Hallo Maddin
!!
ich hab ähnliches Problem wie du, nur das ich auch Leistungsverlust habe ... Mit PC III hats immer bei a 11.000 kurz gehustet und ist dann weiter ... auch Leistung war spürbar weg ... ohne PC läufts runder aber auch schaumgebremst .. kann den ersten Gang voll aufspannen ohne das sie steigt. Sobald der PC auch mit Null Mapping dran war hats wieder ärger geruckelt. War am Ring ne Katastrophe.... Ohne gings wieder ...
Das Problem kam aber schleichend ... is mir schon vor ein par Wochen am Solvakiaring aufgefallen da sie kaum die 299 wie sonst erreicht mit kürzerer Kette ... hatte dann mal nen kurzen Huster auf der letzen Kuppe und bin daher gleich rein im letzten Turn... dann wieder ohne Probs bis das ganze am Pannonia eskalierte ...
Auf der Strasse merkst es ja nicht so weil ich da die Leistung nicht so abrufe ..
Wir haben auch die Spannung der Batterie im Verdacht ob die ev. spinnt mit der Spannungsabgabe und auch schon den Killschallter überbrückt... nichts.
Warte jetzt auf die neue Batterie von Amazon zum Testen obwohl meine erst knapp über ein Jahr alt ist und immer in der warmn Garage steht. Wie sieht's bei dir aus nachdem du den KW Sensor getauscht hast ??? Alle Spannungswerte und Wiederstände auch von der LM sollten lt. unserem Multimeter auch passen ... ratlos ich bin .....:cubabe die Suzi is immer so super gelaufen:crybaby2::crybaby2: .... Ach ja Kompression ist auch OK und seit neuestem hustet sie sobald du gas voll grobmotorisch aufreisst sogar im ersten Gang bei 5t und zieht dann weiter ... hätt ich das vorher gemacht wär ich mit 100 prozentiger Sicherheit mit Salto abgestiegen ....
Vielleicht kannst ja mal posten obs der Sensor war und jetzt alles wieder läuft... Vielen Dank und Grüsse Mario