Neuer Datenstand für die Ecu

Tourjörg

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ne wieso für nächstes Jahr stehen 2 Ausfahrten bis jetzt auf dem Programm : Kroatien und Korsika mit jeweils 6.000 km = ergibt ganz entspannt 12.000 km ...
 

wes-x

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wenn @türkish rossi 01 mit seiner in urlaub fährt...... lass kurz überlegen....:D ja olpe kann auch schön sein, schafft er locker in 20min:rofl:
 

türkish rossi

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wenn @türkish rossi 01 mit seiner in urlaub fährt...... lass kurz überlegen....:D ja olpe kann auch schön sein, schafft er locker in 20min:rofl:

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Matze84

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So, ich habe meine ECU seit gestern auch bei Brix und bin gespannt auf das Ergebnis :cool: Die Blenden aus der Seitenverkleidung habe ich gestern auch gleich entfernt. Dazu mal ne kurze Frage: Bei meiner GSX-R 1000 vorher war zumindest noch ein Gitter vor den Ram-Air Einlässen. Bei uns ist ja nun gar nix mehr davor. Was passiert mit den ganzen kleinen Steinen, Fliegen, Dreck, ..., der da reingeschleudert wird? :eek:o:
 

Matze84

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Achso, und zum Entfernen der Blenden meinte der Stefan am Telefon zu mir, dass die Blende im Luftfilterkasten drin bleiben kann. Nur die in der Seitenverkleidung sind wichtig.
 

Matze84

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So, ECU ist von Brix zurück und eben die erste Runde gedreht. Gefühlt hat sie unten und in der Mitte etwas mehr Durchzug und ist etwas lauter. Das KFR spürt man noch leicht bei 2500U/Min, die Gasannahne ist ein kleines Stück weicher. Insgesamt fühlt es sich sehr gut an, ich kann es empfehlen.

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rmrm

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Matze wenn du noch die passenden Trichter zum Brix Ecu brauchst sag Bescheid
 

_Jo_

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Achso, und zum Entfernen der Blenden meinte der Stefan am Telefon zu mir, dass die Blende im Luftfilterkasten drin bleiben kann. Nur die in der Seitenverkleidung sind wichtig.
was soll die Blende im LuFi Kasten für einen (für uns positiven) Sinn haben dass man die verbaut lassen kann??
 

Löwe

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So, ECU ist von Brix zurück und eben die erste Runde gedreht. Gefühlt hat sie unten und in der Mitte etwas mehr Durchzug und ist etwas lauter. Das KFR spürt man noch leicht bei 2500U/Min, die Gasannahne ist ein kleines Stück weicher. Insgesamt fühlt es sich sehr gut an, ich kann es empfehlen.

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Hallo Matze 84
Welchen Datensatz hast drauf? Den neuen Überarbeiteten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
So, ECU ist von Brix zurück und eben die erste Runde gedreht. Gefühlt hat sie unten und in der Mitte etwas mehr Durchzug und ist etwas lauter. Das KFR spürt man noch leicht bei 2500U/Min, die Gasannahne ist ein kleines Stück weicher. Insgesamt fühlt es sich sehr gut an, ich kann es empfehlen.

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Bei 30° wirds interessanter. Bei höheren Temperaturen nahm das geruckel ja zu. Bleib mal dran und berichte wenn die Sonne sich richtig zeigt.
 

Matze84

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Hallo Matze 84
Welchen Datensatz hast drauf? Den neuen Überarbeiteten?
Ich denke mal das ich den aktuellen Datensatz habe, wurde ja Mittwoch erst gemacht. Das das ruckeln nicht komplett weg sein wird hat mir der Stefan gesagt, aber so wie es jetzt gerade ist kann ich gut mit leben. Ich bleib auf jeden Fall dran, wie es bei heißen Temperaturen wird.
 

_Jo_

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Habe gestern auch die ersten 100 km gefahren.
was mir auch gleich aufgefallen ist die Ruckelei zwischen 2000-2500u/m.
Ich habe die Blende im Lufi Kaste als auch die im Kanal entfernt...
Was mir auf Anhieb aufgefallen ist dass sie im oberen Drehzahlbereich ein ziemliches Loch hat..(bin aber ohne Endschalldämpfer gefahren deshalb kein abschliessendes Urteil...)
Hier ist aber denke ich Nacharbeit erforderlich!
Das Wilbers Federbein- muss zwar noch in der Einstellung optimiert werden- fühlt sich auch gut an
vielleicht bin ich auch nur von meinen bisher top abgestimmten Renn-Motoren verwöhnt.... :confused:
 
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Löwe

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Ok original mit Blenden raus kann ich nix zu sagen.
 

_Jo_

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gibt es denn Ansätze wie es besser geht?
 
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