G
Gelöschtes Mitglied 123
Guest
Laut mopedreifen.de leider ja.Aber nur für die F oder?
Direkt bei Bridgestone hab ich jetzt natürlich noch nicht geschaut.
Laut mopedreifen.de leider ja.Aber nur für die F oder?
Grml, bei meinem freundlichen liegen für mich welche mit 50er querschnitt bereit, mal sehen ob das unkompliziert geht das ich den in 55 krieg
Sogar nur F ab 2016 , alle 2015 F gehen wohl leer aus...
Nein, müssen sie nicht. Unter Punkt 2) des Kleingedruckten in der Freigabe steht das quasi drin.müssen aber trotz dem eingetragen werden wenn ich mich nicht irre.
Lese ich genauso, nur die Freigabe bei den Papieren mitführen.Nein, müssen sie nicht. Unter Punkt 2) des Kleingedruckten in der Freigabe steht das quasi drin.
Bei meiner TL1000 war das mit der Dunlopfreigabe für den 55er genauso.
Könnte ich mir auch vorstellen bei unseren Paragraphenreitern...Da bin ich neugierig darauf wenn einer mit BJ 2015 aufkreuzt und in der Freigabe ab 2016 drinsteht, da ist ein Theater vorprogrammiert
Genau so ist das, du hast was verpeiltwas soll der 55 er denn tolles bringen?
Bei dem Hype drum, habe ich die lt. 40 Jahre wohl was verpeilt .... ohh:
Wenn der 55er also so tolle Vorteile mit sich bringt: warum ist er dann nicht Serie? Was ist bei dem 50er an Vorteilen dabei?Genau so ist das, du hast was verpeilt
http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Reifentechnik.jpg.330976.jpg
Ein 55er bietet etwas mehr Gummi-mehr haftung an der Flanke, das Heck wird um 10 mm angehoben und du veränderst damit auch die Geometrie in Handlichkeit
Echt? Das ist das einzige? Dann verstehe ich nicht warum die 55er nicht von Anfang an ebenso zugelassen sind. Es muss doch einen Grund geben....50er sind etwas günstiger, das der Hauptgrund.