toni.rex
Aktiver User
Schraubensicherung wurde zusätzlich nicht verwendet. Waren wohl Reste von der alten drauf, aber das kann doch nicht wieder so fest werden, oder?
Hab mir jetzt unser gutes Eisspray mit Kriechöl aus dem Magazin besorgt, damit habe ich auch schon uralte korrodierte und festgebrannte Auspuffschrauben gelöst bekommen.
Unsere Schlosser meinten auch...Torx reinkloppen, mit dem Spray vereisen, und dann das Beste hoffen.
Hab ja ganz heimlich noch immer die Hoffnung, daß mein Kollege falsch herum gedreht hat, weil er von oben geguckt hat.
Linksausdreher wären wohl schwierig, gerade bei evtl. unterschiedlichen Werkstoffen, evtl. recht weiche Werkstoffe usw.
Die Schrauben sind aus Stahl, in den Heckrahmen gedreht, deer aus Alu ist? Oder wie ist da die Werkstoffpaarung?
Hab mir jetzt unser gutes Eisspray mit Kriechöl aus dem Magazin besorgt, damit habe ich auch schon uralte korrodierte und festgebrannte Auspuffschrauben gelöst bekommen.
Unsere Schlosser meinten auch...Torx reinkloppen, mit dem Spray vereisen, und dann das Beste hoffen.
Hab ja ganz heimlich noch immer die Hoffnung, daß mein Kollege falsch herum gedreht hat, weil er von oben geguckt hat.
Linksausdreher wären wohl schwierig, gerade bei evtl. unterschiedlichen Werkstoffen, evtl. recht weiche Werkstoffe usw.
Die Schrauben sind aus Stahl, in den Heckrahmen gedreht, deer aus Alu ist? Oder wie ist da die Werkstoffpaarung?