Totto1
Bekannter User
Das es letzte Woche anders war lag wohl daran das ich den K3 nicht warm bekommen habe(!), ich schrieb ja - ich hab den BT 002 auf nem Serienfahrwerk gefahren. War nicht meine Maschine!
Jetzt den K3 hab ich auf meinem Öhlinsfwk. gefahren. Diese Kombination hat deutlich mehr Grip!
Wie das jetzt mit dem BT 002 und Öhlinsfwk. aussieht konnte ich noch nicht testen!
Gestern hat man mir noch vorne den K2 empfohlen. Aber der ist ja leider nicht zugelassen. Soll wohl optimal dann für die NS sein.
Tja will ich aber nicht machen. Hab schon einige Kollegen zittern sehen als se nen Unfall mit nem Dritten hatten. Da können schnell einige 1000er auf einen zukommen... und damit meine ich keine Gixxen!
Jetzt den K3 hab ich auf meinem Öhlinsfwk. gefahren. Diese Kombination hat deutlich mehr Grip!
Wie das jetzt mit dem BT 002 und Öhlinsfwk. aussieht konnte ich noch nicht testen!
Gestern hat man mir noch vorne den K2 empfohlen. Aber der ist ja leider nicht zugelassen. Soll wohl optimal dann für die NS sein.
Tja will ich aber nicht machen. Hab schon einige Kollegen zittern sehen als se nen Unfall mit nem Dritten hatten. Da können schnell einige 1000er auf einen zukommen... und damit meine ich keine Gixxen!