ROSSI "überheblich wie immer"!

JRC

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Oberhausen
sebesdschen schrieb:
"Am 2. Freien Training nahm Rossi unterdessen wieder teil. Der Italiener belegte trotz seiner Verletzung den 12. Platz. Alex Hofmann, mit einer Werks-Ducati von Sete Gibernau am Start, kam nicht über Platz 15 hinaus"
Was macht denn der Alex? Rossi fährt mit gebrochenem Handgelenk noch schneller. Der Alex ist und bleibt ein schisser! Sorry, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Der würde mit ner 250er mit sicherheit die gleichen Rundenzeiten fahren wie mit ner Repsol GP Maschine.... ein bißchen mehr "scheiss-drauf" könnte ihm nicht schaden"


welche ausrede hat er jetzt wieder? reifen können es ja jetz nicht mehr sein! oh man LOL

edit :

Besser erging es Alex Hofmann auf seiner Werks-Ducati. Der Bochumer, der beim Rennen in Assen den Spanier Sete Gibernau ersetzt, landete auf dem neunten Platz und erreichte damit das bislang beste Resultat in dieser Saison. "Mein Ziel war es, in die Top ten zu kommen. Das habe ich geschafft", meinte Hofmann, der allen Kritikern beweisen will, dass er mit konkurrenzfähigem Material wettbewerbsfähig ist.

Quelle: http://www.eurosport.de

hat wohl doch ganz gut geklappt mit der werks duc
ps rossi mit gebr. handgelenk auf platz18 (letzter).
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
alex sacht er ist kein rossi, und er will endlich mal schauen, was er überhaupt kann. desweiteren ist die werksduc sicher anders zu fahren der reifen besser als alex denkt, deswegen glaub ich um ihn bewerten zu können braucht es mehr als ein training, ausserdem gehört das eigentlich in ein extra thema?!
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Rossi hat bereits bei Yanaha unterschrieben...
 
Oben