Hallo, ersteres weil man soll ja nicht lange im stand laufen lassen.Hast du den kalten Motor gestartet und bist sofort losgefahren?
Oder hast du den Motor kurz warm laufen lassen und bist dann losgefahren?
Lief danach tatsächlich problemlos. Hatte dann nach einer längeren Fahrt nochmal ne Pause eingelegt und die Lady abgestellt.@Katana88 wenn das Moped danach problemlos lief, dann würde ich mir keine Gedanken mehr darüber machen.
War vielleicht wirklich nur abgewürgt worden von dir.
Das ist mir tatsächlich bei der gsr 600 mal passiert .wenn es nicht wieder aufgetreten ist, was will er dann auslesen ?? -Motor augegangen ??- Kann es sein, das Du an den Kill-Schalter gekommen bist ?? Man muss leider alles in Betracht ziehen, da ein Motor nicht einfach von selbst beim Schalten ausgeht....
Von der Benutzung des Killschalter zum abstellen wird im Fahrerhandbuch abgeraten. Ich mach das auch mit dem SchlüsselDas ist mir tatsächlich bei der gsr 600 mal passiert .
Aber springt der killschalter von allein wieder zurück? Normal bleibt der doch dann in der Position oder?
Ich gebe zu ich benutze immer den Schlüssel zum abstellen.
Ihr werdet euch auch schon denken "um Gottes Willen was ist das denn für einer".
Jup und zwar deshalb, weil das gespeichert wird und der Freundliche dann sieht wie oft du das gemacht hastVon der Benutzung des Killschalter zum abstellen wird im Fahrerhandbuch abgeraten. Ich mach das auch mit dem Schlüssel
Hab ich mir gedachtHallo, ersteres weil man soll ja nicht lange im stand laufen lassen.
Also ich habe gestartet, den 1 Gang eingelegt bin dann paar Meter gefahren bis ich bei der Straße war (1 Gang ist immer noch drin). Habe dann die kupplung gezogen und gewartet bis ich rechts abbiegen konnte und bin gefahren und als ich dann schalten wollte, ist sie verreckt.
So wars.
Okay dann werde ich das zukünftig so handhaben. Hatte ich tatsächlich sonst immer so gemacht. Das Teil gestartet, Handschuhe noch angezogen, aus der Garage rausgeschoben und dann gings los.Hab ich mir gedacht
Der Motor war noch in der Kaltstartphase.
Lass den Motor mal ein paar Sekunden warm laufen vor dem Losfahren, dann passiert das nicht mehr
Das ist definitiv falsch, aber halt GesetzkonformHabe dann aber oft gehört anlassen und gleich losdüsen...