Oschersleben 28./29.09 mit Hafeneger

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,@ecki ich hab im Augenblick andere sorgen als wie nach Osche zufahren.im augenblick läuft es bei/uns alles schief .
Mein Transit inkl.k7 steht( immer noch von der Rückfahrt von SPA )mit Motorschaden beim Händler .
In den Urlaub sind wir auch nicht geflogen,weil jemand versucht hat bei uns einzubrechen .Jetzt wird erst mal das Haus sicherer gemacht!!!! So wie meine liebste im Augenblick Angst hat darf ich bestimmt erst 2038 auswerts schlafen.So ich muss jetzt drausen meine mitternacht runde drehen.
Gruß der Siegeländer

PS. Aber die Hoffnung habe ich nicht aufgeben!
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
UP damit:

1) BT012SS (Box)
2) Toni (Box)
3) Black Angel (Box)
4) Olli mit ner R1 (Box)
5) Jo (Box)
6) Steph Aprilia RSV4 APRCXYZ (Box)
7) Marcel (Box)
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Also ecki ich kann da nicht Klagen. Buche doch einfach und schreib das hier rein. Eine E-mail hielft auch.
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
@Ecki,

ich kann dir selber gar keinen Tip ausser dem geben, dass du dich wegen Deiner Bedenken zu einem Leben nach Brünn mit Philipp selber in Verbindung setzen musst. Aber eine Idee oder einen Lösungsvorschlag, welche Vereinbarung ihr Beiden treffen könntet, kann ich dir auch nicht geben.

Gruß
Ralph
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Rufe doch mal an. Warteliste gibbet ja auch!
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
Frag doch mal Madox, der hat meines Wissens noch einen Platz und weiss noch nicht, ob er fahren kann oder nicht.

Nur so, ganz unverbindlich.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,@ ecki im r4f bietet einer sein platz an !sogar in der schnellen gruppe.da sind die 1:40 locker drin.

Gruß,der Siegerländer
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Schön wenn du den Platz bekommen hast :german
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
1. BT012SS (Box)
2. Toni (Box)
3. Black Angel (Box)
4. Olli mit ner R1 (Box)
5. Jo (Box)
6. Steph Aprilia RSV4 APRCXYZ (Box)
7. Marcel (Box)
8. ecki945 (Box) (bezahlt aber noch keine offizielle Nennung)
9. Andi mit R1 (Box) (Kollege von ecki945, noch auf Warteliste)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Mein Olli fällt aus arbeitstechnischen Gründen leider aus.


1. BT012SS (Box)
2. Toni (Box)
3. Black Angel (Box)
4. Jo (Box)
5. Steph Aprilia RSV4 APRCXYZ (Box)
6. Marcel (Box)
7. ecki945 (Box)
8. Andi mit R1 (Box) (Kollege von ecki945, noch auf Warteliste)
 

Buzuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 1000 K3
Tach Leute, war im Urlaub wollte eigentlich mit Obelix ( oder Karl sein Oli ) auch kommen.
Nur leider muss er nu Arbeiten und sooooo muss ich auch zu Hause bleiben :cry4tw .

Egal ich wünsche euch S C H Ö N E S W E T T E R und Vieeeeeeeeeeel Spassss .

Gruss Buzuki
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Das ist aber schade. Los Arschkekckskolega Sohn ins Auto und einfach mit bringen. Deine Frau kriegt die Visakarte .


Ach schade Sven.
 

Steven´s

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Kann man noch teilnehmen ? Und was würde es kosten ?

Steht bestimmt irgendwo vor ich weiss :boing
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Maxax. Also das hier alles läuft weil die gemeinde die hier schreibt alle beim Hafeneger gebucht haben. Wenn du mit möchtest musst du dort buchen. In der Box vom GSX R 1000.de bist du Herzlich Willkommen. Und unter uns wirst du es immer richttisch lustig haben.
Könnte sein das du auf die Warteliste kommst. Den Link findest du unter Forenhändler im Portal Links.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,@ an alle die noch ein Platz suchen.
Im r4f bietet wieder einer sein Platz an.
@ Karl was ist mit dem Platz vom Olli ?
Gruß,der Siegerländer
 
Oben