Leistungsentfaltung K2 vs. K5

powerboy

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War heute unterwegs und habe jedenfalls gemerkt dass das Bike besser geht mit offenem YOSHI
Bin Super zufrieden
Allerdings macht das Bike schon viel Lärm und man wird schon viele Kilometer von der Polizei gehört
Hab aus sicherer Quelle erfahren dass die Suzuki bei der IDM 193 PS am Rad haben und die dürfen ausser der Kopfdichtung, dem Auspuff und der Elektronik nix machen.
Laut dem könnten die PS unserer Bikes schon ca stimmen
Alles Gute liebe Freunde
 

cyber

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Laut meiner quelle haben die 185PS ob jetzt Motor oder rad weiß ich nicht aber trodzdehm irgend wie ist dein Diagram komisch 322km/h ist ganz komisch meine k3 ging bei 285 in dehn begrenzter und jetzt die K5 bei 295 aber wenn du sagst dahn wird es woll so sein und im gixxer.com Forum sind auch diagrame drin und keine geht über 172PS HR Raus eher unter 170PS
 

gsxr_for_ever

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GSX-R1000-K5
Leistungsentfaltung K2 - K5

So, um weider auf das Thema zurück zu kommen... :wink:

Bin nun zwischen durch noch ein paar Kilometer gefahren und hab einige Gespräche geführt... Mein Fazit zur Leistungsentfaltung K2 vs. K5:

Die K2 war einfach brutaler. Sie riss so richtig los in den oberen Drehzahlen und es wahr ein wahnsinns Gefühl. Bei der K5 ist alles viel unspektakulärer. Sie reisst von unten an konstant gleich bis oben ohne einmal der richtige druck abzulassen, so dass man auf dem Bike sitzt und denk: booooeee shiiit! Sag ja nicht dass das schlecht ist, schneller ist man damit sicher, aber gefühlsmässig, egal ob ne 02-er R1 vs 04-er R1 oder K2 vs K5 - der Kick ging meines Erachtens etwas verloren unter dem "Perfektionismus".

Finde die K5 aber trotzdem ganz geil - weiss nicht wie ihr das sieht :?: :!:

grüsse
 

powerboy

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Das Powergerät heisst K5 black Yoshi

Und noch was
Ich hatte ja meine Yoshi K5 auf dem Prüfstand
Einen tag später hatte er auf dem Prüfstand auch eine K5 drauf (keine Black mit Yoshi Edition )mit einem Arrow Auspuff mit originaleinstellung der Elektronik 165PS aufm Rad

2 PS weniger als meine mit dem Original Yoshi mit DB Eater
Nach langem Einstellen und fettermachen usw. hatte die andere K5 170 Ps max.aufm Rad
8 PS weniger als meine ohne dem DB Eater vom Yoshi und originaleinstellung der Elektronik
Bisher waren auf dem Prüfstand maximal 164PS am Rad von einer getunten R1 gemessen worden
Beste K3 153 PS am Rad

Meine Black K5 Yoshi ohne DB Eater 177,9 PS am Rad

Das sind Zahlen

Also Yoshi Edition kaufen DB Eater raus und DU hast das Hammergerät :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Orlando

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@ powerboy

Wieviel PS am Rad?

177 und irgendwas?

Träumer......, sind garantiert Kupplungs-PS!!

Wenn du 177 PS am Rad hast, dann hast du wohl 185 PS an der Kupplung und über 190 PS am Motor!!

Das glaube ich nun mal nicht!!

Orlando
 

gummi1

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BMW S1000 RR
Glaube ich auch nicht! Das wären ja fasst 13 Pferde mehr:
 

cyber

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Genau das ist was ich sage 177ps HR und 322km/h :shock: :shock:
da stimmt die rolle nicht :D :D

mfg
 

cyber

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naja meine K3 hatte ja auch 162 am rad aber mit akra und k&n und jetz die K5 hat 9ps mehr das passt schon aber 177 am Rad das sind Traumwerte sorry wenn ich das so sage aber powerboy wahrst du vieleicht bei LKM und die haben dir dehn ausdruck gegeben :D :D
 

