Reifenfreigaben von Bridgestone, Continental, Dunlop, Metzeler, Michelin

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das mit 2016 ist schon richtig so, es gibt kein 2015er Modell.
Alles beginnt ab "L6"
Wichtig ist die Modellbezeichnung "DG", ab Modell L8 lautet die "WDGO"
Und, ich finden den RS10 unter deinem Link auf der PDF.
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Moin,
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe , wurde mir bei Bridgestone am Telefon gesagt, da wir im Schein nur eine Größenbindung und keine Fabrikatsbindung haben, ist die Größe massgebend. Will heissen, ich darf auf der F den S20 Evo fahren ob wohl er nicht in der Freigabe steht. Alles laut Bridgestone.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Das mit 2016 ist schon richtig so, es gibt kein 2015er Modell.
Alles beginnt ab "L6"
Wichtig ist die Modellbezeichnung "DG", ab Modell L8 lautet die "WDGO"
Und, ich finden den RS10 unter deinem Link auf der PDF.
Ich finde den RS 10 "jetzt" auch :upps: Sorry, da hatte ich gepennt.
Zum "ab 2016": Das könnte durchaus aufs Zulassungsjahr bezogen werden (Z.B. von unseren Freunden und Helfern), nicht aufs Modelljahr.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Ich finde den RS 10 "jetzt" auch :upps: Sorry, da hatte ich gepennt.
Zum "ab 2016": Das könnte durchaus aufs Zulassungsjahr bezogen werden (Z.B. von unseren Freunden und Helfern), nicht aufs Modelljahr.
Dann kannst du mit Wissen auftrumpfen und ihnen erklären das das erste Modelljahr eben 2016 war. Sollten sie es nicht glauben wird ihnen das Suzuki sicher mit Freude erklären warum, wieso und weshalb.
 
Oben