Ranking bei Google!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Seite 7 sind wir heute schon zu finden, wenn man nur sucht mit Schlagwort!!

Mal weiter Gas geben ... :motorrad: !

Komplette Adresse schon an erster Stelle bei Google!
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Nach was hast du genau gesucht? Ich hab die Portalseite von hier gerade eben erst auf Seite 9 gefunden, mit Suche nach "gsr forum"...

Der Google Bot war ja gestern gegen 21.00 Uhr schonmal da ;)

Hab dabei übrigens festgestellt, dass es www.gsrforum.net auch schon gibt... bin mir aber nicht sicher welche Sprache das ist und es scheint um irgendwas mit Autos zu gehen :D
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hmm, da steht der Übergangshinweis in der Zusammenfassung vom Google Suchergebnis... vielleicht sollt ich den auch mal wegmachen, wenns denn jetzt doch keinen so richtigen Übergang gibt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ja, dachte ich auch schon drüber nach!

Wäre besser!

Mach erstmal eine kurze Begrüßung vllt. rein, dann kannste in Ruhe überlegen was rein soll!
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
Mach erstmal eine kurze Begrüßung vllt. rein, dann kannste in Ruhe überlegen was rein soll!
Man darf ja auch was vorschlagen ;)
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
butscher schrieb:
Hi,komme über Googel nicht ins Forum :?:
Weil Google bei dir nicht geht? Weil du das Forum in den Ergebnissen nicht findest? Weil der Link aus den Suchergebnissen nicht geht?

Sorry, meine Kristallkugel ist gerade beim polieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
butscher schrieb:
Hi,komme über Googel nicht ins Forum :?:


NOCH nicht, vemute ich mal, da wir ja noch weit hinten in den Seiten von Google sind!(S. 7,8,9)

Da müßen wir erst hoch rutschen, dass dauert ein wenig!

Da müßten auch alle hier kräftig mit dran arbeiten. Je mehr passiert, um so besser für uns in Google auf die erste Seite zu rutschen! Die Seite evtl. auch anderweitig mit verlinken, anpreisen! Andere Foren, Face Book, StudieVZ und Co.

Also mit Gas geben, wer Zeit und Lust hat hat .... :motorrad: !
 

Darkrider

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Moenchengladbach
mit dem Minus Zeichen kommt man rein...sogar an 1.Stelle,

wat nicht geht,Registrierung über googlemail.com (normale Googlemail)....kommt keine Bestätigungs-Mail an
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Darkrider schrieb:
mit dem Minus Zeichen kommt man rein...sogar an 1.Stelle,
Die ersten Ergebnisse sind alle gsr-forum.DE, das sind nicht wir!
Was meint ihr denn jetzt eigentlich alle mit "reinkommen"? Über Google kommt man nirgends rein, damit findet man höchstens irgendwas.

Darkrider schrieb:
wat nicht geht,Registrierung über googlemail.com (normale Googlemail)....kommt keine Bestätigungs-Mail an
E-Mail Adresse 100% richtig eingegeben? Spamfilter kontrolliert? Lange genug gewartet (nicht alle Mails kommen innerhalb von 3sec an!)?
Das Forum interessiert sich nicht für deinen Mail-Anbieter, die Bestätigungsmail wird abgeschickt, egal wohin. Also entweder ging sie unterwegs verloren, blieb irgendwo hängen, oder das Forum hat sie doch nicht geschickt, was dann aber definitiv nichts mit GoogleMail zu tun hat.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Irgendwann werden wir schon auf Platz 1 kommen
Ich habe versucht mit dem Tool http://www.siteometrics.com/serpcheck.php.
unsere Plazierung heraus zu bekommen nicht unter den ersten 1000....


Aber keine Ahnung wie zuverlässig dieses Teil arbeitet :daumdreh:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Das Tool benutzt laut Beschreibung Keywords und die Suchergebnisse anderer Suchmaschinen für die Auswertung.

Keine Panik, die Domain gibts erst seit gestern Mittag und bisher war nur der Google Bot da, andere Suchmaschinen kennen uns also noch nichtmal. Das dauert alles eine Weile. Bis wir gsr-forum.de übertreffen wird es sicherlich noch eine Weile dauern, falls wir es überhaupt schaffen. Muss man halt abwarten, wie sich das alles entwickelt.

Edit: Wer einen Account bei Yahoo hat, kann die Webseite ja auch dort mal anmelden: http://siteexplorer.search.yahoo.com/de/free/request
Ich will mich da nur gerade nicht extra anmelden.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Cool, ich habs vorhin noch bei Bing angemeldet. Altavista und AllTheWeb wollen Yahoo-Accounts haben, denke also das geht sowieso automatisch.

MSN scheint Bing zu verwenden, also passt das auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
SUPER wie nun viele weiter mit uns an einem Strang ziehen ..... bin begeistert; auch an Tatoolady die ja anderweitig dazu schrieb, auch Gas gibt im WWW! :drink: :respect: :drink:

UND wir klopfen weiter am Tor, an den Weiten des WWW!

Leute ihr seit SPITZE! :hurra: :bravo: :bravo: :bravo: :hurra:

http://www.youtube.com/watch?v=ZgAoe1o2 ... re=related


UND NUN :arrow: COOL :arrow: sind wir schon auf Seite 1, Dank einem Forum, das die LINK-Einstellung ebenfalls akzeptierte :respect: :bravo: :respect: !

Gebt mal Gsr Forum, oder Gsr+Forum ein, dann kommt es so bei Google, griiiiiiiiiiiiins!


http://www.google.de/search?q=gsr+forum ... =firefox-a
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Könnt Ihr mal ausprobieren ob der Link bei Wikipedia angezeigt wird?
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
UND NUN :arrow: COOL :arrow: sind wir schon auf Seite 1, Dank einem Forum, das die LINK-Einstellung ebenfalls akzeptierte :respect: :bravo: :respect: !
Gebt mal Gsr Forum, oder Gsr+Forum ein, dann kommt es so bei Google, griiiiiiiiiiiiins!
Auf der ersten Seite find ich nix, was auch indirekt auf uns verweist. Die Portalseite selbst ist leicht abgerutscht auf Seite 10.

Tattoolady schrieb:
Könnt Ihr mal ausprobieren ob der Link bei Wikipedia angezeigt wird?
Nein, seh da leider immer noch nix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Dann musste blind sein, wenn ich google, obiges eingebe steht es an 5ter Stelle!!!!
 
Oben