osl mit shell am 09.06.2008

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mahlzeit ihr gaskranken ;)

so wie es dieses jahr bei mir lief,ist euch sicherlich bekannt...
und das ich jetzt die k2 habe...sicherlich auch.


ich stand bei shell auf der warteliste und habe erst ein paar tage vorher das ok zum fahren bekommen.

dieses mal sollte es etwas anders ablaufen....

sonntag,frühen abend war anreise. kurz im fahrerlager mich abgemeldet und alles war klasse.

ich schlief mit meiner kleinen im hotel.
vernünftiges schlafen,lecker frühstück und eine guten morgen dusche sollte dieses mal drin sein. ich wollte frisch und ausgeruht den tag beginnen.


um halb acht waren wir im fahrerlager....neben den boxen,mal eben rasch mein plätchen aufgebaut,luftdruck reduziert etc...etc... darin bin ich echt schnell ;)

um punkt 8 uhr ging es dann zur bekannten zündandacht. das bekannte kam... fahrt gemeinsam in die richtige richtung.

die letzten worte des predigers waren:.....
ach so...ich habe vergessen zu sagen,daß die busse und pkw,s hinter den boxen stehen, verschwinden müssen. grönemeier war am vorabend hier und hat ein bißchen gegröhlt. gleich kommen die tribühnenabbauer und gabelstablerfahrer. die nehmen so manches nicht zu eng...

ich dachte da mal wieder am zündbus :shock:
jetzt wurde auf einmal alles ein wenig stressig.
in 15 minuten das mopedgeraffel vor den boxen platzieren,bus wegfahren,ledersachen anziehen usw. um halb neun geht es zum einrollen aufe strecke.
zu guter letzt war noch meine mopedbatterie alle...
ich schob sie dann an, in kompletter ledermontur.... ein paar runden auf dem parkplatz....

ich stand dann aufgewärmt in der aufstellung zur einführungsrunde :roll:


ich wurde wegen dem wartelistenplatz in eine schwache gruppe eingeteilt.
ich dachte mir...das ist schon ok. ich bin eh nicht der schnellste und kenne mein neues moped garnicht.
also ging ich die turns gelassen und geschmeidig an.
ich lernte die k2 schneller kennen als ich dachte :D
sie ist schonmal garnicht soooo unhandlich wie so manche sagen.
auf jeden fall für mich nicht!
am ende des turns turns bin ich dann schon ein wenig durch das feld gepflügt. ich durfte aber erst zum dritten turn zur gruppe 3 von den vieren wechseln. dort war ich auch besser aufgehoben.

ich fuhr relativ schnell konstand 1.55 er zeiten...wie mit der k5... und fühlte mich aber auf der k2 sicherer und wohler ;)


im großen und ganzen bin ich superzufrieden.
ich habe wieder motivation und lust zum fahren bekommen.
 

Anhänge

  • bild 012.jpg
    bild 012.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 425

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
auf der suche nach der verdammten linie...
 

Anhänge

  • bild 010.jpg
    bild 010.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 422
  • bild 011.jpg
    bild 011.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 422
  • bild 005.jpg
    bild 005.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 422

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
und weiter....
 

Anhänge

  • bild 017.jpg
    bild 017.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 416
  • bild 020.jpg
    bild 020.jpg
    174 KB · Aufrufe: 416
  • bild 021.jpg
    bild 021.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 416

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
schön das es dir wieder spaß macht.

das ist besser als deine Reifenwärmer zu bekommen, ich hab jetzt neue ... :)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mal innen vorbei.... mal aussen...
 

Anhänge

  • bild 022.jpg
    bild 022.jpg
    204 KB · Aufrufe: 412
  • bild 023.jpg
    bild 023.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 413

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
und weiter....

meine kleine mag nunmal die hasseröder.
 

Anhänge

  • bild 025.jpg
    bild 025.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 407
  • bild 036.jpg
    bild 036.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 407

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich habe vor ort einen sehr netten k7 treiber kennengelernt.
vielleicht erkennt sich hier bald ein neuzugang im forum. ;)
 

Anhänge

  • bild 015.jpg
    bild 015.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 403

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
;) Super Bericht mark..
danke dir..
Ein wenig Racingluft ist in meine Wohnzimmer gekommen ;)

ist ja super daß du mit der K2 klarkommst..
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
moin,freue mich für dich das du es jetzt besser racen kannst mit der (geilen) k2 :p noch mehr von solchen bildern. :headbang:
gruß ausem Siegerland
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Prima, dann hat sich dein Umstieg ja schon bezahlt gemacht. Den einen oder anderen Trick werde ich Dir schon noch beibringen können. Ich freu mich :eek:)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Pucky schrieb:
Prima, dann hat sich dein Umstieg ja schon bezahlt gemacht. Den einen oder anderen Trick werde ich Dir schon noch beibringen können. Ich freu mich :eek:)


ich fuhr die gleichen zeiten entspannter ;)

und das ist ausbaufähig...
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
immer mit der Ruhe. Wir werden Dich erstmal neu auf dem Moped positionieren. :eek:)
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Wir wollen in erster Linie Spass haben und möglichst sicher und flott im Kreis fahren. Das klappt bestimmt.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
5:00 Uhr!!! Mensch, Andreas ...biste aus dem Bett gefallen? ;)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
vor der frühschicht noch an rechner. :lol: und schön,das unser schwager sich jetzt besser fühlt.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Danke Schwager für den schönen Bericht ;) und es freud mich
das du Spaß hattest und wieder gefallen gefunden hast

Es macht mich schon ein wenig Traurig, dass ich das tolle Treffen
nicht beiwohnen kann. :(


Es sind doch so viele nette Biker im Forum, das ihr sicher eien tole Zeit habe werdet.

Egal, beim nächsten mal ;) ;)
 
Oben