powerboy

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Liebe Freunde
Also ich kann auch nicht mehr sagen
Ich weiss nur dass das Bike höllisch abgeht
Was 100%ig ist ist dass der DB Eater 10.6 PS ausmachen.
Original hatte das Bike am Rad 167,3 PS laut dem Prüfstand.
Weiters hatte das Bike 177,9 am Rad ohne DB Eater
Sofort nach 5 Minuten gemessen
Eater raus und gemessen
Was weiters 100%ig sicher ist ist dass auf diesem Prüfstand bis jetzt das stärkste Bike 164 PS am Rad hatte
Was noch 100%ig sicher ist , ist dass eine Blaue K5 mit Arrow bestücktem Auspuff 8 PS weniger am Rad hatte
Nur 1 Tag später gemessen.
OB jetzt die 177,9 PS stimmen oder nicht ist mir egal.
Sicher ist dass mein Bike das am stärksten gemessene ist auf diesem Prüfstand
Okay machen wir 10 PS weg
HAT SIE IMMER NOCH 168 PS AM RAD OHNE EATER ODER 157 MIT EATER
ICH KANN AUCH NUR SAGEN WAS DER PRÜFSTAND ANZEIGT
MEHR WEISS ICH AUCH NICHT
TSCHAU LIEBE BURSCHEN :D
Und weiters spielt Neid immer auch eine Rolle hahahahahahaha :p
War vielleicht nur Spass
 

blackbird

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@powerboy

DIE Diskussion hatten wir öfters.
Die Moppets von Suzuki hatten immer genug leistung und DEINE Kiste hat sicher auch viel, aber 177 am HR sind einfach nicht glaubwürdig.

Trauen kannst du der Messung erst wenn sie auf einigen
Prüfstanden bestätigt wurde.

Meine XX sollte nach teurem Tuning auch mal 174PS haben (24 mehr als vorher) und ist keinen kmh schneller geworden.

An deiner Stelle würde ich noch mal messen lassen.

..und Neid kommt bei mir keiner auf, mit meiner historischen K1 mit einmal gemessenen 158PS am HR mit AKRA ,PCIII und K&N
Ich stehe nähmlich auf Oldtimer :))))


Diese Messung werde ich am 30.6 bei Sport-Evolution noch mal überprüfen lassen im Rahmen einer Abstimmung ....
 

powerboy

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Hab mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt::
Ich mache meine Unfähigkeit beim Fahren mit Leistung wett
Ist doch klar hahahahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Orlando

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@ powerboy

Es gibt mehrere Möglichkeiten!

1. Du bist überzeugt von deinen Angaben weil du keine Ahnung hast und
deshalb alles glaubst was man dir erzählt!

2. Du willst einfach mal ein bißchen dick auftragen weil du ein NEUES Bike
hast bzw. davon überzeugt bist deine ist die schnellste, beste und
stärkste und überhaupt oder so....

3. Du redest einfach nur Schwachsinn daher des Schwachsinn willens.

Ein DB-Eater bringt max. 1 - 2 PS an Mehrleistung!!
10,6 PS....., was soll den dieser Unsinn?

Was wäre denn deiner Meinung nach an Leistung drin, wenn du jetzt noch den Krümmer + Endtopf austauschst?
Ich meine gegen richtige Racingsachen!!!!

Wenn du das machen läßt wahrscheinlich 200 PS!!!!!!!!!!!!!!!

Stell doch mal dein Diagramm hier rein, dann sehen wir es ja!!

Orlando
 

pink panther

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158,9 PS Leistung, 10,6 PS bringt der db-Eater....

Wenn ich allein die PS-Angabe mit Nachkommastelle sehe, weiss ich schon, dass der thread nur noch humoristischen Wert hat und die weitere Diskussion auf dem Niveau eines Motorrad-Quartett-Spiels (meines 8-jährigen Sohnes) verläuft.

Immerhin sind aber zahlengläubige Menschen leicht glücklich zu machen. Ich bin fest überzeugt, auch nach den zahlreichen (kritischen) Berichten in diesem Forum, daß zahlreiche Tuner davon gut leben. :wink:
 

Jerry

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oje oje,
Sicher ist doch, auch wenn ich dich nicht kenne(powerboy), das DU die leistung eh nicht abrufen geschweige denn richtig nutzen kannst, da machen dich auch keine "178PS am Rad" zu nem superman aufm Mopped.
ich würde sagen das es hier einige leute gibt die mit weniger leistung,aber mit fahrerischem können, glänzen. wobei es bei denen immer noch ausreicht um , um dich kreise zu fahren wenn du mal wieder auf "grader" Strecke beschleunigst!!!! :)
Jerry
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
@ Jerry: Darum geht es hier nicht ob man auf dem Bike Superman ist oder nicht. Es geht bei diesem Thema nicht um fahrerische Leistung. Das haben wir oft genug durchgekaut und ich kann es nicht mehr lesen. Um leistungsmäßig unterlegene Superfahrer die Kreise um Kilo-Fahrer drehen kümmere ich micht nicht. Habe ich persönlich auch noch nicht in freier Wildbahn angetroffen.
 
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