MotoGP tests Valencia,800ccm

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi@all

hab mal einige Pics der neuen 800 Klasse gefunden. Die Honda ist ja nicht wirklich schön...

Rossi_06ValT_0991_AN.jpg


Pitt_06ValT_1432_AN.jpg


vermeulen.jpg


rc212v_hayden_700p.jpg


nicky_rhf.jpg


nicky_lhs.jpg


nicky_happydani.jpg


nicky_happydani.jpg


nicky.jpg


hopkins_lhs.jpg


hayden.jpg


dani.jpg


Hopkins_06GP17_0066_AN.jpg


Stoner_06ValT_1244_AN.jpg


McWill_06ValT_1167_AN.jpg


Hopkins_06ValT_1591_AN.jpg


Hayden_06ValT_1074_AN.jpg


69aaa.jpg


Zu sehen bei:

http://www.mcnews.com.au/#
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
meine güte hat der hayden ne breite fresse!!! und die honda sieht ja richtig scheisse aus mit dem Heck !!!!!!!

Die Suzuki hat sich ja außer dem Heck nicht verändert.

Die schwinge am Auspuffende der X-8 sieht ja auch schon schön aus
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Finde die Honda schon gelungen....man muss sich nur die Hinterradabdeckung wegdenken...dann sieht sie richtig schick aus!

Die Suzi hat sich ja eigentlich kaum verändert...und wird wohl nie ein echter Hingucker werden....die Front sieht einfach "bescheiden" aus!

Und Rossis Arbeitsgerät sieht, zumindest was man so sieht, auch sehr schnittig aus!

Aber die Geschmäker sind ja verschieden.

Gruesse

Chilone
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
desswegen gibts das bild auch gleich zweimal :D
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
die Suzuki ist ja auch die 990er mit 800er Motor, die neue 800er fährt ja noch nicht.
dem rest schließe ich mich so an
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Nein nicht vorm Abflug.So siehst aus wenn man schnell ist und fahren kann...:twisted:
Also kann von uns wohl keiner fahren :roll:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Traktionskontrolle, oder auch kontrollierte Driftmaschine, mach das mal aus, und die Jungs gehen auch ab,... auch wenn sie natürlich super fahren können wie keiner hier.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
69aaa.jpg


also mal ehrlich. mein gedanke beim foto guggn war: den hat er nicht gehalten.. entweder übers hinterrad weggerutscht, weil er am gas geblieben ist, oder übers moped, weil er den hahn zugedreht hat. ich kann einfach nicht glauben, dass man sowas noch beherrschen kann.

@alex
ganz egal, was auch immer an technik an der karre verbaut ist. wenn mein moped einmal diese lage mit mir drauf haben würde, dann würde ich die unterhose wegwerfen.. waschen würd ich die nicht mehr. diese jungs sind vermutlich uns allen um lichtjahre voraus, was die beherrschung der bikes anbelangt. ist schon echt krass.

@topic
am besten gefällt mir die ilmor. suzi kannste designmäßig vollkommen vergessen (wie immer) und die honda.. es ist mal was neues.. augenkrebs bekomm ich jedenfalls nicht davon. bin gespannt, wann sich diese ultrakurzen heck's bei den ersten kommerziellen modellen durchsetzen werden (als monoposto versteht sich.. schade eigentlich.. keine knackigen weiberärsche mehr zum guggn :( ).

so long
 

mataste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Dambach / Hunsrück
also ich würde sagen der hat den locker gestanden....kein problem

kenne sowas in der art selber ....wer auf der piste flotter unterwegs ist erlebt das schonmal....leider nicht immer mit glücklichem ausgang

leider ahben wir nur keine so guten fotografen :rofl: :hehehehehe:
 
A

Anonymous

Guest
Optisch ziemlich gewöhnungsbedürftigt die neuen Moto-GP Renner !
Huuuaaaaaarrgh !

Dani Pedorsa freut sich ja gar nicht...

:lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Bei der Honda gefällt mir auch diese Hinterradabdeckung überhaupt nicht. Das Heck ist auch zu schmal, so wirkt der ganze vordere Teil sehr gedrungen, schade. Zu dem Drift: Der Hayden hat dieses Manöver sicherlich im Griff. Seinen agressiven Fahrstil finde ich immer wieder geil. Freue mich auf 2007.
 
A

Anonymous

Guest
bad head schrieb:
bin gespannt, wann sich diese ultrakurzen heck's bei den ersten kommerziellen modellen durchsetzen werden (als monoposto versteht sich..
Wird aber dann megahäßlich durch KZH, Blinker, Rücklicht usw. Bie der aktuellen R6 ist es ja schon grausam.
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Super Bilder. Danke Toedi!

Zur Honda: Ist es im Rennsport wichtig gut auszusehen oder ein schnelles Bike zu bauen? :roll:

Den Drift hat der ganz sicher gestanden. Da waren schon ganz andere Drifts, die auch alle gestanden wurden. Ich selber hatte heuer schon 2 x einen Mega Drift, mit dem Unterschied zu den MotoGP Jungs das ich dann die Unterhose wegwerfen konnte :shock: :D
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Driften ist ne Technik. Lernt man beim Supermoto.

Die Honda gefällt mir und Hayden ist verdient Weltmeister geworden!
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
ich will ja hier nun echt niemandem zu nahe treten, aber ihr schreibt immer alle so schön, drivten.. technik, mit so ner maschine kein prob, kann man lernen.. tut mir leid: viellicht bin ich immer auf den falschen renntrainings, aber ich seh sowas meist nur bei der sbk, idm und mgp. gewöhnliche menschen sehe ich selten so fahren.

wieso kommts, dass dann immer geschrieben wird, kein problem etc.pp. könnt ihr es alle und zeigt es aus scham nur nicht? oder _provo-mode=on_ habt ihr alle nur ne grosse klappe? _prvo-mode-off_

vielleicht hab ich aber auch nur wieder was falsch verstanden.. :| ;)
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
:hello1: :hello1: :hello1: :hello1:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@bad head
wir sind einfach nur auf den falschen renntrainings! :lol:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
es ist doch aber offen bekannt das die Fahrhilfen und die 4takt technik es "einfacher " gemacht haben, deswegen fliegen die Jungs nich mehr so oft ab wie früher.
Das es hier keiner so kann wie die Jungs ist auch klar sonst hätten wir hier einen motoGP Fahrer.
 
Oben