Oschersleben 12. - 14. Juli 2013 Forumsrennen

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mario hat kein wlan im ausland !
die menschen von heute,haben einfach keine geduld mehr tz,tz,tz.
und wenn's drauf ankommt klüngeln sie selber rum !
gruß,der Siegerland
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Der Termin rückt näher :bluemchen Wäre schon wenn sich die Teilnehmer hier im Thread mal eintragen würden. :daumenhehe

1. Toni, Sa/So, mit Box, Anreise Freitag
2. ecki945 Fr/Sa mit Box Anreise Do (vorläufig, habe noch keine Buchungsbestätigung)
3.
4.
5.
6.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Jawohl der Herr ;)

1. Toni, Sa/So, mit Box, Anreise Freitag
2. ecki945 Fr/Sa mit Box Anreise Do (vorläufig, habe noch keine Buchungsbestätigung)
3.Black Angel FR/SA/SO ( Warteliste )
4.
5.
6.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Darf jeder der hier im Forum angemeldet ist , am rennen teilnehmen ?
Muss man eine bestimmte zeit fahren ?
Nicht das ich im weg rum stehe..
Wie läuft das ab wenn man schon das 7 und 14 Runden rennen mitmacht von prospeed aus ?
MfG und danke im voraus .


MfG und gehabt euch wohl.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Wie das abläuft weis ich garnicht.

Danke Lutz . Ist aber der Termin vor dem hier. Wollte schon wenn mit den Jungs fahren.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
BGSA schrieb:
Darf jeder der hier im Forum angemeldet ist , am rennen teilnehmen ?
Sicherlich, du Blümchenpflücker natürlich auch.
Und es ist egal ob du vorher schon die beiden anderen Rennen gefahren bist.
Das hab ich früher auch so gemacht.

Allerdings sehe ich ein Problem, wenn es nicht genügend Teilnehmer gibt wird ein Forumsrennen sicherlich
nicht stattfinden.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ups da hab ich mich vertan
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
1. Toni, Sa/So, mit Box, Anreise Freitag
2. ecki945 Fr/Sa/So mit Box Anreise Do (vorläufig, habe noch keine Buchungsbestätigung)
3.Black Angel FR/SA/SO ( Warteliste )
4.
5.
6.

und was ist mit den Herrren / Damen:

BGSA :?:
bratranec :?:
tino768 :?:
Bikder_Lanny :?:
 

POLDY

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
52
Ort
Grasleben
Bike
SC28/ SC33 Gefightert/ K6 Gefightert
Ohhhhh schon ausgebucht????? :(?!?
 

Raja

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
Ich bin vom 12-14.07. auch mit Robert in Osche!

Ich habe leider keinen Anhänger oder Transporter und würde mich riesig freuen wenn es klappt das mir jemand ne Mitfahrgelegenheit anbietet. Zur Not reicht auch das Moped mitnehmen und ich komm mitm PKW nach!

Hoffe man lernt sich da kennen!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,oder der David bräuchte nur ne Rücktransport am Sonntag !
Hin würde ich ihn/Gixxe mitnehmen .
Gruß,der Siegerländer
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Oder Motorrad rechtzeitig zu mir. Ich kann sie Do Abend auch mit nehmen. Zur Not auch dann bei mir einlagern wenn Sie Später abgeholt wird. Sollte aber Mittwoch hier schon stehen da ich nicht weiß wann ich Do mit der Arbeit fertig bin und fahre.
 

Raja

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
Man geil :) Danke danke für alles! :)

Hab das jetzt im Griff! Der Siegerländer nimmt die mit nach Osche und zurück bzw bis Osche im August nimmt die Rudi zu sich unter Obhut!

Danke für das Angebot Black Angel! Ich wette ich werd mal drauf zurückkommen :D

So zum Rennen. Gibbet das nu? Ich wär auch dabei. Brauche langsam wohl noch nen Satz Reifen ...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,weil der Siegerländer am Sonntag kein Ausgang hat :cry4tw
Muss bei einer Schulveranstaltung von unserer kleinen anwesend sein (meint die Regierung ) :richter
Werd wahrscheinlich beim Jörg,Eric und Mario Asyl in Anspruch nehmen.
Deshalb stehe ich auch nicht in der Boxenliste :hallodu1 .
Gruß,der Siegerländer

Ps. Verkaufe demnächst Rennfertige 1000 K5 :-"
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich hab auch nicht geschrieben das ich MEINE Gixxe anbiete :-"
Es wird die vom David sein,die ich nach Osche mitnehmen soll :giggle
Gruß,der Siegerländer

Ps.oh,der David ruft an.Ich glaub der hat's jetzt gelesen :polizei :screwyou
 

Bikder_Lanny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSXR 1000 - L2
Hallo zusammen,

ich werde mit einem Kumpel am Donnerstag abend mit Transporter anreisen.
Wir beide fahren aber nur am Freitag. Zeitlich geht es derzeit nicht anders. :cry4tw
Ich würde mich freuen, wenn wir beide den Freitag, bzw. ab Donnerstag abend in eine angemietete Box von Forumsfreunden mit rein könnten. Wir beteiligen uns natürlich an den Kosten!!

@ ecki945: Na klar bin ich dabei! Rennverkleidung liegt schon bereit! :bluemchen


MfG

Lanny
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
Hi Racer, bin auch in Osche - aber nur Freitag und Samstag, da Sonntag MotoGP. Mit Box noch keine Ahnung, klären wir vor Ort. Freitag steht mein Bike sowieso nicht in der Box, da ich den ganzen Tag Instruktion für die Neulinge mache. Gruss Erik
 
Oben