Rennecke

Rapido

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
551
Punkte
93
Ort
Boudry, Suisse
Bike
GSX-R1000R Virus
Armer Skyes! 10 Rippen gebrochen, dass ist totaler Horror. Ich hatte mal 4 gebrochen. Das spürt man noch nach einem Jahr bei jeglicher Bewegung.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Mit meinen 5 gebrochenen Rippen bin ich nach 3 Wochen wieder arbeiten gegangen zusätzlich mit Orthese am Fuß wegen Fersenbruch.
Die Rippen waren nach relativ kurzer Zeit aber kein großes Problem mehr, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Nur die Heimfahrt vor allem auf der Betonautobahn bei Florenz in einem Touran der Malteser war etwas anstrengend wegen Stöße zwischen den Platten. Bei 10 Rippen allerdings hält ja praktisch nichts mehr zusammen, bekommt man da ein Korsett das man nicht durchbricht?
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
734
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
dann muss man noch beten, das beim Transport die gebrochenen Rippen keine inneren Organe verletzen..
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.050
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Geiles Rennen
War immer vier Tage Party
:drink::drink: :drink: :hurra: :hurra: :hurra:
Wann im Freien TV zu sehen???
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Glückwunsch an Yoshimura Sert Motul Suzuki für den Sieg 👍

Ebenfalls Glückwunsch an das Yamaha Yart Team für die Weltmeisterschaft 👍

Und Hochachtung an alle Teams 👍
 
Oben