MEINE neue GSX-R1000R

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Gratulation zur neuen Susi Und allzeit gute Fahrt sieht sehr gut aus
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Ja schönes Ding glückwunsch, bin bißchen neidisch :( leider reicht meine Kohle nicht für all meine wünsche aber dir viel Spaß damit.
Bestimmt hammer das Gerät, ich könnte die glaub nie am Limit fahren , bin mit meiner erstmal völlig bedient, Gruß. :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ein Traum :heart: genau mein Fall:sneaky:
Glückwunsch.
Möge sie immer so makellos ausschauen.
 

Grizzly

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
33
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot/Schwarz
Sau geiles ding top. Ich will mir auch noch ne sportler zulegen. Umbau denn allerdings ein muß. Wir sind ja nich jeder kleine Italiener :rofl:.

Viel spaß mit dem gerät.
G.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
Zu Zeiten als ich noch nicht ans Motorradfahren gedachte hatte, war mir immer klar: "wenn doch, dann ne Sportler". Weil's halt einfach fesch ausschaut.
Ist am Ende doch anders gekommen. Aber es gibt so gewisse Sachen, die ich mir nur von Weitem betrachte, weil: Einmal angefasst heißt dann schnell mal "kauf mich" :rolleyes:
bin die dieses Jahr mal Probe gefahren. Aber für Landstrasse "nicht haben wollen" , war froh, dass ich nach der Ausfahrt meinen Führerschein noch hatte :eek:ohh:
Wenn man die Mehrleistung zu unsrer 1000-er nutzen möchte, geht es ab 10.000 1/min nochmal richtig ab, aber dann ist man halt in Geschwindigkeitregionen jenseits von gut und böse :boing:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Die neue GSX-R1000R ist wunderschön, schade finde ich nur das die Motorbremse nicht einstellbar ist, das bietet schon jeder Hersteller, außer Suzuki...
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Die neue GSX-R1000R ist wunderschön, schade finde ich nur das die Motorbremse nicht einstellbar ist, das bietet schon jeder Hersteller, außer Suzuki...

Braucht doch kein Mensch... die ganze elektronik is immer so ne sache... und was es da alles gibt... Suzuki ist auch die einzige die kein Farbbildschirm als Tacho hat... aber sie ist halt von der Preis Leistung her die beste und halt auch die günstigste....
Bei mir kommt nix ausser ne Suzi in die Garage... Punkt.
Ob man sich die dinge jetzt einredet oder nicht: ich find das gut wie sie ist und dass sie nicht alles hat... man muss ja ned alles mit machen.
Einstellbares Fahrwerk, ABS, Quickshifter machen sinn zum schneller sein.... mehr brauchts nicht... und wenn ich die BWW anschaue die sogar Griffheizung und n Tempomat hat... wie die R1 übrigens auch,
muss ich nur lachen...

thema KFR: Klares NEIN

thema längere Strecken wie 250km +: Kein Problem... bin schon einige Sportler sportlich und überland gefhahren, auch über 300km am stück (mit Tankstop logischerweise)... ich hab mit der Haltung keine Probleme...
Im Gegenteil... was bei der S die Haltung ist, hast dafür bei der R eine Verkleidung und n Schild... und fahr mal 100km Autobahn ohne Schild... Bäh... das macht kein Spass.
Und nein, Schild auf die S ist keine Alternative. Kannst NIE mit ner Verkleideten vergleichen.

Ich werd mir das kommende Saison anschauen und dann entscheiden was ich mach...
Wenn ich keine lust mehr auf die S hab, kommt sie weg...
Schau ma mal...

Heute sind wieder n paar sachen gekommen... ich werd morgen wieder n paar Bilder posten
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Glückwunsch zur Gixxer :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Braucht doch kein Mensch... die ganze elektronik is immer so ne sache... und was es da alles gibt... Suzuki ist auch die einzige die kein Farbbildschirm als Tacho hat... aber sie ist halt von der Preis Leistung her die beste und halt auch die günstigste....
Bei mir kommt nix ausser ne Suzi in die Garage... Punkt.
Ob man sich die dinge jetzt einredet oder nicht: ich find das gut wie sie ist und dass sie nicht alles hat... man muss ja ned alles mit machen.
Einstellbares Fahrwerk, ABS, Quickshifter machen sinn zum schneller sein.... mehr brauchts nicht... und wenn ich die BWW anschaue die sogar Griffheizung und n Tempomat hat... wie die R1 übrigens auch,
muss ich nur lachen...
Da sehe ich genauso wie du, die meiste Einstellbare Teile braucht man wirklich nicht, die einstellbare Motorbremse aber schon, die neuen Moppeds haben so eine starke Motorbremse dass fasst keiner vor der Kurve bremsen muss, es reicht nur Gaswegnehmen und in die Kurve einbiegen das geht mit der Suzi nicht und dann wirst du angesprochen (oder auch nicht) warum du vor der Kurve bremst...

