SPA FRANCORCHAMPS mit BIKERSDAYS 30.04.08

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
boarder.
steht auf der spa-homepage nichs?

pennt man nicht normalerweise im fahrerlager bzw inne box?
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
ja...wenn ich fahren würde (VW T5) wäre das ja kein ding. ich werde aber gefahren :)

ich klapper gerade alles ab. auf der site steht einiges....und auf hrs natürlich auch.

hatte an einen "geheimtipp" gedacht.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
boarder.

gucke dir mal patricks avatar an! die ellebogen braucht schleifpads.

da kriegen wir eine richtige packung!!!
 

Patrick46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Luxemburg (Wiltz)
:D aber sicher doch!kein problem.
In welcher gruppe fahrt ihr eigendlich?und wie erkenn ich euch?wär doch mal nett,leute aus dem forum kennenzulernen.
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
wir tragen alle ne rote rose in der rechten hand :)

im ernst...denke wir werden uns sehen. habe die 555... (k5) ein freund ne schwarze k7 und den schwager kann man mit seinem bus wohl kaum übersehen :)

...ich glaube wir haben die mittlere gruppe gewählt. weiß ich aber gar nicht mehr. ist solange her.

freu mich schon wie sau. fehlt nur noch das gute wetter...
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
oha... :shock: ne´ rote rose... :shock:

boarder,muß ich mir jetzt gedanken machen?
in welcher gruppe eiern wir dort herum? du hast mich dort eingetragen ;)
weiteres per pn...


pattrick46
kennst du die strecke?hast du dort erfahrung? in welcher gruppe eierst du denn dort herum?
fleisch bringen wir selber mit. ne´kiste lecker stauder inklusive ;)
es wäre schön wenn jemand nen grill mitbringt.
wann treffen wir uns denn?
 

Patrick46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Luxemburg (Wiltz)
war letztes jahr 2x in spa.freu mich schon wie ein kleines kind.wird geil.
da dieses mal ein kumpel mich mit angemeldet hat,weiss ich jetzt nicht genau in welcher gruppe wir fahren.
da ich mit dem mopped anreise,wirds auch schwierig einen grill mitzubringen...hab nur ne 3/4 stunde nach spa.
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
hey schwager...keine sorge :) DAS WAR NUR EIN DUMMER SPASS :)

ich penne mit nem kumpel im hotel. muss mal abklären ob er dort auch essen will oder ob wir grillern...ne ordentliche wurst hätte schon was!

details werden zeitnah über pn gesteuert :)

was für reifen nehme ich denn mal mit...lach
 
Oben