Panno mit Valentinos Racing

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Von hinten fotografiert zu werden hat was! :lilwacko:

Sieht nach ner schönen Zeit aus...
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
schöne Bilder, schöne Moppeds und schön gebrauchte Kombis, zum Glück abriebfestes Leder.
Ihr 2 seid richtig fix, da komm ich wohl net mehr hin... schade eigentlich
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
naja nem schnellen weiblichem Popo hinterherfahren hat was, da muss man nich mal überholen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
TL_alex schrieb:
naja nem schnellen weiblichem Popo hinterherfahren hat was, da muss man nich mal überholen.

Manchmal kann man(n) auch nicht :lol:
 

Zero Max

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Dantina schrieb:
Totto schrieb:
Von hinten fotografiert zu werden hat was! :lilwacko:

Stimmt! Die Hackfressen bleiben dem Zuschauer erspart... :devilish:

back.jpg


Na alla, jetzt klappst jo mitdm Knie ;)

Sieht schon ganz schön zackig aus !!! Gute Schräglage, an dem Eck ist man (Frau) auch ganz schön flott............... Aber der Patrick ist ja über sich hinaus gewachsen !!! Der hatte mich in Brünn bei den Touris überholt, Ausgangs Omega und hat dann noch einen Tschechen auf den letzten 10 cm Curbs stehen lassen. Das war Maßarbeit.......... Er hatte ja die Kamera vorne montiert, wenn du die Aktion siehst bleibt dir das Herz stehen.
 

Anhänge

  • BSSM9148 desk f.jpg
    BSSM9148 desk f.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 422

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Oben