:thumbup:
PS: Gesichtsbock..., merkste watt? :-" :thumbup:
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AVIDPJ schrieb:2000 die K1
und 2011 ?? Alteisen Schubkarre Nr L....
Das geht doch mit ner Multistrada gar nicht. Vorher geht die Gabel auf BlockDieter S schrieb:Ich freu mich schon auf den Pro.
Endlich mal wieder gescheit in die Kurven reinbremsen.
:thumbup:
AVIDPJ schrieb:Auf der Renne 2,5 Bar ?? Was ist der Grund dafür ??
Das dürfte auch letztendlich der wahre Grund für die Abgänge sein.
Mogwai schrieb:AVIDPJ schrieb:Auf der Renne 2,5 Bar ?? Was ist der Grund dafür ??
Das dürfte auch letztendlich der wahre Grund für die Abgänge sein.
Lt. Angabe im Handbuch soll der Druck bei der Kilo Gixxer bei 2,5 vorne und 2,9 hinten liegen, der Karl hatte vorne und hinten 2,5, auf welchen Reifen (vorne oder hinten) bezieht sich denn die Frage?
Meine BT016 bin ich auch im normalen Betrieb mit je 0,2 Bar weniger (vorne & hinten) gefahren, den PiPo2 in Hockenheim aufm Ring vorne sogar nur mit 2,1 und hinten mit 2,3 und des ohne Probleme. Im Laufe des Tages ändert sich des verschleißbedingt sicherlich, des konnte ich aber leider nimmer auskosten, da hatte dann der Metallsplitter im Hinterrad was dagegen
Weniger Druck bedeutet doch mehr Auflagefläche, damit aber auch höhere Reifentemperatur und als Konsequenz daraus dann auch höheren Verschleiß, den der passionierte Hobby-Angaser aber auf der Renne (oder auch im Straßenbetrieb) sicher gerne zugunsten von mehr Grip in Kauf nimmt. Oder wie siehst Du des Karl?
BT012SS schrieb:Getestete Reifen werden sein.........
Bridgestone: BT016 (Nachfolger), BT023
Continental: Road Attack 2, Sport Attack
Dunlop: Roadsmart, Sportsmart
Metzeler: Z8 Interact, M5 Interact
Michelin: Road 2, Power Pure
Pirelli: Angel ST, Diablo Rosso
AVIDPJ schrieb:Übrigens in Hockenheim fahre ich beim Pipo 2ct hinten 1,9 . Nach 2 vorsichtigen Runden oder 20 Min. Heizdecke haste dann fast 2,5.
Startest Du mit 2,5 dauerts zwar länger bis der Reifen warm wird aber dann gehst Du an die 3 Bar - viel Spaß damit.
AVIDPJ schrieb::idea: @wolfma :idea: Übrigens die GSXR 1000 K1 die letzte wirkliche Suzukirevolution wurde am 22.09.2000 auf der damaligen IFMA in Köln vorgestellt :hh:
und ich hatte mir damals gerade die neue SC44 Fireblade neu gekauft :roll:
AVIDPJ schrieb:Hi Kalle depremieren nicht so viel die "schnellen Italiener"
und Danke, dass hier im Forum mal endlich wieder was richtiges passiert.
Was mich mal interessieren würde - wie verhält sich denn die Ruka Kleidung auf der Renne ?
Bei 270 dürfte man da schon ganz schön Unruhe ins Fahrwerk bekommen wegen Flattermann
und schicke mal ein Bild von der Kluft und den Reifen :idea:
Rukka hab ich selbst auf der R0enne nicht gefahren, bin ja nicht irre. Mein Einteiler lag im Bus und den hab ich benutzt
Und jetzt mal ein paar kritische Fragen um mir ein besseres Bild machen zu können:
Wenn ich lese Bandit und Co ? Warum wurden hier keine Pilot Power bzw. Road getestet die funktionieren doch besser auf den Bikes
und werden in der Realität auch mehr oder soll ich sagen fast nur zumindest bei uns hier gefahren :?:
Habe noch nie eine Bandit mit Pilot Pure gesehen?
Das Ding wird von uns zwar Bandit genannt, ist aber die GSX1250FA die seit diesem Jahr auf dem Markt ist, also ein neues Modell. Hier waren die ganzen Reifen montiert die du dir wünschst und kein Power Pure.
Die Gixxen waren ebenfalls neue Modelle, teilweise gerade mal 1000km auf der Uhr.
Ist der Veranstalter so wie Du mehr überzeugter Brückenstein Fan oder eher richtig neutral ?
Jeder Händler hat natürlich seine Lieblinge ist klar aber mich interessiert die Grundeinstellung wie ich sie von Dir kenne
Die Veranstalter waren Suzuki, <a class="postlink" href="http://www.mopedreifen.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.mopedreifen.de</a> , Pirelli, Metzeler, Bridgestone, Avon, Continental und wer sonst noch Geld da zugeschossen hat weiß ich nicht.
Wann und wo wird es ein Gesammtbericht mit den Erfahrungen Aller geben ?
Das werde ich wenn es soweit ist noch bekannt geben.
Messt Ihr auch Temperaturen und Verschleiß etc ?
Verschleiß ja, Temperatur wofür? Wenn ich nach einem Turn in Mugello die Reifen angefasst habe dachte ich "Warme Hände gibt das aber nicht"
Auf der Renne 2,5 Bar ?? Was ist der Grund dafür ??
Das dürfte auch letztendlich der wahre Grund für die Abgänge sein.
Der Grund für die Abgänge waren einfach die zu kalten Reifen in der ersten Runde. Ein Kaufmann oder Röthig fängt das ab, unsereins fällt halt schon mal hin und ist mit dem BT016 Pro auf der besseren Seite.
Wenn Suzuki ein wenig klug gewesen wäre, hätten Sie Euch für diesen Test die neue 7,5er hingestellt und nicht die Alteisen :-"
Eine bessere und billigere Werbung hätte es nicht gegeben.
Die 1000er L0 ist definitv kein Alteisen. Du entscheidest immer noch nach dem Schubkarrenprinzip und hast das Ding noch nie ausgiebig gefahren.
Mit dem Serienmoped und Serienfahrwerk kann man ganz klar die meisten der Teilnehmer eines Renntrainings auf die Plätze verweisen, auch ohne ABS und TC.
Falls da Suzuki Leute dabei sind horsch Sie mal aus wann und wie denn mal bei Suzuki die richtige Technik mit Sport ABS und TC einzug hält und in welchen Jahrtausend denn mal wieder ein richtiger Technologie- und Wettbewerbsträger kommt:idea:
Warum wird nicht der Endverbraucher bzw. die Forengemeinden gefragt was Sie haben wollen??
Nur mal so als Idee um Öl in die nur noch sehr kleine Flamme zu giesen :idea:
Hab ich leider erst heute gelesen da ich zwei Tage kein W-Lan hatte. Und, natürlich selbst nicht dran gedacht.
1990 kam die GSXR 1100 mit 6 Zoll Hinterrad und UpsideDown
2000 die K1
und 2011 ?? Alteisen Schubkarre Nr L....
Falsch Peter, die erste 6" Felge in Serie kam 96 mit der 750er SRAD. Alle 1100er bis zur 97er W hatten 5,5" mit 180er Reifen.
Das alles ist keine Kritik sondern Anregung und vielen Dank für die Kurzweil in dieser tristen Zeit :thumbup:
Viel Spaß noch und übertreibe es nicht
Würde ich nie machen