Oschersleben 12. - 14. Juli 2013 Forumsrennen

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Habt ihr eigentlich Blackys aufreißende Reifen in den Griff bekommen?
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Bin auch gut zu Hause gestern um 22.15 angekommen . Muss jetzt noch arbeiten . Bericht schreibe ich mir ausführlichen Fotos vielleicht heute Abend sonst erst Mittwoch da morgen Oma 90 wird. Bin gerade ihr Auto waschen ...
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Nein..., hinzu später mehr. Es waren 2 aufreißende Hinterreifen. Wobei der erste einen Tag funktioniert . Ich denke die gemachte Gabel funktioniert nicht mit dem Serien Federbein .,,
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Mit dem Serienfederbein kommst du jetzt erst aus dem Knick?
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ne du hast das letztes Jahr nicht abgespeichert . Sagte ich doch 2012 in osche.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ja, muss auch sagen, dass es wirklich ein tolles Wochenende war.

Hat alles gepasst und mein Alteisen hat auch ganz gut funktioniert.

Am Samstag im 7 Rd.-Rennen lief es schon gut, hat aber nicht ganz für einen Pokalrang gereicht.
Dafür dann am Sonntag im 14 Rd.-Rennen und im 2 h Endurance jeweils einen Pokal eingefahren 8)

Und letztendlich im 14 Rd.-Rennen auch noch einmal neue persönliche Bestzeit gefahren :)

Danke auch an Mario, der mit seinem Catering dafür gesorgt hat, dass wir alle bei Kräften geblieben sind :daumenhehe

Freue mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.


@Ecki, zum Cappu gehören immer 2 Kapseln :wink3
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Hi,
auch wenn ich nicht in der Forenbox war, vor Ort war ich schon. An dem ein oder anderen Forenmitglied bin ich aber vorbeigerannt. Sorry wenn ich da immer kurz angebunden bin und ich bin auch schon über 40 und brauch immer mal ein paar Sekunden wo ich die vielen Leute hin stecken soll.
Mein verlängertes Wochenende lief ja nicht so perfekt auch wenn ich am Ende noch das Rennen meines Lebens gefahren bin.
kurze Zusammenfassung:
1.Tag
abends böser Abflug,man soll einen Reifen sofort wechseln wenn man meint der tut nicht mehr. Rutscher gefangen, danach leider ein paar wiedrige Umstände die mich doch in eine kurze Ohnmacht und einen folgenden Krankenhausaufenthalt einbrachten. Aber noch am selben Abend selbst entlassen.
2.Tag
bis Nachmittags alles geflickt und die ersten Testrunden gedreht
3.Tag
recht vielversprechendes Training, Abflug hat eher für jetzt erst Recht gesorgt, Abends noch auf Pole aber Quali geht ja noch 2 weitere Turns
4.Tag
um 3 hundertstel von Pole verdrängt
Rennstart böser Startunfall mit riesen Glück, keine Ahnung wie ich das zustande gebracht habe
natürlich auf den genähten Ellbogen gefallen und ein paar weitere fette Schwellungen. Diesmal blieb der Kopf verschont. 0 Punkte :cry: aber nur neue Prellungen Am Mofa die gleichen Teile wieder hinüber :cry4tw
Mofa wieder repariert
Tag 5
das zweite Rennen so vorsichtig und schlecht gestartet wie nie zuvor, irgendwo auf P20 nach dem Start :mecker
Der Gedanke du musst Punkte sammeln trieb mich voran. Im 14 Rundenrennen starten 600er und 750er zusammen am Ende waren glaub ich noch die 4 ganz schnellen 600er vor mir die 750er hab ich alle bekommen was ich erst beim Aufruf zur Siegerehrung erfuhr. Somit Schadensbegrenzung für die Jahreswertung gelungen.

Danach noch ein 2 Stundenrennen welches wir bis 15 Minuten vor Schluß anführten.
Keiner weiß warum, der volle Tank vom Kumpel machte eben genau diese 15 Minuten vor Schluß Feierabend.
Zum Glück sahen wir seine Zeichen und ich musste nochmal raus. Der Wechsel kostete uns dann aber den Sieg und wir landeten auf P2. Mein montierter SC0 war schon fertig als ich reinkam und der musste nun nochmal 15 Minuten halten.
Trotzdem versönlicher Abschluß am Sonntag auch wenn die von mir gewollte 1:33 leider nicht gefallen ist.
Alles in allem trotzdem schöne 5 Tage wenn da nicht noch unser Boxenkollege im Krankenhaus gelandet wäre am Samstag und Sonntag an der Bandscheibe operiert wurde. Zum Glück Op gut verlaufen und es werden hoffentlich keine Schäden bleiben.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
War ja wohl ein sturzreiches Event wie ich gehört habe.
Wie du siehst, auf den Kopf fallen kann auch förderlich für die Rundenzeiten sein :cool3

Bestell dem Chilone mal ein paar Grüße aus dem Forum hier, und schnelle Genesung an alle :cubabe
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
hat es jemand von den Teilnehmer schon geschafft über das Prospeed Infosystem die Rundenzeiten von dem Event herunterzuladen :?:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
dazu müssten sie erst mal hochgeladen sein, das kann schon ein paar Tage dauern
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Gute Besserung nochmal Lutze ! Bist ein Kämpfer ! Krass was in 5 Tagen alles passieren kann.

Ja es gab sehr sehr viele Stürze, bis auf Jochen sein Crash nochmal alles "relativ" gut ausgegangen.



MfG und gehabt euch wohl.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Hab den Jochen am Dienstag noch im Krankenhaus besucht, gestern dann wurde er schon nach Hause gebracht.
Darf alles ohne irgendein Corsett oder dergleichen machen allerdings erst mal Sport verbot.

Meine schnellste Runde bin ich dann sogar mit Überrundung in Runde 13 des 14 Rundenrennens gefahren. Der vor mir fahrende hätte ja der letzte Podestplatz sein können und da wollte ich schon drauf. Das es sogar der 1. war, war schon eine Überraschung.
1:34.59 leider nur Heckkamera

http://www.texa.de/Video/1.34.59.mp4

und weil es trotz schlechter Qualität irgenwie schnell aussieht oder gerade deswegen der Überholvorgang an meinem größten Meisterschaftskonkurrenten der mich auf Platz 1 brachte:

http://www.texa.de/Video/030.3gp

hier unspektakulär mit meiner Heckkamera
http://www.texa.de/Video/joni.mp4
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Glückwunsch Lutze, alter Kämpfer :daumenhehe .
Hätte nicht gedacht, das du das noch durchziehen kannst nach deinem ersten Abflug .
 
Oben