ROSSI "überheblich wie immer"!

löwe-nb

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
Hamburg
das rennen hat es mal wieder gezeigt:

"selbst wenn Rossi mit seinem Motorrad in bei den 125igern gewinnen würde, würde er sich über den Sieg freuen"

wie kann man noch so nen Affen machen, wenn kein Konkurent mehr im Rennen war ... und vorallem nach diesem Anfangssturz!!!!

Sorry, dass ich so aufallend wurde, aber der Typ ist, bleibt und wird immer unsympatischer!!!!!

hochnäsig--überheblich----ROSSI!!!!!!!!!!
 

Leviathan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Und ich würde sagen, dass Du mit dieser Einschätzung daneben liegst. Dir ist nämlich entgangen, dass er einen neuen Rundenrekord im Quali gefahren hat, dass durchaus auch ein Hayden gewinnen kann und es, egal gegen wen, immer eine sportliche Höchstleistung ist, wenn man eine MGP Maschine so bewegt.

Aber vermutlich kannst Du es viel besser und würdest Dich noch nicht mal drüber freuen.

Was für eine Welt ist das, in der diejenigen, die etwas leisten, immer nur blöde von Nonames angelabert werden. Oder ums anders zu sagen: "Watt.. wer bist Du denn?".
 

löwe-nb

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
Hamburg
Ich habe auch schon wettkämpfe mitgemacht....auch wenn diese anderer art waren! und wenn ich dort gewonnen habe, weil die konkurenz net da war ---> KLAR HABE ICH MICH ÜBER EINEN ERSTEN PLATZ GEFREUT - ABER NICHT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
zu obigem, Löwe ist zu verstehen, man muss nicht unbedingt voll abfeiern, denn andere sind gerad so mit dem leben davongekommen,

andererseits, es sind rennfahrer, sie blenden sowas voll aus, deswegen kann man sich auch nach so einem rennen freuen, deswegen sind sie so schnell.

ich mag rossi auch net, gestehe ihm aber zu, zur zeit der beste fahrer zu sein,
und @leviathan, es ist seine meinung, deswegen musst du nicht persönlich werden, das immer neue rundenrekorde gefahren werden ist wohl normal(entwicklung halt) und das die gp maschinen dank der fahrhilfen bald leichter zu bewegen sind als ne ZX10R, das hört man auch von einigen die es wissen müssen...
 

löwe-nb

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
Hamburg
dass rossi derzeit der beste fahrer ist, habe ich nie bestritten. muss ICH sogar neidisch anerkennen!!! das "drumherum" was einen sympatischen menschen ausmacht fehlt bei rossi leider!
 

Leviathan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
@alex
Wie würdest Du das hier bezeichnen?
"hochnäsig--überheblich----ROSSI!!!!!!!!!!" oder "nen Affen machen"
Persönlich? ;)

Man sollte mit Kritik eher sparsam umgehen, wenn man nicht gleichwertige oder bessere Leistungen vorzuweisen hat. Und man wird ziemlich sicher davon ausgehen können, wäre Melandri oder Capi etwas Schlimmeres zugestoßen, wäre das auch nicht in der Art abgegangen. Es sind alle am Leben, glaubt man den Kommentatoren, wird auch jeder der drei wieder MGP fahren.

Aber ich seh schon, über eine Person der Öffentlichkeit, die sich hier noch nicht einmal erwehren kann, kann man scheinbar schreiben wie man will. Den größten Mist und die abgefeimtesten Lügen. Was schadets schon.

@löwe
Darf man erfahren, woran Du festgestellt hast, dass Rossi ein unsymphatischer Mensch ist? Ich meine kennst Du ihn? Hast Du schon mal mit ihm gesprochen? Oder leitest Du das nur aus den Fernsehbildern ab? Darf man in dem Zusammenhang erfahren, ob Du vielleicht ein Fan von Gibernau bist?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Leute !

TL Alex hat absolut Recht - bitte respektiert Eure jeweiligen Meinungen auch wenn diese kontrovers sein sollten und ohne den anderen
evtl. dabei zu provozieren.
Bei weiteren Ansätzen zum "persönlich werden" werde ich den Thread sperren.

Es ist immer so - erfolgreiche Sportler haben Fans & Kritiker und wenn jemand im Rampenlicht steht macht er noch schneller schwere Fehler
und der kleinste Fehler wird einem schnell falsch ausgelegt.

Eigentlich ist das ganze auch Off Topic!

Ich wünsche den Unfallbeteiligten gut Besserung und schnelle Genesung.
 

löwe-nb

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
Hamburg
da es sich bei rossi um eine "person der öffentlichkeit" handelt, werden seine "Handlungen" im Fernsehen dargestellt. Auch seine Kommentare gibt es fast überall zu lesen! Ich denke schon, dass man sich daraus ain bild über seine Person machen kann. Ich habs zumindest getan ... so wie man sich von jeder "person der öffentlichkeit" ein eigenes bild macht.
Persönlich kenne ich ihn nicht - das stimmt!

Und Fan bin ich vom Pedrosa ...schon seit den 250igern....ABER das hat nix mit DEM rennen zu tun!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ähmmm die Leute lieben sich nicht gerade. Vielleicht hat er sich ja über Setes Unfall soooo gefreut!
 

JRC

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Oberhausen
also der crash war ja mal richtig übel.
übel wie es den sete vorne rüber geschmissen hat.
einzigst lustige war das kommentar vom moderator nach dem letzten sturz von pedrosa: "die anzahl der stürze von pedrosa seit 14 uhr beträgt mittlerweile 3." :D
 

gsxrheizer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Pfeddersheim
Hab das Rennen leider nicht sehen können. Kann es irgendjemand zum Runterladen zur verfügung stellen!?
Zumindest eine kurze Videosequenz vom Unfall am Anfang.
 
