Panno mit Valentinos Racing

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Lassen wir´s Rauchen...

dsc_5164.jpg


dsc_5165.jpg


dsc_5166.jpg


dsc_1290.jpg


Ich habe mich vor etwa drei Wochen kurz entschlossen mal mit Valentinos Racing in Pannonia zu fahren. Nachdem ja die letzte Va mit Ab ein absoluter reinfall war so war dieses event genau das Gegenteil. Eine wirklich lockere Va, keine Überfüllten Zeitpläne oder warten am Boxenausgang, die Rennen im Preis inklusive, eine klare für alle Verständliche Fahrerbesprechung ohne den Eindruck zu haben das sich da jemand selbstdarstellen möchte und meint er hätte die Weisheit alleine mit dem Löffel gefressen...
Das kpl. Veranstalterteam war immer nett und bemüht sich um alle Wünsche zu kümmern, irgendwie war das schon "Fammilier". Einzig das die gefahrenen Zeiten des Fr. und Sa. nicht für das Rennen am Sonntag genommen wurden und wir somit aus der letzten bzw. zweitletzten (Zeromax) Startreihe losfahren mussten. Leider hab ich es versäumt am Sonntag morgen ein paar Runden zu drehen, hatte aber auch nen zweit Job indem ich auch neben dem Fahren auch noch ein paar Fotos geschossen hab und mich dann eben So morgen um die Sichtung dieser Fotos gekümmert hab, also eigentlich die Soße selbst vergeigt hab...


Den krieg ich!
20070811-165324-749.jpg


Anderer Blickwinkel Canons sind eben überall..
bssm1069.jpg



Kabel immer schön spannen!
20070810-172404-467.jpg



Im 2h Rennen ist mir im ersten Turn in der 2. Rd gleich der Knieslider am Curb der Kurve Zwei abgeflogen, jetzt hab ich am Alne ein fettes Loch und die erkenntnis das Leder bremst wie Harry...
dsc_5516.jpg



Diewetterbedingungen waren leider sehr durchwachsen. Freitag morgen hats erstmal geregnet, gegen 12 sind wir dann das erste mal rausgefahren um mal ein paar Rd ab zu reißen...

Mit alten Reifen und auf der suche nach der Panno Linie waren wir dann gegen Abend auf Rang eins und zwei der Zeitenliste gestanden :oops:

Morgen schreib ich dann weiter, bin ko...

K7 geht aber wie Sau und macht genausoviel schbass:hehehehehe:

Aber die hintere Bremsscheibe glüht wohl gerne...:(
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
@toedi


einfach geniale bilder.

würd ja auch gern mal so nen hüllestuhl ausfahren.

ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde....

aber da kannst du mir doch sicherlich weiter helfen..

da ich ja noch meine weltklasse carbon/kevlar john hopkins k5 verkleidung habe...und ich mir die frage stelle ob die an die K7 passen könnte.........
naja das lässt mir keine ruhe....

wobei bis ich wieder fahren werde dauerts.......... mensch mensch mensch...


die muß doch passen oder??
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
He Häuptling qualmende Socke,
ich Dich anzeigen weil Du machen Kratzer auf Straße.

Wie sich die Bilder doch ähneln in der Senke
normal_08309357.jpg


Bloß auf der Gerade hat Deine Kiste scheinbar nicht genug Leistung :D
normal_200708070863.jpg


Kurve fahren kann ja jeder ;)

Zeiten ?

Gruß,
Matte
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bernd, lass die Bilder weg sonst schaff ich dieses Jahr mit der K2 nicht mehr :devilish:

War denn auch der geheime Instruktor XYX36 vor Ort?
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Weiss nicht wen du meinst...Hab mich auch nicht um die Instr. gekümmert, noch nie eigentlich. Einer wollte mich mal in Hheim sperren mit seinem Moped, er war aber zu langsam und wusste wohl nicht was man so alles machen kann mit so nem Ding, das ist halt nicht meine Welt bei den Jungs und seit dieser Aktion seh ich da meist eh nur noch Rot, also halt ich mich fern:hehehehehe: Hab aber bisher keinen weiteren streß gehabt mit irgendwelchen anderen Instkruktoren und so will ichs auch halten;)

Zeiten kommen später, muss mal noch meinen MyChron vom Sonntag Nachmittag auslesen was da so drauf steht...war aber nicht schlecht glaub ich...Matte, wunder dich nicht das da keine Zeiten bei rauskommen!-Hatt ich dir das schon gesagt? :hehehehehe:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Toedi schrieb:
Weiss nicht wen du meinst...Hab mich auch nicht um die Instr. gekümmert, noch nie eigentlich. Einer wollte mich mal in Hheim sperren mit seinem Moped, er war aber zu langsam und wusste wohl nicht was man so alles machen kann mit so nem Ding, das ist halt nicht meine Welt bei den Jungs und seit dieser Aktion seh ich da meist eh nur noch Rot, also halt ich mich fern:hehehehehe: Hab aber bisher keinen weiteren streß gehabt mit irgendwelchen anderen Instkruktoren und so will ichs auch halten;)

Zeiten kommen später, muss mal noch meinen MyChron vom Sonntag Nachmittag auslesen was da so drauf steht...war aber nicht schlecht glaub ich...Matte, wunder dich nicht das da keine Zeiten bei rauskommen!-Hatt ich dir das schon gesagt? :hehehehehe:

Er hier:

Sohn meines Onkels
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hm, scheint ja ein schneller zu sein. Hab ich aber nicht gesehen...vielleicht war er ja auch zu schnell...;)
 

