Max Neukirchner fährt nun für Suzuki Alstare Corona Team

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
In Eurosport aktuell stand gestern, Biaggi kommt -> Corser haßt ihn -> Kagayama ist pflegeleicht -> mehr als 3 Bikes sind nicht drinnen -> Batta zahlt jetzt schon bei Neukirchner drauf -> Fazit:

Biaggi (die Pfeife)
Kagayama
und Neukirchner im Satelitten Team

Gruesse

Chilone

P.S. Wenn jetzt jemand Corser sucht...ich denke, der hört freiwillig auf und verlängert seinen Vertrag nicht. Hat ja bestimmt uahc noch andere Optionen!
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
es könnte aber sein das der Neukirchner von Suzuki Deutschland bezhalt wird den schließlig wollte her Poensgen Neukirchner unbedingt haben und das auch alles eingeleitet.

Ich denke auch das ein Neukirchner als Deutscher in einer WM in einem WM Team mehr + punkte bringt in sachen werbung als fahrer in der IDM


PS. ich mag Corser auch mehr als Biaggi, und fände es sehr schade wenn dieser geht
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Von dem kommt mir kein Autogramm auf die Kombi ... höchstens unter die Stiefelsohle! :p
Selbst wenn der den Titel nächstes Jahr einfahren würde,wäre ich nicht erfreut und würde es nur auf das Bike schieben! [-( :hehehehehe:
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
doohenne schrieb:
Selbst wenn der den Titel nächstes Jahr einfahren würde,wäre ich nicht erfreut und würde es nur auf das Bike schieben! [-( :hehehehehe:
Brauchst dir keine Sorgen machen ... Der Schwachmat würde nur Weltmeister, wenn alle Läufe in Brünn ausgtragen werden. :devilish:
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi

Ich wünsche Alstare mit Biaggi viel Glück. Habt ihr gelesen was Hayden in der MSA über Biaggi geschrieben hat? Prost Mahlzeit SUZUKI!!!

Gruß Uwe
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Nö,was stand da???
 

Wolfe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Düsseldorf
Da stand sinngemäß, dass Biaggi sein schlimmster Teamkollege gewesen wäre, weil er seine Leute brutal unter Druck setzt und damit die Stimmung im Team ruiniert.

Kenne ich übrigens aus eigener Erfahrung wie das ist, einen Chef zu haben der unfähig ist und die Schuld für sein Versagen permanent auf andere zu schieben. Das Thema hat sich zum Glück inzwischen zu meinen Gunsten erledigt. :roll:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Das hört sich gut an,

nur glaube ich persönlich das erst wenn er nächstes Jahr dann auch wirklich im 1. Rennen drauf sitzt. Ausserdem hört Alstare doch auf soviel ich weiß, zumindest als Sponsor bei Suzuki?!
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
@TL Alex

Nicht ganz richtig.....Corona steigt bei Alstare aus....nach 10 Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit.....

Bin daher mal auf das neue design gespannt...

Gruesse

Chilone
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Es sollte mal so ein richtig origineller Sponsor auftauchen.Irgendwas witziges oder so.
Jedenfalls bin ich gespannt,wie sich Maxe mit Werksmaterial macht.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Hallo Chilone,

ja hast recht so meinte ich das auch der Sponsor geht, das Team bleibt natürlich irgendwie...wenn sie das Geld finden was sicher möglich ist.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Was spricht dagegen,wenn wir als Forum zum Sponsor werden! :p
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ich hab kein Geld zB.... ansonsten gute Idee vielleicht 10x2cm als Aufkleber wie ihn hier einige haben, müssen wir Max mal anschreiben ob man sonderkonditionen bekommen kann
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
wahnsinn,

wenn man bedenkt das die motogp jungs im 1. training auch "nur" 1,33 +x gefahren sind ausser Stoner natürlich der hatte 1,32,9xx

1,35,0 ist wirklich fix, da würde man nich mal letzter in der anderen Rennserie sein guter max, gutes mopped
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi

Wie Max ist NUR 1.35 min. gefahren. das ist ja nur 2 Sek. schneller als der fast Rennstreckenneuling Michael Schumacher. Vielleicht sollte Alstare Schumi engagieren.
Wenn Schumi ohne Training 1.37 min. fährt. Wozu ist er dann mit Training in der Lage. Da sollte doch mind. eine 1.33 min. auf dem Superbike drin sein. ;)

Gruß uwe
 
Oben