Leerlaufverhalten und Gasannahme Problem

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
FREUT MICH FÜR DICH, DASS SIE WIEDER GUT LÄUFT!!! HAT DER WERKSTATTMEISTER AUCH GSAGT WAS FALSCH WAR?
NEHME MAL AN DER TP-SENSOR WAR FALSCH EINGESTELLT BZW. DIE BENZIN/LUFT-MISCHUNG WAR NICHT ABGESTIMMT???

MICHI
 

Akhenubis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
AAAAAAAAHHHHHHHH MACHT MAL CAPS LOCK AUS!!!!!

5.1 bis 6 liter? boah das hab ich noch nie geschafft.

Naja meine geht Donnerstag auch zum Mech hoffe da tut sich dann schnell was. Die Säuft mich noch arm....... :help:
 

SPONGEBOB 1969

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
MANNHEIM
Bike
gsr_600
der freundliche meinte das er so ein problem noch nie gehabt hätte mit so einer schwankung und niedrigen drehzahl.die hatten auch suzuki selber kontaktiert und meinten das selbe :thinking:
die einstellung selber wollten die mit dem gerät seitlich machen,also nix an der schraube am motor drehen,da ich aber bei mir den baxter auf dem tank habe,fiel mir auf das die schnallen nicht meht so wahren wie sie sollten,also meiner vermutung nach war auch der tank oben.bin heute gefahren,drehzal ligt konstant bei 1300 1400 so ein mm wackelt die drehzahlmessernadel im stand wenn man genau hinsieht,ich hoffe das ist normal,also kaputt war nix meinten sie,das wahren reine einstellarbeiten.
 

Akhenubis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Um mal das Thema zu aktualisieren.

Meine Kleine war vorletzte woche beim Mech, nach längerem suchen war es dann doch der Drosselklappensensor.

Jetzt läuft sie so sauber wie noch nie. Überhaupt keine Leerlaufschwankungen mehr, präzise GHsannahme, und säuft nur noch 6,5 liter bei zügiger Fahrweise. :prost:


Wird aber wohl eine nette Rechnung auf mich zukommen, die hatten 5 Stunden Arbeit, weil sie den Fehler nicht sofort fanden. :dontknow:

Zudem der grosse Nachteil, sie ist nun wieder soooooo leise und langweillig....


Aber was solls dafür gehts bischen schneller um die Kurven :devil:


Gruss Akhenubis
 

SPONGEBOB 1969

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
MANNHEIM
Bike
gsr_600
hi,zum glück wars bei mir nur eine einstellung an der drehzahl,lass es mich mal wissen was du bezahlst hast.

thomas
 

SPONGEBOB 1969

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
MANNHEIM
Bike
gsr_600
ich war mal beim freundlichen gewesen da gehe ich aber nicht wieder hin,der meinte wenn man noch garantie drauf hat und an der gsr fallen einstellarbeiten an zb drehzahl einstellen,würde das nicht unter der garantie laufen,das müsste man selbst bezahlen,stimmt das weiss einer darüber bescheid???

THOMAS
 

Schrauberjunge

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich kenne das auch so das Einstellarbeoiten nur bis einer bestimmten Kilometerlaufleistung übernommen werden.

z.B. bei Mercedes-Benz, wenn Du bei einen Sprinter die Schiebetür bemängelst, dann werden die Einstellarbeiten nur bis 10000km übernommen.

Wie das jetzt mit der Laufleistung bei Suzuki ist, kann ich nicht sagen.

Beste Grüße
 

Akhenubis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Garantie hat meine kein 06er jahrgang und fast nie service beim mech. die rechnung bekomme ich ende dieser anfangs nächste woche.
 
Oben