bradpittoh
Forenmitglied
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Moin,
ich hatte in Most einen relativ harmlosen Sturz auf die rechte Seite.
Danach ließ sich die 1000er K6 mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung nur noch schwer schieben.
Wieder zu Hause und auf dem Montageständer trennt die Kupplung auch nicht.
Nun hab ich mir alles einmal angeschaut.
Die Kupplungschnecke ist in Ordnung.
Bedienkräfte sind normal.
Jedoch wenn ich den Druckstab, den die Schnecke rein drückt um die Kupplung auszurücken, herausnehme, kommt Öl aus dem Wellendichtring. Kann mich nicht daran erinnern, dass das immer so war. Ist das normal, oder kann ich davon aus gehen, dass was größeres kaputt gegangen ist.
Zum Händler werd ich sie wohl eh bringen müssen... hätte aber jetzt gerne schon nen Schimmer, was kaputt ist...
Schönen Gruß
ich hatte in Most einen relativ harmlosen Sturz auf die rechte Seite.
Danach ließ sich die 1000er K6 mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung nur noch schwer schieben.
Wieder zu Hause und auf dem Montageständer trennt die Kupplung auch nicht.
Nun hab ich mir alles einmal angeschaut.
Die Kupplungschnecke ist in Ordnung.
Bedienkräfte sind normal.
Jedoch wenn ich den Druckstab, den die Schnecke rein drückt um die Kupplung auszurücken, herausnehme, kommt Öl aus dem Wellendichtring. Kann mich nicht daran erinnern, dass das immer so war. Ist das normal, oder kann ich davon aus gehen, dass was größeres kaputt gegangen ist.
Zum Händler werd ich sie wohl eh bringen müssen... hätte aber jetzt gerne schon nen Schimmer, was kaputt ist...
Schönen Gruß