ROSSI "überheblich wie immer"!

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Eigentlich ist gegen Eure Sympathie-/Antipathiebekundung nichts einzuwenden, solange sie nicht beleidigend und ausfällig wird.
Bitte haltet Euch daran, sonst darf ich endlich mal meines neuen Amtes walten und einen Thread schließen :hehehehehe:

Davon abgesehen, finde ich es sehr schade, dass nach solch einem schweren Unfall wie am Sonntag und 3 verletzten Fahren, ein solcher Thread überaupt gepostet wird.
Es wäre sicher für viele hier interessanter gewesen, Ihre Ansicht zum Unfallhergang und, was ich als noch viel wichtiger erachte, über die Genesung der Fahrer zu schreiben!

@löwe-nb: bitte editiere die Überschrift mit Kleinschreibung. Großschreibung gilt als "lautes Schreien".
Meiner Meinung nach für ein unwichtiges Thema viel zu laut!
 
A

Anonymous

Guest
@ löwe - ich hab das rennen ab dem neustart aufgezeichet , auf dev, quali geht . aber ich habs . warum . hast du es nicht gesehen?
 

löwe-nb

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
Hamburg
ich habs gesehen, sonst hätte ich mich ja wohl kaum SOOO darüber aufgeregt! ein kumpel hat das komplette rennen leider verpasst, weil er auf der kieler woche war. und er wollte es jetzt gern sehen! deshalb frage ich!
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
hmm,

ich glaub die hälfte ist wieder dran vorbei, es geht hier um ne Meinung, ich hab auch eine:

Rossi wusste sicher nicht, ob es den Jungs gut geht denn er hat sie nicht behandelt, was er gewusst/gesehen haben kann ist das 2 von ihnen abtransportiert wurden, ausserdem die wiederholung des Unfalls denn er hat ja TV in der BOX, was denke ich also, gerade wenn ich heldenhafter Weise noch die Kato-74 auf m Arm habe???
genau aua, und dann muss ich hinterher nicht voll abfeiern, denn zu dem Zeitpunkt war nicht klar ob einer oder mehrere nicht ernsthaft was abbekommen haben. so kann man im Rollstuhl enden, berufsrisiko hin oder her.

als weithergeholtes Beispiel, mein Vorarbeiter stirbt, ich werd bevördert, dann ist das sicher kein Tag der freude.
und klar hat er gewonnen, dani und stoner sind im Rennen gestürzt also haben sie verloren, hayden kommt nicht contern, und Hopper hat sicher pech gehabt, denn auch er war mit ersatzmopped unterwegs denn er ist beim Unfall im Reifenstapel liegengeblieben.
gute besserung den anderen 3en die sichtlich schwerer davon kamen
 

Leviathan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
@alex
Selbst die Moderatoren haben es bereits während des Rennens gewusst, dass keiner so schwer verletzt war, dass es nicht weiter gehen würde. Und wenn die es wussten, dann wussten es sämtliche Teams auch. Ich bin sicher, dass im anderen Fall, die anderen Fahrer informiert worden wären, eben um eine solch sinnlose Diskussion nicht in der Öffentlichkeit führen zu müssen. Dumm sind die ja auch nicht.

Warum gehen wir davon aus, dass wir, die kilometerweit von dieser Sache weg sind, Bescheid wissen und die Fahrer/Teams, die ganz nah dran sind, vor Unwissenheit nur so strotzen? Ist schon ziemlich unwahrscheinlich, das wirst Du selbst zugeben müssen.

Die Disse hier führt zu garnichts. Wenn ich (was ich nicht glaube) löwe persönlich angegriffen habe, dann tut es mir leid. Und für den Fall, dass dem so ist, dann muss er dennoch damit leben, denn mit Beleidigungen gegenüber Rossi begann er. Ich kann diese definitiv unrichtige Aussage nicht ab und erst recht nicht in GROSSBUCHSTABEN mit fünf Ausrufezeichen. Wer falsches schreibt, noch dazu in der Form, muss mit entsprechenden Reaktionen einfach leben. Und er lebt ja auch noch ;) :D
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
nochmal @all, es ist mir egal was wer macht, es gibt einen guten Ton, den hat man oder auch nicht, wenn er meint er muss sich freuen,... soll er doch, ich mag ihn deswegen nicht mehr.

und zu den Teams, woher sollen sie was wissen, die Jungs wurden wärend des rennens in Krankenhäuser verbracht, um überhaupt erstmal rauszufinden was nun wie ist, und der kleine capirex, hat ja schon mal lungenblutungen gehabt, die mussten sie erstmal ausschließen, sprich nicht mal der arzt wusste bescheid, wie dann rossis Boxencrew??? oder rossi selbst? und bei Melandri ähnlich, keiner wusste was, deswegen krankenhaus.
denk was du willst, Leviathan, ich hab genug scheiße gesehen,(frau ist arzt und ihre Doktorarbeit handelt von Unfallverletzungen, auch mit Todesfolge, ich hab da schöne Beispiele...) und ich bin der ruhige Typ, anderen ist es halt "egal" und es wird gefeiert, und nur darum geht es mir, man muss wissen was man wann macht,
 

KiloGixxerK5

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Essen
Jetzt muss ich mich auch mal aus der versenkung melden :roll:

Rossi ist in meinem augen sowas wie ein GP-König.
Trotzdem was er verdient oder wie er fährt ....ICH möchte nicht in seinen stiefel stecken ;).Möchte ja nich wissen wie oft er in seine freizeit mitm bock fährt (wenn freizeit vorhanden).Ich denke mal keinen cm.Oder wie sein leben sich in der kindheit so abgespielt hat.
Lange rede........ wenn jemand gute arbeit macht,sollte man ihn auch dafür den nötigen respekt widmen.Wünsche ihn und die anderen vom GP-zirkus bestzeiten und das unfälle wie dieser nicht so oft vorkommt.

