Schwarzwaldtreffen September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Sicher - wer will kommt mit, solange Du keinen BMW Verein (Sorry bara), oder Harley FanClub mitbringst.

Wenn wir zu vielen sind teilen wir uns auf.
Wir fahren i.d.R. in kleinen Gruppen, da 4-6 Leute i.d.R. das Maximum sind wo's gut klappt.

Greetz
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
Also ich habe erstmal für mich gebucht :thumbup:.

- Schwarzwälder Hof
- 20. - 23. September

Greetz

Hier komm ja langsam Bewegung rein :)

So hab auch gebucht :yippie:
20-23 September

Grüßle
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wie schon geschrieben bin ich 20. - 23. September in Urlaub. Ich wünsche euch aber extrem viel Spass im Schwarzwald.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Charlie schrieb:
Wie schon geschrieben bin ich 20. - 23. September in Urlaub. Ich wünsche euch aber extrem viel Spass im Schwarzwald.

Wäre schön gewesen wenn Du wieder mit dabei wärst :sad:
Beim nächsten mal klappst bestimmt wieder :thumbup:

Machst Du eigentlich noch was anderes außer Urlaub :rofl:

Grüßle
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
hat jemand eine schöne Kurvige Schwazwald Route
die er mir senden kann?!
Danke

Gruß Chris
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Hab ich total vercheckt, dass ihr im September nochmal in den Schwarwald wolltet :autsch:
Nu hab ich leider schon zum Spiel Union - Köln am 21. ne Bustour gebucht...

Wünsch euch viel Spaß!
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hallo Leute,

smiley_emoticons_look.gif leider muss ich meine Teilnahme am SW-Treffen absagen.

Ich habe zwar derzeit Urlaub - es haben sich aber andere Prioritäten ergeben.
Glaubt mir - ich wäre gerne mitgefahren, aber leider gibt es noch ein Leben neben der GSR.
In der Zeit, in der ihr euch beim Moppedfahren vergnügt, muss ich zu Hause schaffen smiley_emoticons_mttao_baum_faellen.gif

Ihr müsst also ohne mich auskommen smiley_emoticons_winken2.gif.

Da ich euch "Bekloppte" ja kenne, denke ich das bekommt ihr hin. smiley_emoticons_seb_symbol.gif.

In dem Sinne - schöne nächste Tage und gute Fahrt.

Greetz

PS.: Trotzdem bin ich sicher in den nächsten zu einer fränkischen Runde / Abschlusstour Becsheid. Je nachdem, wann Ihr Eure Kisten einmottet.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Sehr schade, dass du nicht kommen kannst :sad:

Also ich werde wohl Freitag hindübeln, bin dann abends da. Sonntag Nachmittag wieder heim.
Wetter schaut ja im Moment gar nicht so schlecht aus für die Region.

@Tomi: Du fährst aber wie geplant, oder?

Max/Murph will übrigens auch kommen, hatten letzte Woche noch telefoniert wegen Zimmer buchen usw.

Und wenn mich nicht alles täuscht kommt "Robbe" aka. Beagelchen ja auch :hello:

@Phil: Kommst uns dann vor Ort mal besuchen? Im Frühjahr warst echt ein super Guide :thumbup:

Also mal eine Liste, bitte ergänzt sie:
- tomiblue 20.-23.09.
- Murph von ??? bis ???
- GsABlackbird ???
- barabone ???
- Beagelchen 21.-23.09.
- SKL 21.-23.09.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
war schon am überlegen das Treffen abzusagen da bei mir auch ziemlich viel los ist.
Werde aber wie geplant am Donnerstag anreisen. Da ich die Woche Nachtschicht habe werd ich erst Donnerstag Nachmittag ab Nürnberg starten und die Autobahn runterdübeln so dass ich gegen Abend im Schwarzwald bin, sollte es in Strömem regnen wovon ich nicht ausgehe werd ich erst am Freitag anreisen.

