renntransporter-schwagers zündbus

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Gromko schrieb:
Gute Besserung???

@ Schwager
Du bist doch nicht etwa Krank?
Fals doch dann auch Gute besserung.
Und Grüße an Chrissi

das mache ich...

ich hoffe.die grippe verschwindet am wochenende ;)




buzuki.
der kleine heizlüfter reicht völlig aus. delbst die nächte in rijeka waren nicht zu kalt.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
schwager schrieb:
buzuki.
der kleine heizlüfter reicht völlig aus. delbst die nächte in rijeka waren nicht zu kalt.

Da warst du ja auch nicht allein :sex: :hehehehehe:
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Und alle suchten nach den Gridgirls.....

Hätten doch nur mal beim Schwager in den Bus schauen sollen!!!

Hey Marc, hast du denn nun auch ne Stange in der Mitte vom Bus??
Ich mein für die Tänzerinnen :lol: :lol: :lol:
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
@marc: gibt es eigentlich bilder vom fertigen bus??? irgendwann war nur noch innenausbau > von außen nix neues???
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
nein.
ich habe ein paar dumme pn`s bezg. bus und renntermine bekommen.
aus diesem grund werde ich keine fotos hier hereinstellen.
ich lasse mich hier nicht beleidigen oder veräppeln!!!!!
ich bin niemanden rechenschaft schuldig warum ich etwas mache oder warum ich etwas habe.

ich gehe in diesem forum in meiner freizeit um etwas spaß zu haben oder um mich auszutauschen... nicht um mich beleidigen zu lassen!!!!

aus diesem grund sehe ich keinen sinn,bilder oä hier in diesem fred hereinzusetzen.

ich finde es sehr schade.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
dann kann der thread ja geschlossen werden :roll:
denn für "blödeleien" ist das hier dann zu ot - oder stimmst du mir da nicht zu???
man verliert seitenweise den themenbezug und das ist vor allem bei dem doch interessanten thementitel sehr schade...

außerdem weise ich darauf hin, dass auch beleidigungen per pn geahndet werden können (schließlich findet es über die plattform statt - bei emails ist das was anderes). einfach mitteilung an die administrative...

schade marc - hätte mich und andere sicher interessiert, wie das fertige ergebnis ausschaut :(
 

neo66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Boppard
look4free schrieb:
schade marc - hätte mich und andere sicher interessiert, wie das fertige ergebnis ausschaut :(

Nicht nur Du. Auch ich habe das Projekt mit großem Interesse verfolgt.

Beleidigungen? Welche um Himmels Willen gibt es, Dich wegen Deines Busses zu beleidigen?
Mal wieder der Neid der Besitzlosen!? :redhotevil:

Ich finde es schade, dass Du die Dokumentation nicht weiterführen möchtest.

Ciao
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
schade ist auch,daß die leute es per pn und nicht öffentlich tun.
ich werde sie nicht den mods melden. wenn sie courage haben,melden sie sich hier im forum öffentlich oder garnicht. ;)

der bus funktioniert bis jetzt einwandfrei. die erste `richtige`fahrt nach rijeka hat er problemlos weggesteckt :D

zweimal 1250km nonstop(tankstops ausgenommen) hat er problemlos weggesteckt.

zu den laufenden kosten:
dieselverbrauch: 10 liter pro 100km bei 100km-h durschnittstempo
kfz-steuer: 172 euro pro jahr
kfz versicherung: 113 euro im vierteljahr,tk mit 150 euro SB

bis jetzt hat sich am bus nicht viel getan,da er jetzt im einsatz ist.
gleich geht es nach osl und danach kommt spa usw... :D

wenn er ein paar wochen nicht gebraucht wird, ist das bekleben an der reihe.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo Marc, viel Spaß in OSL und eine Super Wetter wünsche ich Euch
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
@ Schwager
Hey Wünsche dir viel spaß auf der Piste, :thumbleft:

Setze dein thread auf jedenfall fort mit Bildern und Laß uns nicht auf heisse Kohlen sitzen :blob6:

wegen ein par leute die dir kommische pn geschickt haben müssen wir doch nicht alle
die dein Thread von anfangan vervollgen auf der Strecke bleiben :roll: .

Mach einfach weiter so :thumbright:
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
GIXXER-HIZIR schrieb:
@ Schwager

Setze dein thread auf jedenfall fort mit Bildern und Laß uns nicht auf heisse Kohlen sitzen :blob6:

Mach einfach weiter so :thumbright:

ja genau, weiter so :!:
musste so sehen :arrow: " viel Feind, viel Ehr "
melde diese " UNKOLLEGEN " und ferddisch,

mfg
 

Parker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aachen
Ich fand es auch sehr interessant die Entwicklung zu verfolgen und zu sehen, welche neuen Ideen Du hast und wie diese dann umgesetzt werden. Es ist schade, wenn Du den Thread nicht weiterführen möchtest, vor allem haben die Neider dann gewonnen.

Ich frage mich sowieso, was man denn bei so einem Projekt zu meckern hat? Ich finde es eine tolle Sache, vor allem sinnvoll, wenn man öfters auf den Rennstrecken unterwegs ist. Umso besser, wenn man andere daran teilhaben lässt und ihnen zeigt, was man alles für den praktischen Einsatz braucht. Weniger erfahrene Leute bekommen hier sicher einige gute Hilfen.

Weiter so und lass Dich nicht unterkriegen!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
GIXXER-HIZIR schrieb:
wegen ein paar Leute die dir komische pn geschickt haben müssen wir doch nicht alle
die dein Thread von anfangan vervollgen auf der Strecke bleiben :roll: .



Was soll den hier penetrierende PN's schicken und unseren Schwager von seinem Zündbus projekt abbringen wollen..

Die Leute muss man so aus dem Verkehr ziehen :grab:

Man man diese schweine Neider... :x :x :x :x :x
Ja, genau ihr habt es gehört schweine Neider..

Wenn ihr auch so ein Zündbus wollt dann baut es gefälligst... :rightfighter1:

Marc mach weiter mit dem Zündbus story..

Bis zum bitteren Ende..

Und lass den Kopf nicht hängen heizer.. :thumbleft:
 
Oben