War gestern auch beim Abstimmen mit meiner K7. Hulk Trichter 50mm, KN, Ecu geflasht und Akrapovic Single Line Zwischenrohr mit Akra Topf, Original Krümmer. Abgestimmt mit FI Tuner aufn Dynojet Prüfstand 170,7 PS und 108,2 Nm am Hinterrad.
So ich reihe mich hier mal ein.
Suzuki GSXR 1000 K7
Arrows 4-1-2 Anlage
KN Luftfilter
Hulk Trichter
Reifen: Bidgestone Slick V02
Ergebnis: 159,6PS (180PS an der Kupplung) Und 111Nm
Im drehzahlbereich zwischen 5-9t Leistungsplus von 8Ps.
Denke das kommt vom Slick, da dort weniger Schlupf herrscht und das wohl nicht mit einberechnet wurde !
naja hinterher ist man immer schlauer. Ende April erfollgt der realtest in Rijeka.
Dann werde ich nach der Saison noch paar modifikationen (4in1 anlage, trichter noch mals anpassen) noch mal zum abstimmen gehn