Der eine mag ihn,der andere halt nicht.Gibt eigentlich kein anlass zur diskusion.
 
A

Anonymous

Guest
@ dantina -
du schreibst :#
.....Bitte haltet Euch daran, sonst darf ich endlich mal meines neuen Amtes walten und einen Thread schließen .....

klingt recht amtsfeurig , nicht wahr ;)
und du sagst auch das es besser gewesen wäre einen anderen thread zu eröffnen bezugnehmend der opfer?? (mein beileid übrigens)!
dann mach doch einen auf. :)
ich persönlich halte die anti-rossi kampagne zwar auch für relativ zwecklos aber ein user postete in nem regulären bereich seine meinung , daß wiederrum ist ok. odere nicht ??? :shock:
gruß :D
 

Leviathan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
@Riddick
Ich sehe schon die Mods über Dich kommen ;)

@Alex
Lassen wirs gut sein. Ich stimme Dir zu, dass bei einem tötlichen Unfall eine solche Freude, wie von Rossi gezeigt, nicht angemessen gewesen wäre. Aber halten wir auch fest, dass niemand so ernsthaft zu Schden gekommen ist, dass dies Folgen für die Zukunft hätte.
 

Leviathan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Nur weil ich nicht viel schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht viel lese ;)
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
@ Leviathan,

genau, zum Glück haben sie es überlebt, sah aber auch schlimm aus.

ich werde mich jetzt hier ausklinken, egal was noch kommt, meine Meinung ist festgehalten, und auch wenn Hopper gewonnen hätte, und sich gefreut hätte wie rossi es tat hätte ich es nicht verstehen können obwohl ich bekennender Hopper fan bin. jeder ist halt anders, und reagiert anders. punkt
 

Leviathan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
TL_alex schrieb:
jeder ist halt anders, und reagiert anders. punkt

Zum Glück ;) Alles andere wäre nicht wiklich schön, oder?
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
RIDDICK schrieb:
@ dantina -
du schreibst :#
.....Bitte haltet Euch daran, sonst darf ich endlich mal meines neuen Amtes walten und einen Thread schließen .....

klingt recht amtsfeurig , nicht wahr ;)
wenn Du das so nennen willst....dann bitte.

und du sagst auch das es besser gewesen wäre einen anderen thread zu eröffnen bezugnehmend der opfer?? (mein beileid übrigens)!
dann mach doch einen auf. :)
wenn ich hätte dazu etwas sinnvolles (!) beitragen können, hätte ich sicher einen solchen Thread eröffnet.

ich persönlich halte die anti-rossi kampagne zwar auch für relativ zwecklos aber ein user postete in nem regulären bereich seine meinung , daß wiederrum ist ok. odere nicht ??? :shock:
gruß :D
Gegen die Meinung habe ich nicht gesagt, nur gegen die Art und Weise!
Deshalb erübrigt sich Deine Nachfrage.
 
A

Anonymous

Guest
@ dantina -
du schreibst -
wenn ich hätte dazu etwas sinnvolles (!) beitragen können, hätte ich sicher einen solchen Thread eröffnet.
-
ok, aber du sagtest ja es wäre besser gewesen einen opfer thread zu eröffnen und wenn du schon die idee hast ,müste da auch ein fundament an zu erzählbarem existieren, denn immerhin kam ja die idee von dir . aber egal , ist die rede nicht wert . over and out .
auch ein "sheriff"(mod) braucht mal hilfe :)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...

Leviathan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Na dann kann er endlich mal zeigen, ob er wirklich ganz vorn mitfahren kann. Die Karre von Sete sollte ja für ein Podium allemal gut sein.. bin gespannt.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
*daumendrück*
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Wird für ja nun wohl ein relativ "leichtes" Spiel. Nachdem das passiert ist.

Gruß,
Maj.Worsti
 

sebesdschen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
KASSEL
"Am 2. Freien Training nahm Rossi unterdessen wieder teil. Der Italiener belegte trotz seiner Verletzung den 12. Platz. Alex Hofmann, mit einer Werks-Ducati von Sete Gibernau am Start, kam nicht über Platz 15 hinaus"
Was macht denn der Alex? Rossi fährt mit gebrochenem Handgelenk noch schneller. Der Alex ist und bleibt ein schisser! Sorry, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Der würde mit ner 250er mit sicherheit die gleichen Rundenzeiten fahren wie mit ner Repsol GP Maschine.... ein bißchen mehr "scheiss-drauf" könnte ihm nicht schaden"
 
Oben