Oschersleben 28./29.09 mit Hafeneger

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Also, ich bin dabei. Anmelden und gucken ob eine Box voll wird.

1) BT012SS
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich schick ne nennung raus wenn ich anfang august wieder von spa (heile)komme :klugscheisser .
es sind ja noch pätze frei.
gruß der Siegerländer
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Bin dabei! Nennung ist raus.

1) BT012SS
2) Black Angel
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Wie schon im anderen Fred ähnlich geschrieben...

moik schrieb:
Ich fahre am 24./25.09 mein Battle Abschlussrennen am Frohburger Dreieck.
Wenn ich noch Urlaub bekomme, könnte man das wunderbar verbinden. Liegt ja quasi auf dem Rückweg.
Wenn das zeitmäßig hinhaut, melde ich mich hier.

cya da Moik
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Ich würde auch noch mal sehr gerne in Osche fahren mit Box. Allerdings nur wenn ich und meine Moped gesund die Heimreise aus Brünn antreten. Von daher würde ich gerne "reserevieren".
Vielleicht kann sich der Hr. Hafeneger ja mal zu Wort melden ob dies möglich ist.

Mein nächstes Event in Brünn ist Ende August.
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
Reservieren machen wir als solches nicht. Sorry. Hier hilft aber manchmal ein persönliches Gespräch mit dem Chef selber weiter ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ihr habt Probleme, Nennung raus und gut ist.
Sollte das Moped in Brünn oder Spa ne Grätsche machen dann wird halt kurzfristig repariert.
Na ja, wenn ihr so schnell schraubt wie ihr Moped fahrt dann kann es eng werden.
Wenn ich immer davon ausgehe das ich auf den Appel falle könnte ich nie fahren. :boing
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Also Nennen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich mach es so wie ich es für mich richtig halte :richter .
gruß der Siegerländer
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,@Karl wenn´s mopped zerlegt,dann habe ich ein grund mir ne neue zu holen :cool3 ja genau du weißt schon welche ich meine!
gruß der Siegerländer
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Der Karl, der Karl,

mir erzählt er, dass man am 3. Oktober am NBR nicht mehr fahren kann, bucht aber selber Ende September einen Termin in der Börde, als ob das besser wäre :lol:

Hoffe, du hast ne vernünftige Heizung im Bus, um die Jahreszeit kann´s da schon Nachtfrost geben :wink3


Na ja, wie auch immer.

Komme zwar erst Nachts aus Bayern zurück, habe aber den Termin trotzdem mal gebucht.

Sozusagen als Saisonabschluss :cool3

Und wenn´s tatsächlich nicht gehen sollte, werde ich den Platz bestimmt wieder los.

Wäre dann auch in der Box dabei :daumenhehe

1) BT012SS
2) Toni
3) Black Angel


@ Blacky, habe das mal nach Zieleinlauf sortiert :wink3 :lol:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Toni schrieb:
@ Blacky, habe das mal nach Zieleinlauf sortiert :wink3 :lol:
:giggle

Toni,
im Oktober kannste am Ring die Winterstiefel anziehen, da ist mir die Börde wetterbeständiger.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Der Sep. ist ein guter Monat. :bluemchen :bluemchen

Machen sich die Herren über das junge Volk lustig? :boing Ich mache jetzt keine ansage. Aber abwarten :kaffee3 :zeitungmusssein.

Bis dahin ist mein Finger wieder ganz :hallodu1
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ich war jetzt 2x in Folge um die Zeit am Pann und hab mir den Ar.... abgefroren. Deshalb hab ich mir geschworen um die zeit nie mehr gegen Osten zu fahren, und OSL ist noch Osten für mich.

Grüsse
Rufer
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Du hast nur Angst das wir dich her brennen. Los Schwizer Buchen und nicht Fluchen!
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
rufer schrieb:
Ich war jetzt 2x in Folge um die Zeit am Pann und hab mir den Ar.... abgefroren.

Das kann nicht sein, 2010 ja aber 2009 wars doch recht angenehm, abgesehen davon das erst mein Wasserkühler überkochte und dann später der Ölkühler einen nicht reparablen Riß hatte.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Zum Glück fährst du in der Madchenklasse ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ah dir verbalen Attcken gehen schon los :dancebaby
Gruß der Siegerländer
 
Oben