Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
hallo jungs.

hier bin ich wieder. :eek:nfire:
war leider fast das ganze 2008er jahr auf montage unterwegs aber jetzt bin ich endlich zuhause und somit jetzt heißt es der gixxe wie gewohnt die sporen zu geben
und natürlich werde ich euch wie immer mit bildern versorgen.

cimg0049gh0.jpg


cimg0121wi9.jpg


cimg0123cr2.jpg


cimg0169xd2.jpg

Parque Central (Hauptplatz, Puerto Plata)

cimg0170cs0.jpg


cimg0180ra8.jpg

Man braucht nicht unbedingt ein Auto um einige Kisten zu transportieren, mit zwei Freunden geht es auch. :shock:

cimg0178tn5.jpg

Hühnertransport.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
unser gerald ist wieder da. gesund und munter. neben marcel einer der zwei member, die am weitesten weg von deutschland sind ;)

schön das es dir gut geht! ja versorg uns bei fast -20°c mal mit schönen warmen bildern... :D
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Hey Gerald,

Lange nichts mehr von dir gehoert ;) Ich kann mich dem Rouven nur anschliessen - auch wenn's hier nicht gerade so kalt ist wie in Deutschand (immerhin 35 Grad!! waermer als vor einer Woche in Belgien), freut es mich immer wieder, schoene Bilder von anderen Laendern zu sehen!
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Was für ein Unterschied zwischen den Bilder.
Arme und Reiche Ecke...

Die Gasflasche ist sicher. Scheinen nur keine Sicherungsglocke wie in Deutschland zu haben. :D
 

fiddie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Neckarsulm
Bike
GSX-R1000-K7
hoi,

klasse bilder schön anzuschauen! :)

wie ich sehe sind manche in der umgebung von sosua macht,war mal vor jahren in cabarete im urlaub,hat sich nicht allzuviel verändert :)
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata





taxi mit neuen rückleuchten. :D


die kriegsmarine hat ein boot beschlagnahmt und hat es vom strand bis zum hauptquartier (ca. 2 kilometer)
auf der strasse entlang gezogen. :D :D :D


garageneinfahrt nur für 4x4 mit hohen böschungswinkel. :shock:


beim strassenbau wird der natur den vorrang gegeben. :D


ohne worte. :lol:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Es schein ja viel Gas bei euch gebraucht zu werden ;) Auf'm dritten Bild find' ich aber den Schutzblech vom Möppi besser...
Und dann das Boot: eigentlich wundert's mich ja, dass niemand drin sitzt - oder keine Gasflasche drin liegt :lol:
 

Mario(SBKBros)

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
vielen dank fuer die bilder, klasse thread.
faehrt ihr eure mopeds ohne kennzeichen? (spiegel sehe ich schon eher ein - blade :))
 

MikeTR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Trier
Bike
GSX-R1000 K7 Powermax
Na dann hab ich noch ne internationale Geschichte zu dem Thema:

Ein österreichischer Gixxer mit Wohnsitz Dom.Rep. kommt von der Arbeit aus Wales über England, Frankreich, Belgien und Luxemburg
nach Deutschland um auf meinem japanischen Baby probezusitzen.

Hat mich gefreut, Gerald!




 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
BelGSX-R
mit gas wird hier gekocht, deshalb die vielen transporte und das keiner im boot sitzt hat auch mich gewundert.


Mario(SBKBros)
kennzeichen muss man hier bei einer kontrolle vorzeigen können. wo es ist bleibt einem selber überlassen
denn momentan haben wir hier noch keine radarkästen. :hehehehehe:


MikeTR
hattest nur glück das die gixxe nicht in mein auto passte. ;)



kaffeepause, und gleich versammeln sich einige dominikaner um sich darüber zu streiten welche die bessere ist. :lol:


einfaches typisches restaurant in den bergen mit toller aussicht.




für romantische beleuchtung in den abendstunden ist gesorgt.






kaktus wächst im baum. :shock:

 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
liegt da etwa deine Gixxe über dem Datum? \:D/
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
300er Außenboardmotoren heißt das 600 PS?
Meine Fresse mit was für Schrottautos da noch rumgefahren wird, Wahnsinn.
 

gerald

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Dominikanische Republik - Puerto Plata
Totto
ja die zahl nennt die herrlichen ps.


nach einigen tagen regenwetter sind die strassen wieder verdreckt durch kleine erdrutsche, löcher, sand, etc...
aber auch im gelände kommt man ganz auf seine kosten und bei einer fünf stündigen ausfahrt hat man auch noch
die nächsten tage was davon. (muskelkater) :lol:

cimg0672bh0.jpg


cimg0664xk1.jpg


cimg0675zw2.jpg

nach dem vielen regen haben die flüsse wieder genug wasser um die durchfahrt interessant zu machen. :D

27144511gc6.jpg



geschicklichkeit ist gefragt bei den sehr rutschigen steinen und auch das man sich nicht verletzt denn auf den nächsten 10 kilometern kommt kein zweispuriges fahrzeug nur in die nähe. :shock:








der reifenverschleiss lässt sich auch nicht bestreiten, den so eine tour mit sich bringt. :shock:


gruss gerald...
 
Oben