Powercommander 2017 Modell

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Wie gewünscht, hier das Diagramm am hinterrad.

145ps
114nm

ohne Blenden
Ich kenn Bogoly ist ein super guter Suzuki tuner, Aber was ich nicht glauben kann 114 Nm ,Als serie, Alle Gsx-s haben in schnitt so um die 102 Nm , Oder Bogoly hat dein Ecu auf dem Prüffstand abgestimmt .Wenn dennks meine ist echt kompl umgebaut und ruchtig gut abgestimmt , Hab ca 160 ps und 110 Nm Oder Rossi seine war auch bei tuner und bringt auch nicht so viel Nm, Egal Hauptsache Du bist zufrieden
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Aber was ich nicht glauben kann 114 Nm ,Als serie, Alle Gsx-s haben in schnitt so um die 102 Nm , Hab ca 160 ps und 110 Nm Oder Rossi seine war auch bei tuner und bringt auch nicht so viel Nm,

Wieso nicht glauben?

Fetyjoe hat die Euro 4 Ausführung, vllt. haben die ein anderes Setting ......

Nichtraucher hat ja auch festgestellt, dass die Spitzendrehzahl geringer ist als bei den Euro 3 Motoren
 

fetyjoe

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Ort
Parndorf
Bike
GSX-S1000 AL8
Farbe
Blau
Ich kenn Bogoly ist ein super guter Suzuki tuner, Aber was ich nicht glauben kann 114 Nm ,Als serie, Alle Gsx-s haben in schnitt so um die 102 Nm , Oder Bogoly hat dein Ecu auf dem Prüffstand abgestimmt .Wenn dennks meine ist echt kompl umgebaut und ruchtig gut abgestimmt , Hab ca 160 ps und 110 Nm Oder Rossi seine war auch bei tuner und bringt auch nicht so viel Nm, Egal Hauptsache Du bist zufrieden

Hat mich auch gewundert! Aber ECU greift er nicht an! Nur der PC und Blende kann es auch nicht seino_O
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wäre möglich ,dass das neue Modelljahr von Haus aus anders abgestimmt ist .
Wenn er mit dem PC abgestimmt hätte , sollte die Kurve meine ich anders aussehen und mehr Leistung als die 145 PS dürfte auch drin sein .
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Wäre möglich ,dass das neue Modelljahr von Haus aus anders abgestimmt ist .
Wenn er mit dem PC abgestimmt hätte , sollte die Kurve meine ich anders aussehen und mehr Leistung als die 145 PS dürfte auch drin sein .

er schreibt 145ps am hinterrad!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.883
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Tach auch,

welcher ECU???? und welche Blenden???
Siehste, hast Du die Ps, die eingetragen sind!
Wieviel Läufe hat du auf den Prüfstand gehabt ...???
Hast DU die AU checken lassen ...???

Ich, habe was ich schon woanders erwähnt habe > 157 Ps und 118 NM, nach 14_Läufen.
Tüv habe ich letzte Woche neu bekommen > AU war 0,1 über Wert > halt in der Toleranz.

14 Läufe !!!
Und der Kat hat gehalten :eek:ohh: ???
 

Laduku 65

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000
Farbe
Blau
also laut Prüfstand hat meine Euro 3 143Ps am Hinterrad und 103Nm, bzgl. Kat.
wie merke ich das der hinüber ist?
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
202
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
also laut Prüfstand hat meine Euro 3 143Ps am Hinterrad und 103Nm, bzgl. Kat.
wie merke ich das der hinüber ist?
Tach auch,
kann ich DIR bei diesen "guten_Schraubern", leider nicht schreiben ...
Ich bin begeistert, über alle Aussagen hier.
 

fetyjoe

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Ort
Parndorf
Bike
GSX-S1000 AL8
Farbe
Blau
An wem darf ich mich hier melden wegen ECU Flash?:upps: Möchte die Lambda rauscodieren !
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Ganz kurze Frage nebenbei...
ich hab das ECU letztes Jahr von Brix machen lassen. Alles top.
Bringt dann der PC noch was oder wär die kohle für die Fische.
Meine ist bj 03/2016 wenn das was zu sagen hat.
Kann ich da noch das ein oder andere PS raus kitzeln oder harmoniert geflashte ecu mit dem pc nicht?
Entschuldigt meine unwissenheit
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wenn du den pc mit Autotune fährst wird er definitiv noch was bringen. Ob das auf die gesamt ps was ausmacht kann ich nicht sagen. Aber der pc wird dir dann für jede fahrsituation die perfekte Einstellung bereitstellen. Ob Standgas halbgas oder Vollgas uns egal bei welchen Geschwindigkeiten und drehzahlen. Du fährst dir damit quasi deine eigene 3d Map. Weil der pc zwischen ecu und einspritzung hängt und sich die infos von der Lambda zieht. Hoffe ich hab das jetzt richtig aufgelistet :)
 

fetyjoe

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Ort
Parndorf
Bike
GSX-S1000 AL8
Farbe
Blau
Die ECU Abstimmung spielt ja dan keine Rolle, da der PC ja immer eingreift! Hab auf ECU Anpassung verzichtet und gleich den PC verbaut! Muss nur noch die Lambda raus Codieren und die Auspuffklappe! Aber bei Brix meldet sich keiner:(
 
Oben