Zero Max

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Schade, Schade................... in dem LS Rennen hätten wir mindestens 2. gemacht ........................ Sch... Bremse halt ! Aber Hauptsache sitzen geblieben :) Awwer jetzt in Brno 4 Std. LS ............. Und vorher die Daumenbremse dran hääääääääääää donn gehts quer :devilish:
 

Anhänge

  • BSSM9217 f2.jpg
    BSSM9217 f2.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 990
  • BSSM8840 f3.jpg
    BSSM8840 f3.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 989
  • ECU_K9_Einbauort.jpg
    ECU_K9_Einbauort.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 16
  • GSX-R1000K9_Steuergeraet_.jpg
    GSX-R1000K9_Steuergeraet_.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 16

Zero Max

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Der Veranstalter war wirklich gut, echt nettes Team. Und Du Toedi wieder einsame Klasse, aus letzter Reihe auf Platz 3.......... Wenn ich Dich nicht aufgehalten hätte wärste mit Sicherheit noch 2er worre :oops:
 

Anhänge

  • BSSM8706 f1.jpg
    BSSM8706 f1.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 988

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hier hab ich ja noch Pics gefunden :hehehehehe: Hatte meine Cam dabei und die dann mal nem Anwesenden Paar geliehen die ebenfalls mit ihren Cams Pics gemacht haben...

20070810-124926-179.jpg



20070810-170830-430.jpg



20070810-173038-486.jpg



20070811-165116-742.jpg



20070811-165948-763.jpg



bssm0993.jpg



bssm0994.jpg



dsc_1288.jpg



bssm1108.jpg



dsc_1756.jpg



dsc_4316.jpg



dsc_5516.jpg


Im 2h Rennen ging anfangs meines 2.Turns die Bremse hinten fest. Beim Anbremsen von Kurve 5 stand der Hobel mal richtig quer, hatte mich gerade eingeschossen und wollte den führenden zurecht legen der mich beim Fahrerwechsel überholt hatte, dachte schon geil, endlich mal richtig quer, geht doch:hehehehehe:-als ich dann in Kurve 6 rausfuhr merkte ich das die Kiste nicht mehr zieht, bin vom Gas weg und dann bremste sie stark ab. Schaute nach unten und sah dann hinten ne Glühende Bremsscheibe :shock: Haben dann später den Bremssattel demontiert konnten jedoch äusserlich nichts feststellen, der kolben liess sich auch in kaltem Zustand nicht mehr zurückstellen. Nach der Demontage des Kolbens, wiederzusammenbau und Entlüftung der hinteren Bremse gings wieder ganz normal... :devilish: :? :?: Das war mal richtig ärgerlich...

Später noch mehr Infos ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Paarlauf können wir auch :hehehehehe:


d82b0987.jpg


d82b0989.jpg


d82b0990.jpg


d82b0992.jpg


d82b1077.jpg


d82b1116.jpg


d82b1151.jpg



Im 2h Rennen war die schnellste Zeit im 2. Turn vor dem Ausfall (2.gefahrene Runde) 2.05,25. Hatte nach dem ersten Turn die Lowspeed Druckstufe ganz aufgedreht, dann wurde es deutlich besser, die Gabel ist aber wohl bei der Lowspeed Druckstufe noch zu hart. Im Sprint bin ich die zeiten auch gefahren, es waren jedoch viele Unfälle und nach der ersten senke ab der 3. Rd alles voller Sand von einem gestürzten fahrer...
Im freien Training Sonntag Nachmittag (Schade das das Wetter nicht das ganze We so war) bei endlich schönem Wetter vielen die Zeiten nochmal und da war die schnellste auf dem Laptimer ne 2.03,74 (Zeromax war da auch nicht weit weg, leider ist sein neuer Mychron noch nicht da,sollte aber auch ne 2.05 gewesen sein vom Abstand her) :hehehehehe: Fürs 3. mal Panno nicht sooo schlecht glaub ich ...abfliegen möcht ich da aber auch nicht :roll:

Noch fragen :oops:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
AlexR6 schrieb:
@toedi


einfach geniale bilder.

würd ja auch gern mal so nen hüllestuhl ausfahren.

ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde....

aber da kannst du mir doch sicherlich weiter helfen..

da ich ja noch meine weltklasse carbon/kevlar john hopkins k5 verkleidung habe...und ich mir die frage stelle ob die an die K7 passen könnte.........
naja das lässt mir keine ruhe....

wobei bis ich wieder fahren werde dauerts.......... mensch mensch mensch...


die muß doch passen oder??

Kannst ja mal mitfahren. Wenn du sie schrottest ist sie Dir und ich bekomm ne neue...
VKL wird wohl nicht passen.

mfg

Fährst du immer noch nicht?
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
@Toedi....bei Deiner Fußhaltung brauchst Du ja nach jedem Event neue Stiefel.... :D :D :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Naja, die Daytonas halten schon was aus...wozu sind denn die Keramikeinsätze sonst da ;) Die Rasten kommen noch etwas höher, dann gehts auch ohne Schleifen, ist halt nur ein Notbehelfsadapterplattenausleger :hehehehehe:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich hab auch nur Adapterplatten drann und bekomme das auch nicht hin,mal ohne Stiefelschleifen um die Kurve zu kommen.Hab mir schon Holzschleifer gebastelt....dann hälts etwas länger :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Sind nicht für die orig sondern die Racetech Anlage. Passt halt von der 5er nicht.
Wird aber schon noch.
 
Oben