A

Anonymous

Guest
hi

ich bin definitiv SUZUKI fan und würde mir nen kleinen finger absägen wenn hopkins oder vermeulen n podeum oder 1 machen würde ,ehrlich , diesmal hab ich gefiebert da hopkins leider nur 4 wurde ,dennoch super jahr bisher für unser suzuki team -
zu rosso - tolleranz und andere meinungen ,
ICH pserönlich mag rossi sehr , mir ist er sau sympathisch und er hats definitiv super grauf mit dem bike , würde er auf rizla sitzen hätte er den sieg auch . der typ hats eben drauf und guten grund sich darüber zu freuen und oder aunzugeben . warum auch nicht , soll er sich für seine erfolge schämen ? wenn er keine konkurenz hat , beweist es doch nur daß er der beste ist , wobei hayden echt besser wird , jahr zu jahr !!!

@ löwe explicit - aber man muß deine meinung auch akzeptieren ,du magst rossi nicht ,andere mögen ihn . so mag ich schumi nicht und die masse jedoch schon . aber so ist das mal .trotz allem wars doch n gutes spektakel ,auch wenn ich den stürzenden alles gute wünsche .
gruß riddick
 

R1-Gizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Kraichtal
Hallo
Also ich mag ihn!
Fahren kann er und wenn er sich eben so freut und seine Show abzieht, finde ich es besser als nur ein grinsender Schumi, obwohl der auch super ist.
Mal überlegt, was macht der Rossi im Winter?
Kein Mensch berichtet darüber!
Ich weiss, dass er sehr viel für arme Kinder tut, aber ...

Wäre ich so gut wie er, mein lieber würde ich euch herbrennen :p

Gruß Andreas.
 
A

Anonymous

Guest
klar , schumi fährt genial ,aber ich mag ihn eben wie löwe rossi nicht , so ist es genau für mich interesant zu erleben daß es jemanden gibt der einen hasst den ich magf , rosi eben . die konträre emotion ,warum mag löwe ihn nicht ???? was mag ich an ihm??? was macht ihn aus ???
meine antwort ist , es gibt gewisse gesichts und ausstrahlungsmerkmale an menschen die andere eben nicht mögen , so entstehen antipathien . rossi hat wohl ne fresse die löwe nicht mag , so wie ich schumi gern mal n stück von seinem kinn aabschlagen würde ,das ist viel zu lang :)

aber das wichtigst auch für dich löwe , es geht um 2 räder .etwas das uns alle verbindet und nach so nem rennen freue ich mich immer selber so n ding bewegen zu können . aber trotzdem mal interessante these ,das mit dem mögen oder nicht .
 

erwin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
Graubünden CH
Es war für Rossi und den Rest vom Feld eigentlich ein normales Rennen.
Gibt es einen Neustart, kann der Fahrer wohl davon ausgehen, dass es keine aussergewöhnlichen Ereignisse sind, sondern eben der eine oder andere seine Karre nicht durch die erste Kurfe gebracht hat.
Dass der eine oder andere beim Start oder im Verlauf des Rennens absteigt, ist für alle schlicht normal.
Sie fahren am Limit und manchmal darüber.

Extrem war es für die Leute vor der Glotze.
Die Crashorgie wurde ja zur Genüge aus allen möglichen Winkeln "serviert".
Rossi war nicht der einzige auf dem Podium, der sich gefreut hat.
Sind die beiden, Hayden und Roberts nicht zu erwähnen, für jemanden der sich "aufregt" über das was war?
Ich bin nicht ein Fan, von keinem.
Mir gefällt der Sport an sich und ich schaue gerne zu, wenn die Teufelskerle wieder eines dieser spannenden Rennen fahren.
Mir war das wichtigste, dass alles noch dran ist an den Jungs, sprich niemand tot oder gelähmt ist.
Gibernau ist gleich wieder aufgestanden, Capirossi sah man später auch auf den Beinen und Melandri hat auch die Hand gehoben, also kanns weitergehen.
Und das Rennen war dann auch nicht von schlechten Eltern.
Da war Pedrosa, Stoner, Hayden usw ja immer noch im Rennen.
Ich finde da darf sich einer durchaus über den Sieg freuen.
Hauptsache, die anderen kommen wieder auf die Beine.

PS Für mich ist die Frage interessant, was Gibernau da gemacht hat, der hat das Chaos ja produziert.
 

MadMick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
im wilden Süden bei Ulm
Dass Rossi ein genialer Fahrer ist, ist wohl unbestritten.
Egal mit welchem Material der unterwegs ist, fährt er seine Gegner in Grund und Boden.

Ich kann nicht sagen, "Den kann ich nicht leiden!", weil ich ihn ja nicht kenne.
Der kommt live oder bei nem privaten Gespräch vielleicht auch ganz anders rüber, als im TV.
Er ist mir zwar nicht unbedingt sympatisch, trotzdem hab ich die größte Hochachtung vor ihm und wie er mit dem Bike unterwegs ist.

Der Sturz sah wirklich übel aus, mir ist ganz schlecht geworden, als sich Capirossi anfangs im Kiesbett nicht mehr bewegt hat.
:|
 

JRC

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Oberhausen
erwin schrieb:
PS Für mich ist die Frage interessant, was Gibernau da gemacht hat, der hat das Chaos ja produziert.

capirossi ist nach links rüber und ist sete dabei so nahe gekommen das sich´s sete´s bremshebel beim capi inne verkleidung verhakt hat und schon gab´s den frontflip.
 
Oben