Murph hat mir schon geschrieben dass er evtl mitkommt und wir zusammen anreisen.

So dann bis Donnerstag oder Freitag im schönen Schwarzwald :hello:

Also mal eine Liste, bitte ergänzt sie:
- tomiblue 20.-23.09.
- Murph von ??? bis ???
- GsABlackbird ???
- barabone ???
- Beagelchen 21.-23.09.
- SKL 21.-23.09.
 

GsABlackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Lörrach - Deutschland
Bike
gsr_750
- tomiblue 20.-23.09.
- Murph von ??? bis ???
- GsABlackbird 22. und/oder 23. (Hängt vom Wetter ab)
- barabone ???
- Beagelchen 21.-23.09.
- SKL 21.-23.09.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
- tomiblue 20.-23.09.
- Murph von ??? bis ???
- GsABlackbird 22. und/oder 23. (Hängt vom Wetter ab)
- barabone + Family (wollen das neue Spassbad testen :) )
- Beagelchen 21.-23.09.
- SKL 21.-23.09.
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
ich wünsche euch viel Spaß im Schwarzwald.
Ich war kurzfristig bei nen Kumpel gestern der
in der nähe Wohnt, und da hab ich
heut gleich mal ne Tages Tour dort gemacht.
So viele Kurven, konnte garnicht aufhören...
Morgen muss ich leider wieder heim...

Gruß Chris
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
- tomiblue 20.-23.09.
- Murph von ??? bis ???
- GsABlackbird 22. und/oder 23. (Hängt vom Wetter ab)
- barabone + Family (wollen das neue Spassbad testen :) )
- Beagelchen + SKL 21.-23.09. ( DOPPEL - Zimmer gebucht und bestätigt :knuddl: )
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Schwarzwaldtreffen September 2012

Und das alles ohne mich... Echt unglaublich... Ich bin dieses Wochenende in München auf den wiesn ... Hat sich jetzt leider überschnitten... Aber ihr werdet auch ohne heimischen die guten Routen finden. Die meisten werden ja nicht zum ersten mal da sein ;-)

Ganz viel Spaß in meiner ecke und bis nächstes Jahr :)

Viele Grüße aus Lörrach

Phil

Einzig, nicht artig!
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich bin am Samstag mit meiner Frau auf der Rückreise vom Wanderurlaub. Wahrscheinlich werden wir noch einmal in Todtmoos übernachten. Vielleicht sehen wir uns bei Pomy!!!
 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
tomiblue 20.-23.09.
- Murph von 20. - 23.09
- GsABlackbird 22. und/oder 23. (Hängt vom Wetter ab)
- barabone + Family (wollen das neue Spassbad testen :) )
- Beagelchen + SKL 21.-23.09.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Charlie schrieb:
Ich bin am Samstag mit meiner Frau auf der Rückreise vom Wanderurlaub. Wahrscheinlich werden wir noch einmal in Todtmoos übernachten. Vielleicht sehen wir uns bei Pomy!!!

Na dann bis Samstag :hello:
 

redknight

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
5034 Suhr (Schweiz)
Hallo,

wo genau startet ihr am Samstag und welche Uhrzeit?Macht ihr eine Ausfahrt?Todtmoos ist ja nicht weit weg von der Schweiz,vielleicht kann man ja spontan vorbei schauen.

Gruss Pascal
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wir fahren erst los, wenn die Straßen von der Nach tabgetrocknet sind, also Vormittag. Aus der Schweiz fahren früh immer ganze Heerschaften rüber.
Kannst dich sehr gerne bei uns anschließen. Planen werden wir aber wohl eher spontan, aber wenn du Samstag vormittag vor'm Schwarzwälder Hof in Todtmoos stehst nehmen wir dich garantiert mit :thumbup:
Kannst dich ja hier im Thread noch mal melden, wir lesen auch vom Hotel aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben