Schwarzwaldtreffen September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
SKL schrieb:
Wir fahren erst los, wenn die Straßen von der Nach tabgetrocknet sind, also Vormittag.


Du bist aber sehr optimistisch :) ich bin nicht sicher ob des am Samstag überhaupt trocknet, bei dem Wetterbericht. Und so leid es mir tut aber Bei Nässe fahren macht schon keinen Spass, aber der Schwarzwald mit seinen gefühlten 2millionen Bitumenstreifen ist bei Nässe echt brutal und gefährlich.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hah!!! Motorradfahren ist nun mal echt brutal und gefährlich!!!

Ich werde versuchen aus Pfunds ein paar Sonnenstrahlen mit zu bringen. Aber leider komme ich erst Samstag abend in Todtmoos an.
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
SKL schrieb:
Wir fahren erst los, wenn die Straßen von der Nach tabgetrocknet sind, also Vormittag. Aus der Schweiz fahren früh immer ganze Heerschaften rüber.
Kannst dich sehr gerne bei uns anschließen. Planen werden wir aber wohl eher spontan, aber wenn du Samstag vormittag vor'm Schwarzwälder Hof in Todtmoos stehst nehmen wir dich garantiert mit :thumbup:
Kannst dich ja hier im Thread noch mal melden, wir lesen auch vom Hotel aus.

ob nasse oder trockene Strasse , man wird sich schon die Zeit zuvertreiben wissen :yippie: . Und falls das Wetter, was ich nicht glaube, doch schlecht sein sollte
haun wa uns alle einfach irgentwo zusammen hin und ...

Ach ich und ´mein Kopfkino immer. Ich neine natürlich dann vertreiben , och mist schon wieder , ich wollte nur sagen dann spielen wir halt was z.B. Monopoly oder wir Pokern ne runde. Hi hi.

Und wenns im Hotel nen wellnessbereich gibt , kenne ich mind. 1 Person die sich´s dort dann mit nem Budda gemütlich macht. GRINS
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Beagelchen schrieb:
dann spielen wir halt was z.B. Monopoly oder wir Pokern ne runde. Hi hi.

Ja ja. :red: Strippoker! Wa?? ;)
Na bei (hoffe ich nicht für euch) schlechtem Wetter :rain: werdet ihr euch schon die Zeit vertreiben.Denk ich. :thinking:
Hauptsache ihr kommt ohne Ausfälle übers Wochenende. Bei welchem Wetter auch immer.

Auf jeden Fall viel Spaß. :thumbup: Und Bilder machen für die Leutz die wegen mangelnder Zeit und zu weiter Entfernung nicht bei sein können.

Gruß Dirk. :wink:
 

Sailman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Viel Spass beim Kurvenräubern, wäre gerne dabeigewesen. Das Wetter is ja optimal!!
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Weil am Rhein
AW: Schwarzwaldtreffen September 2012

Das Wetter soll ab heute aber schlechter werden :-(

Einzig, nicht artig!
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
bull69 schrieb:
Beagelchen schrieb:
dann spielen wir halt was z.B. Monopoly oder wir Pokern ne runde. Hi hi.

Ja ja. :red: Strippoker! Wa?? ;)
Na bei (hoffe ich nicht für euch) schlechtem Wetter :rain: werdet ihr euch schon die Zeit vertreiben.Denk ich. :thinking:
Hauptsache ihr kommt ohne Ausfälle übers Wochenende. Bei welchem Wetter auch immer.

Auf jeden Fall viel Spaß. :thumbup: Und Bilder machen für die Leutz die wegen mangelnder Zeit und zu weiter Entfernung nicht bei sein können.

Gruß Dirk. :wink:

naja zu weite Entfernung fällt wohl als Ausrede aus :hello:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:baetsch: :baetsch:
...also ich komm aus dem Norden Berlins. Heißt einmal quer durch die Stadt.
Sind also nochmal gut 60km mehr. :whistle: :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Schwarzwaldtreffen September 2012

Heute schifft es. Wir machen Wellnesstag... Bring eine Badebuchse mit :smile:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So, nach 6h Rückfahrt quer durch den Schwarzwald (die Hälfte davon mit Max ) und knapp 1200km mehr auf dem Tacho, wieder Gesund und Munter daheim gelandet.

Schade das es einen Tag Dauerregen gab, aber das Spassbad in Tittisee/Neustadt können wir ( Max und ich) bei schlechtem Wetter bedenkenlos empfehlen.

Ansonsten war es tolles Saisobnabschlußtreffen.

Bis nächstes Jahr April/Mai zur Eröffnung im Schwarzwald.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
auch gut angekommen ;)

bis im nächten Jahr im Schwarzwald :hello:
 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Bin auch gut angekommen!

Uuuund ... der Schwarzwald sieht mich sicher wieder!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Schwarzwaldtreffen September 2012

Ach ja ich bin ja auch daheim :)
Auch wenn der Samstag nicht ganz meine Erwartungen erfüllt hat, war es den Ausflug dennoch wert. Haben ja heute auf dem Rückweg noch ne Runde gedreht. Die war klasse.
Dann bis zum nächsten Jahr zur Saisoneröffnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben