Mit Unterstellböcken habe ich damals auch die Reifen gewechselt Das gefällt mir. - Scheint am Rahmen hinter dem Motor sogar recht sicher zu stehen.Die Schwinge ausbauen? Nichts leichter als das, so hab ich die Lager der Schwinge neu geschmiert
Anhang anzeigen 149204
Anhang anzeigen 149206
Der Schraubendreher läd jedoch sehr zum gegenlaufen ein.. Da bekomme ich SchweißausbrücheDie Schwinge ausbauen? Nichts leichter als das, so hab ich die Lager der Schwinge neu geschmiert
Anhang anzeigen 149204
Anhang anzeigen 149206
Kontext: Ich bin aber auch am zweiten Tag am Lenker meiner nagelneuen 2023er GSX-S hängen geblieben und habe sie schön in der Garage umgerissen. Glücklicherweise habe ich das Umkippen mit meinen Oberschenkeln noch abgebremst und dafür ein paar blaue Flecken in Kauf genommen. Die Maschine ist mit ganz leichten Schrämmchen davon gekommen.Der Schraubendreher läd jedoch sehr zum gegenlaufen ein.. Da bekomme ich Schweißausbrüche
Kontext: Ich bin aber auch am zweiten Tag am Lenker meiner nagelneuen 2023er GSX-S hängen geblieben und habe sie schön in der Garage umgerissen. Glücklicherweise habe ich das Umkippen mit meinen Oberschenkeln noch abgebremst und dafür ein paar blaue Flecken in Kauf genommen. Die Maschine ist mit ganz leichten Schrämmchen davon gekommen.
Das war vorher schon ein scheiß Tag..
Servus Steffen, ich würde dir lieber einen anderen Zentralständer verwenden, z.B. Bursig, Move.
Im Endeffekt relativ einfach. Die Rahmenhülse montieren (mit vorgegeben Drehmoment), Ständer aufbauen, Adapterplatte ausrichten
Was genau meinst du?Noch gibt es ein paar harte Bolzen
Moin moin,
Bursig kostet mehr als das doppelte... Von den Daten ließt sich das identisch.
Bin mir echt nicht ganz sicher. Ich weiß, dass Bursig das Patent für die Zentralständer hat... Böse Zungen behaupten das daher der Preis kommt...