osl mit shell am 09.06.2008

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Hallo Marc

Erst einmal einen Dank für dein ausführlichen bericht :thumbright:

Es ist schön zu lesen das du mit deine neue Suzi gut klaar kommst.

Die ganze sache langsam angehen Spaß steht an der ersten stelle
und mit der Zeit werden dann auch die Runden immer schneller.
 

sonicr1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
hallo schwager,
erstmal schönen gruß vom k7 treiber den du in o-leben kennengelernt hast. uns hat es ebenfalls sehr viel spass gemacht dich und deine kleine kennen zu lernen.
am 21. und 22.07 sind wir wieder in o-leben diesmal aber mit dem desmo volk, ich war letztes jahr mit denen in poznan. echt klasse kann ich nur empfehlen. solltest du noch einmal lust auf die strecke haben solltest du dich recht schnell anmelden. online nennung unter desmo-volk.de
cheers
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
sonicr1 schrieb:
hallo schwager,
erstmal schönen gruß vom k7 treiber den du in o-leben kennengelernt hast. uns hat es ebenfalls sehr viel spass gemacht dich und deine kleine kennen zu lernen.
am 21. und 22.07 sind wir wieder in o-leben diesmal aber mit dem desmo volk, ich war letztes jahr mit denen in poznan. echt klasse kann ich nur empfehlen. solltest du noch einmal lust auf die strecke haben solltest du dich recht schnell anmelden. online nennung unter desmo-volk.de
cheers

also klappte es doch noch mit dem einloggen ;)


wenn ich zum desmotermin frei bekomme,bin ich gerne dabei.

osl fahre ich ganz gerne. ich bin am 22-23.08 mit dannhoff vor ort und für den 18.08 stehe ich auf der warteliste.
 

sonicr1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
ich bin der typ mit der roten r1. hier im forum etwas deplaziert, ich weiß. ich hatte keine probs mit dem anmelden hier im forum.
cheers
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
sonicr1 schrieb:
ich bin der typ mit der roten r1. hier im forum etwas deplaziert, ich weiß. ich hatte keine probs mit dem anmelden hier im forum.
cheers

sorry :oops:

mann,ich weiß noch wie der k7 treiber mich mit seinem modus verunsichert hat :D
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
sonicr1 schrieb:
ich bin der typ mit der roten r1. hier im forum etwas deplaziert, ich weiß.

Bei uns bist du mit jedem Moped willkommen. Zur Not auch mit einem, dass mit "H" anfängt und mit "onda" aufhört ;) :lol:

Hier steht noch der Mensch an erster Stelle und nicht das Material :idea:
 

sonicr1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
danke für das wilkommen auf eurem suzuki board. ich denke aber das meine r1 nicht von honda gebaut wurde.
ja die sache mit dem mapping vom k7 treiber hat meinerseit zumindest für erheiterung gesorgt. mich würde es auch zum weinen bringen wenn mich jemand auf der start/ziel geraden mit 40ps weniger leistung in die schranken weißt. solltest du am 21./22. vor ort sein kannst du ja erneut das messer zwischen die zähne nehmen.
cheers
 
Oben