Meine Jugend...

Biker98

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
26
Ort
89358 Kammeltal
Bike
Yamaha R1 RN65; Triumph Street Triple 675
Ich bin zwar nicht unbedingt eure Altersgruppe aber durchaus liebe ich auch den ein oder anderen Film aus "eurer" Zeit!

Ich schließe mich mit Herbie und Rambo an! Bud Spencer und Terence Hill sowieso!

Wenn die Filme heute noch laufen kann alles andere warten! :blush:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Und gaaaaaanz früher....POWER RANGERS und Himan :laie-67d: :laie-67d: :laie-67d:
Das waren ich Zeiten ^^
@SaschaN da warst du noch flüssig :0207-crazy:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Benny Hill :icon-wink: , und zack googeln die jungen Leute..
Rocky l-IV:boxen:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
@SaschaN da warst du noch flüssig :0207-crazy:

Und da bin ich stolz drauf.
Ich kann mich noch geradeso zu @Biker98 auf die Leitplanke setzen, Ihr alten Säcke :lol27: .

Nee, aber ohne Scheiss. Wenn am nächsten Tag Schule war, musste ich früher immer um 7 ins Bett, außer es kam Knight Rider. Da durfte man mal bis 8 aufbleiben .:smilie-crazyfreude:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Screenshot_20200109-192257_1.jpg
Es gibt Filme wie "die Wüstensöhne" die ich schon zig Male gesehen habe und ich immer noch lachen muss. Selbst meine Kinder konnten die noch begeistern, so sehr, daß meine Tochter ihre Kaninchen Stan und Olli genannt hat.
Die Zeit mit nur drei Programmen war gar nicht so schlecht, man hat sich richtig aufs Fernsehen gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
...zum Beispiel die wo sie in dem Karton sitzen.
Machen meine Jungs auch manchmal. Da hab ich mich schon mit dazugeklemmt..
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Mhhhhh,

bin ich der Einzige der mit wertvollen Sendungen wie Spongebob und co. aufgewachsen ist?:0207-crazy:

Aufgewachsen nicht, aber ab und zu geb ich mir da mal ein oder zwei Folgen, weil's so herrlich bescheuert ist.

Und vielen Witzen (genau wie bei den Simpsons) denk ich mir: Das kapiert ein Kind doch gar nicht.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Und gaaaaaanz früher....POWER RANGERS und Himan :laie-67d: :laie-67d: :laie-67d:
Das waren ich Zeiten ^^
@SaschaN da warst du noch flüssig :0207-crazy:
Power Rangers war nicht meins, dafür aber He-Man und She-Ra! Erinnert sich hier jemand noch an Winspector, der Spezialeinheit der Polizei? :0207-crazy:
Gänsehaut Mann! :D :D :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Eines hab ich noch nicht gelesen....
DUDU, ein Käfer gibt Vollgas ^^
Da gabs auch paar Teile von. Auch schon irgendwie Kult der kleine gelbe Flitzer.
Die kamen mal früher im Ferienprogramm auf ZDF während der Sommerferien.
Oh Mann, das war was. Fernsehzeitung aufgehoben und angekreuzt ^^
Aber nur das ORIGINAL und kein Herbie:daumen::3heiter-daumen:
 
Oben