Hi Duke,
..hatten wir doch scho, mei jede/r tickt ander`s, die wollen
(bei nem Bike)
evtl. gar net
"so viel Leistung", aus welchen Gründen auch immer..
& mit der Versicherung werden die meisten so (<148.PS) besser wegkommen
& sich gut Gelder sparen..
Ausserdem muß man
ja da auch global denken, geht ja hier um die weltweite
Neueinführung, wer weiß wie`s in andern Ländern ist..
(In Japan z.B. ist so ein hochmotrisiertes Bike unbezahlbar..)
& wenn sich dann nach der Einführung herumspricht, hey, flüster, flüster..
..drück 1xx.Pony`s ab, mit Abstimmung, gar 1xx., der Motor läuft wie
ein Glöckerl.. :dontknow:
..ich freu mich auf jeden Fall auf ne Probefahrt, bin echt gespannt..
Noch mehr seit ich auf der IMOT draufgeseßen bin & dacht ich hock
auf meiner Kleinen..
& noch viel mehr freu ich mich auf das WE, am Samstag pack ich
"ES"
aus, klatsch die Batterie rein & am Sonntag,
inch`Allah...
..die erste Runde 2o15 mit dem
Gixerl machen..
Das ist nun mal Ansichtssache. Mir gefällt meine 600er auch gut, gebe aber zu, dass ich sie in einer der damals verfügbaren Farbkombinationen wie schwarz-silber nicht gekauft hätte. Und daran sehe ich, dass es halt zum großen Teil die Farbe ist und nicht das Design alleine (klar, spielt ja immer zusammen)....
HEY, Hias, WAS.. hast geg. das zeitlose Silber g`sagt.., gell du.. ;-)
Mir ist doch die Farbe Sch..egal..., seh`s eh net wenn ich draufsitz..
& nagelneu, damals für gute 5.große Lappen, bei offzl.UVP: 8,5`k- Kurs..
was will man
mehr..
Früher mit schwarzen Moped`s wurdest ewig oft rausgezogen, Kontrolle usw.,
seit ich die silberne GSR fahr, net 1x
(ohne Grund)..
Trotz "etwas" lauterem Sound..