Im Gegenteil... was bei der S die Haltung ist, hast dafür bei der R eine Verkleidung und n Schild... und fahr mal 100km Autobahn ohne Schild... Bäh... das macht kein Spass.
Und nein, Schild auf die S ist keine Alternative. Kannst NIE mit ner Verkleideten vergleichen.
Dafür gibt es ja die F
Trotzdem ein Glückwunsch zur R, ein feines Teil :daumen:
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Verkleidung war mir auch wichtig, daher die "F".

Aber bei mir ist es so, dass ich immer noch ein bißchen mehr will. Mehr Leistung wäre schon geil. Oder eben auch mher Drehmoment, also eher ein Zweizylinder ala Superduke.

Noch ein wenig aufrechter sitzen ohne die Sportlichkeit zu vermissen, dazu noch ein vollelektronisches Fahrwerk, also doch lieber eine Multistrada. Die S1000XR kommt nicht in Frage, gibt zu viele negative Berichte darüber.

Dann hatte ich noch kurz in Richtung Supermoto geschielt, so eine 1200er Dorsoduro....aber zu kleiner Tank.

Oder doch eine Fireblade mit SBK-Lenker? Keine Ahnung.

Also bleibe ich erst einmal bei meinem Bock, bis ich Platz für vielleicht ein2. Mopped habe.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
...die meiste Einstellbare Teile braucht man wirklich nicht, die einstellbare Motorbremse aber schon, die neuen Moppeds haben so eine starke Motorbremse dass fasst keiner vor der Kurve bremsen muss, es reicht nur Gaswegnehmen und in die Kurve einbiegen das geht mit der Suzi nicht und dann wirst du angesprochen (oder auch nicht) warum du vor der Kurve bremst...
Meinem Empfinden nach bremst meine S1000 reativ stark mit dem Motor, da muss man bei runder Fahrweise kaum bremsen. Mehr möchte ich nicht, der Vorderreifen soll ja auch genutzt werden. ;)
Noch mehr die Klappen zu beim Gas wegnehmen verursacht dann irgendwann Ölverbrauch oder das HR stempelt beim zurückschalten (ok, die Anderen haben AHK) :upps:
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Meinem Empfinden nach bremst meine S1000 reativ stark mit dem Motor, da muss man bei runder Fahrweise kaum bremsen. Mehr möchte ich nicht, der Vorderreifen soll ja auch genutzt werden. ;)
Noch mehr die Klappen zu beim Gas wegnehmen verursacht dann irgendwann Ölverbrauch oder das HR stempelt beim zurückschalten (ok, die Anderen haben AHK) :upps:

Is mir noch nie aufgefallen mit dem ruhig fahren... die hat jetzt 15.000km nur auf die Fresse bekommen hahahaa.

Leistung hat meine S auch genug. 169Ps am Motor hatten wir letzes gemessen... NM kann ich gar ned sagen.
Aber läuft gut. Auch am Ring war ich nicht so langsam... alerdings in der Geraden schleppt sie etwas...

Das mit der Mororbremse is mir noch nie aufgefallen... ich stell mich eher auf die Maschine ein wie die Maschine auf mich... dafür fahr ich zu viel durch einander.

irgendwann kommt noch eine Enduro bzw Tourer um weitere Touren zu machen... ich dank da an KTM 1299 Adventure R... oder Honda Afrika Twin.

Aber nur irgendwann und vielleicht :)
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Soooooo Sitze sind drauf, Blinker dran, KZ Halterung dran, Rücklicht montiert, Carbonteile auch an Bord...
uuuuund der Auspuff hat sein neuen Arbeitsplatz auch eingenommen und klingt mega!
Is zwar n mords Schwert, aber beim dritten Mal drauf schauen, ist man es auch als GSX-S fahrer gewohnt, der ja bekanntlicherweise eher sehr kurze Auspuffe gewohnt ist (ICH).

Halterung für den Auspuff fehlt noch, darum wirkt er noch etwas verloren. Aber dann ist sie bereit für den Winterschlaf...

Bin gestern bei 15 Grad noch ne Runde gecruist und hab das mit der Motorbremse beobachtet... hat mich aber jetzt nicht wirklch gestört...

Ich hoff euch gefällt was ihr seht ;) Mir taugts :)


Beim Übergang von orgiginal Auspuff zu Slip On Adapter muss ich mir noch was überlegen, das gefällt mir so noch nicht das man die Schelle sieht... Sonst is aber alles gut :)
 

Anhänge

  • 45960860_280291105929509_6752414090892673024_n.jpg
    45960860_280291105929509_6752414090892673024_n.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 6
  • 46058308_528389430961041_6999568937423732736_n.jpg
    46058308_528389430961041_6999568937423732736_n.jpg
    376,5 KB · Aufrufe: 9
  • 46059123_1797461110363262_332860639749865472_n.jpg
    46059123_1797461110363262_332860639749865472_n.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 8
  • 46107035_1591019614331995_4616201656848089088_n.jpg
    46107035_1591019614331995_4616201656848089088_n.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 7
  • 46187606_809884742736602_4686840404144816128_n.jpg
    46187606_809884742736602_4686840404144816128_n.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 7

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
HI, der Auspuff ist mir irgendwie zu lang, vielleicht kommst daher das ich nen kurzen hab :eek:ohh:
 
Oben