kennen gelernt zu haben. Natürlich muss ich mich hier im Forum als Kawasukifahrer ein bißchen versteckt halten, sonst flieg ich hier noch raus. Video will ich auf jeden fall auch unbedingt sehen, sag bitte mal bescheid wenn man es sich angucken kann. Grüße auch vom Keeper of the Key und auch einen Gruß an schwagers bessere Hälfte!!!

ja guck an.... der vlado mitti kawa hat sich dann auch mal in einem VERNÜNFTIGEN forum eingetragen :D

es hat uns ebenfalls gefreut,euch kennenzulernen.

jetzt fehlt nur noch,daß du montag mit in osche zündest, dann wäre die spa-crew in osl komplett ;)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Patrick46 schrieb:
hauptsache das ganze hat spass gemacht und alle sind heil geblieben.mit dem letzten turn hast du schon recht,da habens einige übertrieben...

würd mich mal interessieren mit welchen reifen ihr dort wart.hab meine runden mit normalen mpp gedreht.die sind meiner meinung nach auf der piste überfordert.

und setz bitte bitte bitte das video hier rein!!

bridgestoneslicks in medium.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
und noch mal ein paar bilderkes....

die eau rouge hochfahrt im ersten turn. ;)
 

Anhänge

  • IMG_2561-border.jpg
    IMG_2561-border.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 302

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
und der regenturn... mann war das geil 8) 8) 8)

mit regenreifen macht es einen heidenspaß :D :D
 

Anhänge

  • IMG_2878-border.jpg
    IMG_2878-border.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 304

Vlado10

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
53
Ort
Moers
Hallo Schwager, wie ich sehe bist du gut von osche zurückgekommen. hat sicherlich ne menge gaudi gemacht. leider ist für mich erst in Zolder das nächste rennstreckentraining drin. wie du weißt kostet ja auch immer ne menge kohle. hab die fotos auch schon bei bikerdays gesehen, sind nicht schlecht. meld dich mal wenn du zum nürburgring beim montagstraining von msc-portz fährst, da komm ich dann auf jeden fall mit!!!
 

Anhänge

  • IMG_2454-border.jpg
    IMG_2454-border.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 270

Vlado10

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
53
Ort
Moers
dat bild sollte eigentlich nur einmal rein, aber da ich hier neu bin kam ich nicht so ganz klar mit der technik!!!
 
M

Mod 3

Guest
@Vlado10

Einfach deinen Beitrag "im vollen Editor" öffnen :arrow: "gepostete Attachments" anklicken :arrow: überflüssiges Zeug wieder löschen :arrow: "Absenden" :arrow: fertig :D
 
Oben