Konstantfahrruckeln - Abhilfe

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Konstantfahrruckeln - Abhilfe

Ob sie auf allen Zylindern läuft, merkst du an den Krümmerrohren. Wenn eins nicht heiß wird, läuft der Pot nicht.
 

Der_Burner

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
Hirschaid
Vielleicht solltest Du mal in die Werkstatt fahren und sie Synchronisieren lassen, wenn Du das net selber hin kriegst...
Diese ruckelige Art hatte ich auch mal und war nach dem Synchen bei einem Kundendienst weg. Ich selber habe noch Tuningkerzen von Brisk drin... Wenn die net Zünden, dann wahrscheinlich keine....

Was noch geblieben ist... ist das Abschalten der Einspritzung bei weniger als 2-5% Gashanstellung.... daaaas ist wirklich Nervig... :thumbdown: :fuck:
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Hab ne Rückantwort von nem Händler bekommen dass das Gemisch fetter machen bei der AL3 nicht mehr geht. Gibts sonst noch andere Möglichkeiten?
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Hab nur schriftlich angefragt.

Das genau kam wortwörtlich.

Hallo,

wenn dein Fzg. eine echte 2013er ist, haben wir keine Moglichkeit sie anzufetten.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zurverfügung.

Hab nochmal angefragt ob es Alternativen gibt.
 

Highlig

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Puh, das ist nicht schön. Bin auch mit meiner 2013er auf der Suche nach nem Händler der das kann.
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Hallo,

wenn dein Fzg. eine echte 2013er ist, haben wir keine Moglichkeit sie anzufetten.

Also ich lese da nur, das DIE das nicht können, nicht das es generell nicht geht.
Mein Händler hatte zb. keine passenden Stecker für meine 2012er,woraufhin ich zu nem anderen gefahren bin und der mir dann alles eingestellt hat.
 
Oben