Oschersleben 12. - 14. Juli 2013 Forumsrennen

Bikder_Lanny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSXR 1000 - L2
@ tino768
ich bin einer von denen, die sich für das Instruktion eingeschrieben haben....^^

MfG
Lanny
 

POLDY

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
52
Ort
Grasleben
Bike
SC28/ SC33 Gefightert/ K6 Gefightert
Sind den jetzt noch plätze frei für Osche???
 

Raja

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
türkish rossi 01 schrieb:
Moin,ich hab auch nicht geschrieben das ich MEINE Gixxe anbiete :-"
Es wird die vom David sein,die ich nach Osche mitnehmen soll :giggle
Gruß,der Siegerländer

Ps.oh,der David ruft an.Ich glaub der hat's jetzt gelesen :polizei :screwyou


Na dem neuen Besitzer wünsch ich viel Spass :harharhar

:boing Sei behutsam mit meinem schandkarren, sonst gibt es kein dankebier :D
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ach David der Rossi war gestern so Dicke. Der wusste noch nicht mal ob er eine K7 oder K5 hat. Er meinte wenn er seine Samstag schreddert, kann er ja mit der weiterfahren.

Ach nochmal alles gute nachträglich Balci!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wie,der Fliesenmann hatte Geburtstag?

Alles Gute noch von mir, altes Haus ;g_grins
 

K2 Knuti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
53
Ort
Ingersleben OT Morsleben
Bike
GSX-R1000-K2
Hallo zusammen!
Habt ihr mal nen Ablaufplan für mich,wollte Sonntag Früh mal in Oschersleben vorbeischauen.
Muß bis Sammstagnachmittag Arbeiten,bietet sich an,weil gleich bei mir um die Ecke.
Mfg knuti.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ganz einfach . Ich schreib die Box Nr. In den Fred und besuchen kann und jeder wann er will . Zeitplan findet man z.b. bei Prospeed oder Spyder .
 

Spatz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ingolstadt
Wünsche Euch allen ein schönes Event. Lasst alles heile und lasst Euch nicht von nem Mädchenmopped mit Lutze drauf ärgern.
Bin heuer leider nicht mit dabei.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Moin Jungs, ich werde gegen 13:30 Uhr starten in der Hoffnung gegen 20:00 Uhr vorort zu sein. Freu mich :bluemchen
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ich bin auch so gegen 20 Uhr vor Ort!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.874
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich bin schon da :hallodu1
 

Raja

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
Ich hoffe ich bin morgen auch vor 8 da . :) sehen uns dort jungs! :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.874
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
David 5vor8 wäre besser ! Um 8 ist briefing :boing
Wegen blaue Flagge und so :-"
Dein undefinierbares Fahrzeug habe ich/wir in Box 24 abgestellt .
Gruß,der Siegerländer
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Kleiner Zwischenbericht: aus dem forum sind alle sitzen gelieben. Wetterbedingungen sind gut. Leider war heute Nachmittag fast kein turn der nicht abgebrochen wurde wegen Sturz. Der heli war auch schon da. Hoffentlich wird das morgen störungsfreier.
 

donjorge

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin @ll,

ich gehe mal davon aus, daß alle heile geblieben sind.
Wie ist das 2h-Rennen gelaufen?

War nett mit euch!

lg

Jörg
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Keine Blessuren an Mensch und Maschine sind doch ein tolles Ergebnis :cool3
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Zuerst mal Danke an Mario für die Organisation des Foren - Events und das vorzügliche Catering. :erster

Die Anreise nach Oschersleben gestaltete sich dieses Jahr zur Geduldsprobe :mecker Nach über 7,5 Stunden und 650km war es geschafft. Der Bus war nach der Ankunft schnell ausräumt, Moped präpaiert und die Schlafkoje hübsch gemacht. Nach dem Abendmahl vom Grill gabs noch etwas Cava und der ecki war müde :schlaf2

Der Freitag war überhäuft von Trainingsabrüchen über den ganzen Tag in fast allen Geschwindigkeitsgruppen. Deshalb war es schwierig in seinen Rhythmus zu kommen und an den Zeiten zu feilschen. Habe den Rest des Tages dazugenutzt die Linie zu verbessern.

Samstag neue Leute und neue Gruppeneinteilung. In der Gruppe FAST waren einige äußerst gemütliche Fahrer unterwegs. Glücklicherweise habe ich im Laufe des Vormittags eine freie Runde fahren können und bin ab Mittag in der Gruppe Very Fast gelandet. Dort war das Fahren deutlich entspannter. Zu meiner Überraschung hat sich das nicht in einer Verbesserung der Rundenzeit umsetzen lassen :kopfkratz Weil ja immer die Reifen schuld sind, hab ich erstmal neue Socken montieren lassen :giggle und diese am Nachmittag angefahren. Die Rennen habe ich ausgelassen.

Der Sonntag morgen begrüßte uns mit kühlen Temperaturen und nebligem Himmel. Mit den neuen Socken und dem passenden Luftdruck stellte sich das richtige Fahrgefühl ein, nu klappte es auch mit den Rundenzeiten. :dancebaby Einem erfolgreichen Start beim 2h Rennen mit Black Angel stand nichts im Wege. Das Rennen hat Spaß gemacht. Wir haben uns von Startplatz 24 auf 18 verbessern können :dritter Zum Feiern war nicht viel Zeit, alle wollten nach Hause. Die Heimreise wollte ich nicht am gleichen Tage antreten und bin gerne der Einladung von Toni gefolgt, der mir Asyl in seinem Zuhause angeboten hat. :daumenhehe Somit hat der ecki am Montag morgen die Heimreise angetreten und war nach Mittag glücklich zuhause.

Freue mich auf das Event in 2014 :bluemchen
 
Oben