Schwarzwaldtreffen September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
Ich bitte mal um terminvorschlage, da ich meine Urlaub extra hier nach plane!

Schlage gleich Anfang September vor!

Die Tage vor und inkl. WE 01.-02
Die Tage vor und inkl. WE 15.-16.


Greetz

WE 01.-02 schaut schlecht aus
Vorschlag WE 08.-09.

Mal schauen was der Rest so schreibt
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Schwarzwaldtreffen September 2012

Ich werde versuchen immer da zu sein!

Einzig, nicht artig!
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
15/16 nicht sicher
22/23 wäre i.O
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
25/26 - August
----------------------------------
01/02 - tomi nicht dabei
08/09 - Enemy nicht dabei
15/16 - Enemy / tomi nicht dabei
22/23 - PASST!
29/30 - Enemy nicht dabei

-----------------------------------------------------------------

22. + 23. September passt!

Da sich hier keiner mehr meldet würd ich sagen fahren wir halt dann einfach zusammen hin.
Können ja auch selber paar Touren planen und fahren.

Der 15+16 ist bei mir zwecks Pauschalreise grade weggefallen.

Wenn eh nur wir beide fahren, könnten wir uns auch überlegen schon 25.+26 August zu fahren.

Greetz
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich bin zur Zeit ziemlich viel unterwegs gewesen. Morgen geht es dann nach Wacken :yippie: und am 10.08 fahre ich schon zum Alpentreffen nach Pfunds.

15/16 und 22/23 bin ich in Südtirol.

Ich hatte eigentlich auch auf 29.09 bis 03.10 spekuliert weil da Brükentage sind. Aber wenn ihr euch auf einen anderen Termin einigt werde ich versuchen dabei zu sein.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Gibts denn was neues?
Habt ihr jetzt einen Termin?
Mir ist es relativ egal Hauptsache September.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Schwarzwaldtreffen September 2012

Termin ist 28. September bis 3. Oktober. Wer halt will und kann, sonst kürzer. Aber Charlie sagt er ist da. Schwarzwälder Hof in Todtmoos.

Gruß aus Pfunds :)
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
AW: Schwarzwaldtreffen September 2012

Na das ist ja schön dass uns einer den Termin vorgibt, ohne Rücksicht auf die Anderen.

Ich bin raus, werde zukünftig aber auch einfach für mich planen.

Nicht von einem Apfel gesendet ;-)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Schwarzwaldtreffen September 2012

Wir haben den Termin hier in Pfunds zusammen mal so ausgesucht. Kann man aber auch drüber diskutieren, war halt mal ein erster Versuch. Sorry.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also ich ziehe auch einen anderen Termin vor,da ich Anfang Oktober in Urlaub bin.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: AW: Schwarzwaldtreffen September 2012

SKL schrieb:
Wir haben den Termin hier in Pfunds zusammen mal so ausgesucht. Kann man aber auch drüber diskutieren, war halt mal ein erster Versuch. Sorry.

War net bös gemeint, aber sofern tomi und ich zusammen reisen bleibt für uns nur das WE 22/23 bzw. vielleicht schon ab Do dem 20.!
Andere Termine habe ich nicht frei.

Bin aber auch net bös, wenn Ihr einen anderen termin habt - sofern ich net ganz alleine fahren ist mir wurscht wer dabei ist.
Schöner natürlich mit Charlie, Dir & Co.

Greetz
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Schwarzwaldtreffen September 2012

Dann komm ich halt bei euch auch mit :)

Der Max/Murph hat auch Interesse geäußert und würde dann auch mit euch anreisen wollen aus Raum Nürnberg.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Bin auch bei Euch Dabei :D

Mist wenn SKL dabei ist muss ich da unten mein Moped putzen, der macht so schöne Photos :whistle:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Steht der Termin jetzt?

20.09-23.09.12 und wer kommt denn da jetzt alles.

Übernachtung Schwarzwälder Hof in Todtmoos?
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Also ich habe erstmal für mich gebucht :thumbup:.

Selbst wenn ein Teil nicht kann/einen anderen Termin wählt, bleibt mir nichts anderes über,
wenn ich dieses Jahr noch mal will ... und ja :hechel: ich will :D

- Schwarzwälder Hof
- 20. - 23. September

Greetz
 

GsABlackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Lörrach - Deutschland
Bike
gsr_750
Da ich in der Gegend wohne würde ich mich spontan anschliessen, sofern meine Frau nicht meinen sollte etwas am Haus machen zu müssen und dazu meine Hilfe braucht...Könnte jedoch nur am WE teilnehmen (kein Urlaub).

Ist der Ausritt auch für non Forum Mitglieder / non GSR Fahrer gestattet?

GsABlackbird aka Olli / Oliver
Lörrach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben