Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
aufzeichnenng6.jpg


cimg0506iv7.jpg


cimg0531ft3.jpg


cimg0536zp8.jpg


cimg0539vv3.jpg


cimg0546dy1.jpg


cimg0551wq4.jpg


cimg0565in5.jpg


cimg0567gk5.jpg

das nenn ich mal einen kaktuss. :shock: :shock: :shock:


cimg0569fd7.jpg

denke mal das diese fussrasten in europa nicht erlaubt sind. :lol:

cimg0574ci7.jpg

ja, er ist noch im einsatz.

cimg0577wi2.jpg


cimg0580ej6.jpg

7.00 uhr früh in der hauptstadt. südküste.

cimg0592xy5.jpg

klare sicht durch die (fast) nicht defekte windschutzscheibe eines taxis. :lol:

cimg0593tq5.jpg

es ist ja eigentlich nichts neues mehr das der umgang mit den gasflaschen locker genommen wird. :shock:

cimg0594fo6.jpg

strassenhverkäufer in santo domingo. (hauptstadt)

cimg0595wl2.jpg

kleine bierwerbung am horizont auf der autobahn.

cimg0597eb1.jpg

umkehrmöglichkeit auf der autobahn. zwar ist es verboten aber keiner nimmt es ernst. :lol:

cimg0611na7.jpg


cimg0613dy7.jpg


cimg0620qa6.jpg




gruss gerald...
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata



im restaurant einer freundin und dessen CBR 1000 ;)


:lol: :lol:






das beste an dem haus ist das es keine zufahrt gibt. (nur mit motocross oder esel) :shock:


diese strasse ist noch nichteinmal fertig und sie rutscht schon wieder ab da sie von dem vielen regen unterspült wurde. :shock: :roll:


die farbe ist doch einfach nur hässlich oder?













 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Geil! Ein gespaltenes Verhältnis zu Gasflaschen aller Art kann man nicht feststellen:hehehehehe:
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
aufzeichnen12.jpg


cimg0810o.jpg

Palmentransport!

cimg0811.jpg


cimg0812.jpg


cimg0858.jpg

hundertfüssler der stich lässt sich mit einer hornisse vergleichen. :shock:

cimg0933b.jpg

viehtransport auf der strasse. ist hier keine seltenheit

cimg0951v.jpg


cimg0959.jpg


cimg1005.jpg


cimg1018.jpg


cimg1022.jpg


cimg1023.jpg


cimg1024.jpg


cimg1035.jpg


aufzeichnen11z.jpg

jetzt nur keine falsche bewegung und alle gehen baden. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

cimg1059.jpg


makei1.jpg
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Einfach unglaublich was da so rumfährt. :shock:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
... und was so rumkrabbelt.... :lol: Wie immer super geile Bilder!
 

sammy96

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Unterfranken
Wow, was für klasse Bilder :shock:
Ich war auch mal in der Dom. Rep. (2004, glaub ich). Aber wir durften net ohne Begleitung aus dem Hotel raus und ich hab auch noch irgendwie lauter MGs am Straßenrand in Erinnerung...
Deshalb wunder ich mich, dass es da doch so "ruhig" zugeht ;)Anscheinend hat sichs zum Positiven geändert.

Was echt super ist, dass ihr da einfach so mit den MX-Bikes rumfahren dürft. Gibts da eigentlich auch richtige Crossstrecken?
Das mit dem Reifenflicken war auch lustig, voll coole Technik :D Hält das auch?
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
@sammy96
2004 kann es durchaus sein denn da waren auch die presidentenwahlen. auch wenn der president oder
der polizeichef durchs land fährt wird überall das militär postiert um ausreichenden schutz zu gewährleisten.
und das in den hotles erzählt wird das man nicht rausgehen soll ist auch ein alter hut denn sie verdienen
ein schönes geld mit diejenigen die etwas vom land sehen wollen und so buchen sie alle kleine ausflüge
vom hotel aus und das zu wucherpreisen.
bin jetzt seit 1993 im land unterwegs und nie hatte ich probleme mit den einheimischen.
ganz im gegenteil, sie sind sehr hilfsbereit.

