Die genießen und schweigen. Bisher bin ich sehr zufrieden und wüsste nicht warum ich auf einen anderen Reifen wechseln sollte. Nach dem 2. Hinterreifen wird der Preis entscheiden.Keine Conti CRA4 Fans hier?!
Die genießen und schweigen. Bisher bin ich sehr zufrieden und wüsste nicht warum ich auf einen anderen Reifen wechseln sollte. Nach dem 2. Hinterreifen wird der Preis entscheiden.Keine Conti CRA4 Fans hier?!
Die genießen und schweigen. Bisher bin ich sehr zufrieden und wüsste nicht warum ich auf einen anderen Reifen wechseln sollte. Nach dem 2. Hinterreifen wird der Preis entscheiden.
Das ist wirklich viel. Eines Tages traue ich mich auch den Weg vom M9RR zum CRA4, zumindest probehalber. Ich habe einfach keine Lust mehr alle paar Kilometer den Hinterschlappen zu wechseln.....doch, die fahre ich immer auf Sardinien, die halten dort ca. 4.000 km!
Probier mal den Pirelli Diablo Rosso Corsa IIDas ist wirklich viel. Eines Tages traue ich mich auch den Weg vom M9RR zum CRA4, zumindest probehalber. Ich habe einfach keine Lust mehr alle paar Kilometer den Hinterschlappen zu wechseln.
Dafür haben Sie Grip. Das ist eine Lebensversicherung@Andi 68 Danke für den Tipp, aber Sportpellen sind wirklich alle schnell hin...
da iss doch alles gesagt.Du fährst ein Sportgerät und da gehören Sportreifen drauf so sehe ich das.
Ich renn auch kein 100m Lauf mit Birkenstock nur weil die Sohle länger hält
Du warst aber auf der Renne nicht schneller als ichDu fährst ein Sportgerät und da gehören Sportreifen drauf so sehe ich das.
….Power 6 !Du warst aber auf der Renne nicht schneller als ich
Nach dem CRA4 kommt nächstes Jahr auch mal wieder eine Sportreifen drauf. Entweder der Mitas oder ...
Den Pirelli Diablo Rosso IV habe ich nach dem Michelin Power 5 getestet und bin immer noch schwer beeindruckt. Fahrtechnisch zwischen dem Power 5 und dem S22, mit sehr viel Stabilität und Haftung. Dazu eine super Laufleistung.Ich habe gestern nach 5600km die OEM-Holzreifen durch Pirelli Diablo Rosso IV ersetzt (in Standardgröße 190/50 hinten) und bin jetzt knapp 200km gefahren. Ich war sofort nach den ersten Metern absolut überrascht, die Dicke fühlt sich an wie ein andere Bike, nicht mehr so träge, lenkt viel schneller ein und geht auch einfacher in Schräglage. Bin gespannt was da noch kommt bei etwas höheren Außentemperaturen
Und das sehe ich komplett anders.Bei einer Fahrleistung von 4000 bis 6000 im Jahr, würde ich mir die Frage gar nicht stellen ob Tourensportreifen.
Viele hier kennen meine Einstellung zu den Dingern.
Das ist ein Kompromiss und in meinen Augen nix Halbes und nix ganzes.
Ich hab verschieden Tourensportreifen probiert und die waren im Vergleich zu Sportreifen alle scheiße...
Gut das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber der Unterschied war für mich und meine Fahrweise schon deutlich spürbar.
Du fährst ein Sportgerät und da gehören Sportreifen drauf so sehe ich das.
Ich renn auch kein 100m Lauf mit Birkenstock nur weil die Sohle länger hält
Aber wie bei so vielen Themen ist das rein meine subjektive Meinung.
Das sieht bestimmt jeder anders und das soll er oder sie auch bitte tun.
Wir sind genau deswegen in einem Forum um über solche Themen zu diskutieren und nicht anderen seine Meinung aufzuzwingen.
Das sind meine fünf Pfennig zur Mark...
und nebenbei Power GP ist der einzig wahre Reifen