SPA FRANCORCHAMPS mit BIKERSDAYS 30.04.08

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
boah...bin gerade wieder nach hause gekommen! war das geil...

die eau rouge ist viel steiler als ich dachte...der kurs ist echt schön.

ein echt schöner tag, auch wenn das wetter oft zu kippen drohte! und das hotel in dem wir waren ist wirklich zu empfehlen...
 

Patrick46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Luxemburg (Wiltz)
Tja leute,leider haben wir uns nicht gesehn.zwischen 2 turns war ich mal umhergewandert,aber irgendwie ohne erfolg...wir waren ganz oben bei den boxen wo du in die boxengasse einfährst.hatte die 707.
war auf jedenfall fall ein super geiler tag,und riesen glück mit dem wetter.ein einziger turn im feuchten.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
wir waren neben dem michelin-truck. woanders war leider kaum noch platz...

vielleicht sieht man sich das nächste mal ;)

spa ist meiner meinung nach....faszinierend!!!
schon das fahrerlager war für mich etwas besonderes. von der strecke ganz zu schweigen...

komischerwiese ist der letzte turn der gefährlichste. egal,wo man fährt-mit wem man fährt.
die teilnehmer wollen anscheinend im letzten turn das erreichen,was sie den ganzenen tag nicht erreicht haben.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
so sah es aus...

boarder. die regenwahrscheinlichkeit von 20% traf auch zu ;)
 

Anhänge

  • bild 002.jpg
    bild 002.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 254
  • bild 003.jpg
    bild 003.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 253
  • bild 004.jpg
    bild 004.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 253

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
und weiter...
 

Anhänge

  • bild 009.jpg
    bild 009.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 254
  • bild 006.jpg
    bild 006.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 255
  • bild 016.jpg
    bild 016.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 254

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
das tacho zeigt da +260 (denke so echte 240-250) an...habe mir gerade das video angesehen...da zu stehen ist schon echt der hammer, aber da vorbeizuknallen ist die krönung!

spa ist für nächstes jahr pflicht!

die bessere hälfte vom schwager dachte das wir ihr die kamera aus der hand fahren :)
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
@boarder....lade das Video mal hoch.....ich will es auch sehen :p
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
muss das noch schneiden. habe das bis jetzt nur aus der kamera gezogen.

ich bin 03:06:612 gefahren. mein kumpel 03:05:990.
mit der zeit sind wir zufrieden. meine erste fahrt dieses jahr und das alles ohne gehacke. wir haben einige gesehen die zuviel wollten. ducati vs. mauer usw...

tagesbestzeit 02:34 !!!!!!!!!!!!!! wahnsinn...

ich denke ich habe ihn gesehen, denn einer ist so an uns vorbeigehämmert...ich dachte ich fahre eine 600er!
echt, auf der geraden beim beschleunigen! ich habe knapp 170ps am hinterrad, bin zwar ein büffel, aber trotz 16/44 ist der nur so vorbeigezogen. wahnsinn...der war echt krass.

wer will noch seine zeit wissen bzw. hat sie noch nicht? patrick46? schwager? habe den zettel hier...
 

Patrick46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Luxemburg (Wiltz)
die ducati war in meiner gruppe.den hats ordendlich zerlegt,gott sei dank ohne verletzungen des fahrers.war auch eine schöne bimota da.den hats auch zerrissen...
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
die bimota ist vor meinen augen ins grün. der war sehr weit aussen und dann zu weit...sah heftig aus!

deine zeit (patrick46) : 03:05:262 !
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
aber was spielen zeit schon für eine rolle ? wenn es danach gehen würde, sind wir alles nur futter. es sind viele über 03:30, einige sogar knapp 04:00 gefahren. spaß soll es machen und den hatten wir!
leider haben es einige wieder übertrieben und wie es der schwager vorausgesagt hatte, habe ich bei vielen im letzten turn wieder das messer zwischen den zähnen gesehen und danach lagen sie im kies.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
und noch eins von meinen schwuchteligen zeiten ;)
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 292

Patrick46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Luxemburg (Wiltz)
hauptsache das ganze hat spass gemacht und alle sind heil geblieben.mit dem letzten turn hast du schon recht,da habens einige übertrieben...

würd mich mal interessieren mit welchen reifen ihr dort wart.hab meine runden mit normalen mpp gedreht.die sind meiner meinung nach auf der piste überfordert.

und setz bitte bitte bitte das video hier rein!!
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Muss ja mächtig Spaß gemacht haben.
Mein Glückwunsch an Euch.
Ich glaub der Schwager will dieses Jahr noch einmal nach Spa :) :) :)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Devil79 schrieb:
Muss ja mächtig Spaß gemacht haben.
Mein Glückwunsch an Euch.
Ich glaub der Schwager will dieses Jahr noch einmal nach Spa :) :) :)

und du kommst mit ;)

der 12-13.08 mit bike promotion ist schon länger ausverkauft.
wir finden für uns schon einen termin.
eine tagesveranstaltung in september wäre nicht schlecht :D
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
Patrick46 schrieb:
hauptsache das ganze hat spass gemacht und alle sind heil geblieben.mit dem letzten turn hast du schon recht,da habens einige übertrieben...

würd mich mal interessieren mit welchen reifen ihr dort wart.hab meine runden mit normalen mpp gedreht.die sind meiner meinung nach auf der piste überfordert.

und setz bitte bitte bitte das video hier rein!!


ich hatte diabolo sbk slick in sc1 und sc2 drauf.
video kommt...heute ist vatertag :)
 
Oben