crosstrecken giebt es hier sehr viele obwohl eigentlich mehr endurorennen veranstaltet werden und die
gehen quer durchs land. früher fuhr ich auch nur auf rennstrecken aber jetzt bin ich
lieber quer durch die pampa unterwegs.
und das reifenflicken hält wunderbar. und das wirkliche flickwunder habe ich leider nicht auf bildern.
es wurde der schlauch mit der defeckten stelle fest angezogen und unter der defeckten stelle wurde der schlauch
mit einer schnur abgebunden. zwar steht jetzt das kleine stückchen etwas weg aber man kann wieder weiterfahren
und es hält garantiert noch einige ausfahrten. :lol:



gruss gerald...
 

sammy96

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Unterfranken
Ach so =)
Ja, mir sind die Einheimischen auch sehr nett vorgekommen.
Stimmt, ich kann mich noch erinnern, dass die vom Hotel für einen Ausritt zu Pferd ca. 40$ wollten! Das ist ein Wucherpreis...

Mensch, ich komm mal bei euch vorbei ^^ Durch den Dschungel mit dem Moped zu schüren wär ein Traum!
Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Fotos ;)
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Mach weiter!!!!!

Das könnte sich zu einem der besten Freds entwickeln.....neben Bels....

Suuuuper Bilder.....die machen sich ja um nichts einen Kopf.

Ich glaube,ich muss auch mal dort hin....
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
hallo gixxer.

wieder mal was von youtube aus der dom.rep.
typisch für hier, das mal auf einer öffentlichen strasse einige jungs ein rennen veranstalten und kurzerhand
schliessen sich auch viele aussenstehende an. gefahren wird natürlich mit allem was einen motor hat und je mehr
krach entsteht desto besser. diese rennen sind auch hier illegal und wenn die polizei kommt sind alle im knast und
mit ein wenig trinkgeld kommt man auch wieder raus. :lol:
verboten wurde es erst seit kinder unter den zuschauern verletzt wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=vzvLe6JIBWQ

http://www.youtube.com/watch?v=ZAaW7BhV ... re=related


gruss gerald...
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Erinnert mich an die gute alte Zeit beim RZR Herten oder in Hohensynburg...
man war das geil...
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
einige bilder von meinem ausflug auf die halbinsel samana.

cimg1086.jpg


cimg1088.jpg


cimg1090.jpg


cimg1103f.jpg


cimg1106s.jpg


cimg1108.jpg


cimg1111.jpg

obsthändler.

cimg1112.jpg


cimg1113.jpg


cimg1114.jpg


cimg1115.jpg


cimg1119.jpg


cimg1124.jpg


cimg1127w.jpg

sieht eigentlich nicht mal schlecht aus das boot. keine ahnung warum es niemand da rausholt. :shock:

cimg1131.jpg


cimg1132.jpg


cimg1137.jpg

das wasser hat hier gerade mal 2 meter und die jungs springen ohne mit der wimper zu zucken. :shock:

cimg1138j.jpg


cimg1140.jpg

touristentransporte um auf die vorgelagerten insel zu kommen und unterwegs trifft man sogar
manchmal auf einige wahle die bis in die bucht reinkommen.

cimg1150.jpg


cimg1159.jpg
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Samana-
war ich 2002-03-04-
1 mal Las Terenas-2 mal Las Galeras
Traumhaft-
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Alle Bilder (aber besonders das letzte): geil geil geil. Ich wette der Besitzer der gelben GSXR ist ein super Fahrer, und seine Freunde sind soooo langsam, dass er während den Ausfahrten Kreise um sie fahren kann (aber nur in eine Richtung) :lol: Oder es wird Zeit zu lernen, auch andersrum Donuts in den Asphalt zu brennen!
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Echt geile Bilder :D
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
@dieter s
samana ist echt schön. war das letzte mal 1995 dort und so wurde es wieder mal zeit einen besuch
abzustatten. muss sagen es hat sich sehr verändert.

@belgsx-r
da habe ich gleich wieder das richtige bild für dich.
er war vor gut einem monat bei mir und hatte mir einen gebrauchten vorderreifen abgekauft. :lol:

bild535.jpg


bild540.jpg
 
Oben