Meine Jugend...

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
So hab ichs auch in Erinnerung...

Warum komme ich darauf? Dein aktueller Avatar ;-)

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich auf die alten Filme stehe? Immer wenn ich deinen Avatar sehe, erinnere ich mich an meine unbelastete Jugend.. mit Arno, Seagal, Sly, Jacky, Jean Claude und natürlich Michael Dudikoff in seiner einzigen guten Rolle und habe romantisch verklärte Erinnerungen an eine nicht aufgeklärte Jugend...

Wenn man sich den Scheiss mit den Augen eines Erwachsenen (und natürlich im Vergleich zu aktuellen Filmen reinzieht), kommt man aus dem Heulen nicht mehr raus ..., bei Knight Rider haben die mal einen Staudamm gesprengt: als Kind bin ich da voll von den Socken gewesen..., jetzt sehe ich die Märklin Eisenbahn Requisiten und frage mich, ob die einem das ernsthaft unterjubeln wollten :0207-crazy:

Ich bin offen für eine ausufernde geile Reminiszenz an unsere Jugend...

Alf, A-Team, Air Wulf, Mac Guyver und Star Trek liefern uns hier noch Stoff für 1001 Stunden der Unterhaltung :)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ach ja: Gestern oder Vorgestern lief bei uns auf der Arbeit "NICO" mit Seagal...

Und davor Phantom Commando ;-)
(Ich will immer noch diese iPhone Hülle haben! :biggrin: - obwohl ich besser bei meiner Tough Armour bleiben sollte...)

iphone.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Meine Jugend war geprägt von Terminator, Mad Max, Bud Spencer und Terence Hill.

Insbesondere die Filme von den Bud und Terence kann sowohl ich, als auch meine mittlerweile erwachsene Tochter mit sprechen.

Seit letztes Jahr das Hill Museum nur 60 km von mir entfernt geöffnet hat, war ich bereits dreimal da.
Es geht gar nicht so sehr darum sich die Requisiten anzuschauen, sondern mit den jeweiligen Begleitung in der Vergangenheit zu schwelgen.

Lautes süffisantes Lachen hallt immer wieder durch die Ausstellung.

Was die beiden so sympathisch gemacht hat: sie waren zwar grob gehauen, aber immer gutherzig.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich liebe Arnold. Und ich liebe Arnold als Conan. Ich glaube, mich hat nichts in meiner Jugend mehr geprägt als er. Ich wollte immer sein wie er. Ich bin auch ein Kind dieser Ära. Ich kann mich noch an meine Fernsehmarathons erinnern eine Serie und ein Film nach dem anderen. Mann waren das noch Zeiten :0307-err: Die super geilen Zeichentrickserien dürfen wir auch nicht vergessen. Allen voran Thundercats, Voltron, Silverhawks, Bravestarr, Saber Rider daraus wurden echte Männer geschmiedet! Nicht das Pussyzeugs von heute wie Meister Joda sagen würde!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Seit letztes Jahr das Hill Museum nur 60 km von mir entfernt geöffnet hat, war ich bereits dreimal da.
Es geht gar nicht so sehr darum sich die Requisiten anzuschauen, sondern mit den jeweiligen Begleitung in der Vergangenheit zu schwelgen.

Was die beiden so sympathisch gemacht hat: sie waren zwar grob gehauen, aber immer gutherzig.


Das steht bei mir auf der Liste und somit ein gemeinsamer Tag mit dir auch ;-) :wave:
(Das KnallerDuo hatte ich oben in der Auflistung vergessen, aber sie ist ja auch nicht abschließend ;-) )
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich bin ja auch schon alt ^^
Eure Filme kenn ich auch ALLE :cool:
Mr. Norris der keinen Honig kauft sondern Bienen kaut darf auch nicht fehlen.
Ich schwelge gerade in Erinnerungen. Da gabs noch geile Filme.
Einer meiner Lieblingsfilme, da war ich 16 !!!!
CITY COBRA mit Silvester Stallone.
Der coolste Filmheld mit den besten Sprüchen ^^
" damit putz dein Auto " :laie-67d: :laie-67d: :laie-67d: :laie-67d: :laie-67d:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also meine Jugend Idole waren Charles Bronson, Steve McQueen, Robert Redford, Bruce Lee und Sean Connery nicht zu vergessen und ja danach kommen auch Arnold, Sly Stalone, Van Damme, und ja auch Steven Segal war darunter, obwohl letzterer mir in seinen letzten Filmen eher ein Mitleidiges Lächeln abringt.

Hach war das früher hehrlich unkompliziert.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ach ja , damals 1880 , waren das noch Zeiten :0207-crazy: Sparschwein geplündert und ab in Kristall Palast Kino und "auf dem Highway ist die Hölle los "geguckt:laie-67d::laie-67d: oder ein ausgekochtes Schlitzohr:0207-crazy: , Chuck Norris sowieso , aber auch die alten Hitchcock Filme:new-popcornsmiley:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ich verarbeite immer noch mein Catweazle Trauma !! speziell Kühlwalda.
Erst Baywatch mit Pimmela Andersrum hat mir weitergeholfen.

Im Kino mit 16 bei einer Polizeikontrolle entkommen. Es lief "Die Nacht der reitenden Leichen" ab 18 Freigegeben.
Kam neulich auf irgendeinem C-Sender im Nachmittagsprogramm.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die rote Zora oder Patrik Pacard... Hammer.
Jesses was mir wieder alles einfällt :laie-67d:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Danny Wild und Brett Sinclair nicht zu vergessen... und ihn hier - natürlich Fantomas.....:eusa-dance:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ja genau Fantomas mit Luis de Funes. Was waren das für geile Filme, ich hab ja so Tränen gelacht :laie-67d:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Den Fred bekommt mein 11jähriger als Pflichtlektüre.
Vorgestern am Küchentisch:
Der 3jährige bringt Papa ein Bier.
Der 11jährige fragt ob ich nen Öffner brauche.
Der 42jährige Papa verneint und zückt sein Original Victorinox Offiziersmesser, gefolgt von einigen Heldentaten eines gewissen MacGyver.
Mein Großer gelangweilt: „Ist das nicht der mit dem sprechenden Auto?“
Alter, da krieg ich Puls!! Aber sowas von.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
MG konnte aus einer Büroklammer eine Atombombe bauen ^^ den darf man niemals mit KIT verwechseln ^^
Stubenarrest auf Immenhof :0307-err:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Immer wenn er Pillen nahm / UFO / Renn Buddy renn ....:3some::0307-yeah::neo-2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da kamen vor Weihnachten auf einem speziellen Kanal bei Sky ALLE Folgen nacheinander. War 60.Geburtstag der Serie. Hab ein paar mit Little Jo gesehen :dance2:
Dändäddedädeääääde Bonanza:laie-67d:
 
Oben