Lenkerendenspiegel

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Also bei mir kommt nächste Woche das in den Einkaufswagen, wenn ich wiedermal bei Louis zu besuch bin! :yippie:

Ich werde auch die Lenkerenden von Highsider verwenden, da ich, falls ich mit den Lenkerendenspiegel nicht zufrieden bin, einfach die Lenkerenden inkl. Spiegel abnehme und mir wieder andre Lenkerenden raufschraube!
Dann muss ich auch nicht auf das Versetzten der Armaturen achten und wenn ich die Spiegel wieder zurückbaue, hab ich auch keine Probleme mit möglicherweise versetzten Armaturen usw.
Soviel aus meiner Sicht!

- LSL Streetbar
- LSL Griffe
- Highsider Lenkerendenspiegel
- Highsider Lenkergewichte

LG
Patz

EDIT: Hab grad noch was entdeckt: LSL Lenkerendenspiegel Was sagt Ihr dazu? Die sehen doch auch mal ziemlich geil aus!
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Herr Inschenör Patz, stellst dann mal ein Bild rein, wenn du geschraubt hast? Würde mich interessieren, wie diese Spiegel an der GSR aussehen.
lg, Markus
 

DanBre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
also passen die Lenkerendenspiegel immer nur dan , wenn man die Amaturen verschiebt?, und nie einfach so mit den alten Lenkerenden wobei man die spiegel einfach zwischen Griff und Lenkerende klemmt?
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Aber die LSL sind ohne Zulassung ... Sonst sind sie nice aber ohne Nummer gibt's noch viel bessere ^^
Aber zu den LSL griffen ...
Hat da jdm. Erfahrung zu der Qualität ...
In den Kommentaren wird ja davon geredet das die Gummis schnell weg sind ...
Wollte mir die nämlich auch kaufen ... Denke aber das ich deswegen die von rizoma nehmen werde
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
@danbre
Ja ^^

Du brauchst ungefähr 2cm Platz am Ende ... Und die bekommst du entweder durch Amaturen verrücken oder durch spezielle Lenkerenden ... Und die lässt Highsiders sich schön was kosten
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
doc hat ja schon etwas dazu geschrieben.
Den Pin abschneiden an den amaturen. Gewebeklebeband um Lenker und dann kann man die Amaturen festziehen und später wieder verschieben, kein lästiges bohren :thumbup:
Habs auch so gemacht :thumbup:
 

Surozza

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Arnsberg
Ich hab die Highsider jetzt auch dran.
War recht knapp, trotz des SBL.
Musste sie daher nach unten drehen, so seh ich jetzt alles und sie ecken nicht an.
Hab schon drüber nachgedacht sie nach oben zu montieren, aber irgendwie mag ichs so^^

3khhtrsa.png
 

Vinyaard

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Kreuzau
Hab ein Problem, habe lenkerendspiegel montiert, ähnliche wie highsider. Lenk einschlag kein problem außer ich sitze drauf dann schlägt der spiegel gegen mein knie, kein vooleinschlag möglich.
Was tun außer spiegel nach oben machen?
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Füße kürzen fällt mir da als einzige Option ein ^^
 

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Du könntest es mit den highsider lenkergewichten probieren, da kannst du die spiegel dran schrauben und gewinnst noch ein paar cm, kann dir aber nicht sagen ob du dadurch genug platz bekommst.
Gruß Mirko
 

Vinyaard

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Kreuzau
War bei tante louis...... die lenkerendgewichte mit spiegelaufnahme bringen es leider nicht. Naja ichhabe die spiegel hoch gedreht und jetzt passts .'man sieht so eh besser.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
BIn heut die erste Runde diese Saison gefahren unter anderem eben auch die erste fahrt mit den Highsider Spiegeln!! Was die Sicht angeht, :thumbup: ....

Jedoch ab ca 130km/h fangen sie richtig an zu vibrieren... woran liegts oder ists normal??
 
Oben